Die Katze läuft immer zwischen 22 und 6 drüber…Soo Nachtaktiv bin ich dann doch nicht
…liegt im Auge des Betrachters.
- Überwurfgarage auf und ab 60 Sek.
- Abspannen und vorne ein "Tor" einbauen: auf + zu 30 Sek.
Irgendwo muss man auch mal nen Kompromiss eingehen.
Andere müssen auch ihr Garagentor bewegen, wenn das Auto geschützt stehen soll.
Also du Tierquäler, ich weiß wirklich nicht von wem du es mit Katzen und Schmerz hast, ist auch egal, bist falsch informiert. Solche Leute wie dich und die ****** „schicke“ Autos, gibt es finde ich auf der Welt schon genug, wie wäre es wen ich dich ma erwischen würde, vielleicht lernst du auch ma den richtigen Umgang mit Tieren nur durch Schmerz. ********
Du scheinst ja der Richtige zu sein …
warscheinlich fütterst Du katzen auf der Straße und lockst so die scheißfiecher an
kannst die katzen bei Dir zu hause füttern bis sie Platzen
Tier hin Tier her wenn der eigentümmer für die schäden zahlen müßten was ja nur gerecht ist
ich Kacke und Pisse ja nicht auf Dein Grund und Boden. und zerkratze Deine Fenster.
Ja, ja ich dich auch, also wen jede Katze die ******* Autos zerkratzen würde, wäre es ja auch ok. Außerdem füttere ich die „scheiß“ „Fiecher“ nicht, habe nur eine, die halt ungezogen ist. Kommunikation kommt eben an erster Stelle, anstatt von Gewalt, ist aber nur für die intelligenten Menschen verständlich.
Wegen solchen Prollos wird die Menschheit sich auch gegenseitig wegbomben und auslöschen… katzen wirds danach noch geben, das ist der einzigste trost.
@Moderation: ich bin dafür diesen Thread zu schließen, hier ist alles gesagt was hilfreich ist, jetzt kommts nur noch zu streiterein und gesetzeswidrigkeiten
Da es hier wirlich nicht mehr hilfreich wird. ist hier auch geschlossen.