Wie bekomme ich die Katze vom Auto?

Auto unter Strom setzten… :-), na schmarn, hab dass gleiche Prob mit nem Marder, der scheisst immer aufs Dach und rutscht dann auf seiner scheise die Heckklappe runter… schaut suba aus, hab noch kein mittel dagegen gefunden, ausser jeden 2 Tag waschen…

2 - 3 alte dicke feste bundeswehr-ABC-Ponchos zusammenknüpfen, die metalösen abtapen, drüberlegen ( : kostenpunkt 15€
vorteil gegenüber todes-auto-speziall-plane: wirklich fest, rutschsicher da material gummiartig, hält auch bissl wind stand weils recht schwer ist, und dein auto ist damit ABC-sicher ^^
Wenn dein Wagen unter nem Kaportsteht könnte man auch mit 4 -6 umlenkrollen und stabiler schnurr das ganze aufhängen zum leichten rauf und runter, für die ganz bekloppten auch vollautomatisch elektrisch

Ich würd Dir damit viele tolle "Verzierungen" in Dein Auto schiessen…Penner

mimimi :crymore:

ich sage nur LDS - lernen durch Schmerz!

Ich habe es schon einmal geschrieben in einem ähnlichen Thread und schreibe es hier noch einmal:

Wenn hier zur Tierquälerei aufgerufen wird, wird der Thread geschlossen und gelöscht und die User verwarnt bzw. gesperrt. Die jeweiligen Links wurden entfernt.
Tipps zum Fernhalten von Tieren sind insofern okay, wie die Gesundheit und das Wohlergehen des jeweiligen Tieres respektiert wird.

Es hat sich an die Forenregeln gehalten zu werden.

Gruß,
Thorsten

wie wäre es wenn du die andere seite vom carport auch verkleidest?

Falls es dann zu dunkel wird, es gibt doch auch Plexiglas-scheiben

Ja, den Schmerz würdest Du erfahren…Ich hab zwei Katzen, die allerdings reine Wohnungskatzen sind und daher nie ein Auto zerkratzen können. Aber Leute wie Dich würde ich ohne zu zögern killen, wenn sie einer meinen Katzen auch nur ein Haar krümmen würden.

So, und nun noch eine bitte an den Moderator, bitte lösch mich aus diesem Forum, mit solchen Pissern hier will ich nix mehr zu tun haben. Mein A3 fährt auch ohne euch…

Bitte wieder die Emotionen runterfahren, das gilt auch für Katzenfreunde.

Wenn hier jemand Tipps bekommen möchte, wie er legal eine Katze fernhalten kann, soll er diese auch bekommen können.

Da hiflt es nicht, wenn man ausfallend wird.

bei meinen Audi haben Katzen beim Rauf und runtersteigen krazspuren hinterlassen ist absolut zum Kotzen.

Das hat aber alles nicht mit Katzenfreude zu tun.

Wenn eine Katze über die Straße läuft und Du beim ausweichen gegen einen Menschen oder Wand fährts was ist dann ??

Also lieber über die Katze (Tier) fahren da wird Dein Dein schaden ja bezahlt :confused:

hier in Spanien streuen die Leute Schwefel an den Hausecken damit Hunde nicht standig hinpissen
hier an unsere Stresse gibt es auch ein Hund der jeden aber auch jeden Reifen anpisst und wenn die
Leute den besitzer ansprechen sagt Sie was wir den hätten.

Da kommen :gun: gefühle auf .

Setz dich nen Tag ins auto… und warte bis sie auf der haube sitzt dann starte den wagen und hup mal ordentlich :smiley: die springt zwar 1m hoch aber vll merkt sie sich das

Siehe: http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/printthread.php?tid=23569
Eigene Erfahrungen mit diesem durch Zufall entdeckten Link bestätigen das.

Ist nicht schlecht … :grinsno: besonderst das mit den Mausefallen geht aber leider nur bei verdeck autos.

Also mit hundehaaren gehts nicht (hab ich ausprobiert…) wegen diesen spikes: ich habe Dampfspeeren Tape in einzelne Stücken geschnitten und aufn Dach verteilt,und der Erfolg hielt sich in Grenzen da die Katze nur da hingetreten ist wo keine Streifen Waren…sah an sich ganz lustig aus aber der Erfolg hielt sich in Grenzen

Warum spannst du die offenen Seiten nicht einfach ab. Lässt dir einfach für die letzten drei Seiten was zuschneide (gibt ja auch Sonnensegel auf Maß), 4 Ösen rein und fertig. Vorne hängste das an nem Drahtseil auf, spannst es unten wieder ab (Tor) und schon haste ne halbwegs passable Garage fürn Winter. Der Rest ist doch Kinderquark.

Weil ich in nem umgebautem Einfamilienhaus wohne mit nem Doppelcarport und wir immer überall rann müssen…

schon mal mit dem nachbarn darüber gesprochen? wenn es seine katze ist, muss er dafür grade stehen.
ich würde ihn bei einem schaden zur kasse bitten.
bilder machen wenn die katze auf dem auto liegt und kratzer etc dokumentieren.
selbstjustiz geht meistens nach hinten los, vorallem wenn das tier verletzt wird

ja mit nachbarn hab ich gesprochen…das problem ist, das er sagt das es nicht seine katze ist da hier mehrere rumlungern. Und nu bin ich drauf und drann das fieh zu fotoknipsen oder zu filmen…das hört sich zwar leicht krank an aber ich hab ne Cam mit aufnahmegerät am carport angebracht um dieses mistfieh zu filmen und es dem nachbarn unter die nase zu reiben…es gibt ja auch sone "verpiss dich" pflanze aber die gibts nur im Frühjahr

Musst du durchs Carport um ins Haus zu kommen? Verstehe nicht ganz den Hinderungsgrund.
Wenns des Nachbars Tier ist, dann wird er bzw. seine Versicherung es wohl nur bezahlen wenn irgendwo dokumentiert wurde, dass es seine ist. Läuft ja nicht wie bei Hunden…
Ich an deiner Stelle würde ne Foliengarage übers Auto ziehen und mich nicht weiter Stressen.

die foliengarage jedesmal runter und wieder drauf machen, ist stress.
wenn garnichts hilft, ein gutgezielter wasserstrahl wirkt wunder und verletzt nicht