wie gefällt er euch mit den felgen?

hallo, bitte ein paar meinungen dazu…

3975_A.jpg

Sieht schick aus, nur runter könnte er noch etwas.

Schön! Die stehen dem A3 schon gut. DTM-Auspuff noch ab und die Optik stimmt!! :wink:

komplett in wagen farbe lackieren, noch etwas runter und nen anderen auspuff dran dann ist er perfekt.

felgen sind sehr schick wie ich finde! :daumen:

sorry… sieht irgendwie prollig und billig aus… aber ist nur meine meinung…

bis denne!

Schicker Wagen, hat ne schöne Farbe. Felgen sind gut, nur der Auspuff passt nicht.

naja, was ist denn daran für Dich billig? Ach wahrscheinlich störts Dich das er keine Spoiler usw hat was?
Und selbst wenns prollig aussieht, siehts trotzdem oder gerade deswegen geil aus. Und polierte Alus sind sowie mal ne nummer besser!
Ich habe auch Porsche Cup Felgen aber in 9x18 und 9,5x18 und meiner ist sogar noch weiter runter. Man braucht keine Spoiler für einen schönen A3.

Also mein Fazit zu seinem A3: Wirklich geil!

[quote]
sorry… sieht irgendwie prollig und billig aus… aber ist nur meine meinung…

bis denne!

[/quote]

Joa, hinten noch n Stückschen runter und die Ofenrohre weg :slight_smile:
Weniger ist mehr!

SCHICKE FELGEN,sehen gut aus auf Deinem Wagen! Ist auch meine Meinung,noch nen bisschen tiefer und nen anderer Auspuff!
Greez Kochi

:fahrer:

sieht gut aus. weiß ja nicht was alle hier gegen den auspuff haben. gefällt mir auch…

finde den auspuff auch ganz ok, aber ist ja geschmackssache. wenn er voll getankt ist dann geht er hinten noch bischen runter, oder wenn jemand drin sitzt, aber denke mal das er sich hinten noch setzt, ist ja glaub ich auch ne audi krankheit das die nach ner zeit hinten voll runter gehen.

G-Tec muss er gefallen, alles andere ist doch Wurst. Ich finde diese Riesenteile nicht angebracht an so nem Fahrzeug, da sie die Linie irgendwie stören und viel zu überladen wirken, in etwa wie ne Anhängekupplung :).

mir gefällt er. bis auf die felgen schön dezent! genau mein geschmack…

Bis auf die Felgen und den Auspuffrohren ein schöner Wagen.

na ja egal, ich finde er sieht so gut aus,

:lolhammer:

Klasse :slight_smile:

Er sieht definitiv klasse aus.
Im Grund gibts ja zwei Fraktionen:
Diejenigen die Tiefbett Felgen lieben, und die jenigen die Tiefbett Felgen scheiße finden.
Allerdings gibt es wirklich nichts schickeres als Tiefbett Felgen im Porsche Cup Design auf dem A3.
So ist meine Meinung.
Flache Felgen gefallen mir nur auf Limousinen…

[quote]
na ja egal, ich finde er sieht so gut aus,

[/quote]

:pillepalle:

Du bist ein Held!:lolhammer:Der Mann der nur rumnörgelt!

• Dieser Beitrag wurde von trucky am 27.05.2005 bearbeitet

…Bilder