wie gefällt er euch mit den felgen?

Er wollte Meinungen hören, ich habe meine Meinung und ich habe sie geäußert. Vielleicht entspricht sie nicht eurer Meinung (muß es ja auch nicht, oder?) dennoch wollte ich sie mal verkünden (wenn man schonmal gefragt wird). Wenn alle sagen würden: „Boa is dat geil!“ würde er nachher noch glauben, dass die ganze Welt der Meinung ist. Geschmäcker sind halt sehr verschieden.

ja das stimmt. also bleibt friedlich.
:daumen:

:knebel:
ichrollmichindieecke :)))

• Dieser Beitrag wurde von Left_Lane_Holle am 28.05.2005 bearbeitet

Leck mich fett ist der hoch - gehst du Dakar oder ? :king:

Mach den auspuff weg das war zur Oktoberrevolution modern - ansonsten tiefer und gut

sieht aus wie nen audi allroad :wink:

:knebel:
Ich glaub, das wird hier mein Lieblingsthread 2005.
Ich könnt mich über killems post auch nach dem 67. Mal Lesen noch beölen…

User falcelift8l hat ähnliche Felgen. Und der is richtig tief :slight_smile:

neee…der hat doch die Porsche Turbo Felgen, nicht die Cup Felgen (auch wenns so im Profil steht).

[quote]
User falcelift8l hat ähnliche Felgen. Und der is richtig tief :slight_smile:

[/quote]

Ja, das klingt doch ganz gut. Sieht für mich aus wie n fahrenden Jägerstuhl.

Meine Meinung wäre, weiter runter, Wagenfarbe und anderer Puff Puff.

Dir muss er gefallen, das ist die Hauptsache.

Greetz Jan

Ich finde, daß der Auspuff ein wenig nach Landstraße in Mecklenburg-Vorpommern aussieht.

@Eisi
Doch, hab die Cup Felgen in 9x17 rundum. Die Turbos waren letztes Jahr dran.
Gruß

warum gefällt der auspuff eigentlich nicht? schön dtm 2x90 style. mir persönlich gefallen diese links rechts anlagen nicht. vielleicht würde es mit cupdifusor besser aussehen.

Der Endtopf wirkt zusammen mit der Heckstoßstange irgendwie nicht so richtig schlüssig.
Mir persönlich missfallen „unterbreifte“ Felgen, sie sind darüber hinaus auch unpraktisch.
Aber letzlich muß es Dir gefallen.

Jeder hat da so seinen persönlichen Geschmack. Nur manche meinen, sie müssen anderen Leuten ihren Gesachmack aufdrücken. Bekomm meinen Auspuff nächsten Mittwoch drauf. Das ist mit Sicherheit auch nicht jedermans Geschmack.
Wenn er dir so gefällt ist das doch die Hauptsache.
Gruß

geschmäcker sind verschieden. okay.

[quote]
geschmäcker sind verschieden. okay.

[/quote]Und das ist auch gut so. Stell dir vor es würden nur identische Autos rumfahren:flop:

ja das wärs ja noch. aber es gibt schon paar coole autos hier im forum die bestimm (fast) jeder gut findet.
:respekt:

ja das wärs ja noch. aber es gibt schon paar coole autos hier im forum die bestimm (fast) jeder gut findet.
:respekt: