Wheelbomb von Syrincs. Jemand Erfahrungen?

noch mal zu nen alten Thema das sich um Sub in der Reserveradmulde dreht…Ich glaube, möchte jeder haben, aber jeder hat da so seine Probleme: Wie groß ist das Vollumen, ist das Vollumen entsprechen groß oder klein zu dem Sub den ich verwenden will. Bassreflex oder doch geschlossen. GFK oder doch Holz. Ich glaube das Thema wurde lang genug durchgekaut und ich glaube nicht dass wir uns einig werden…
Nun wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrung mit wheelbomb von syrincs hat. Ich meine das Ding kostet schweine Geld aber man weiß das die gute Sachen haben. Hat den jemand so ein Ding Im KOfferraum?

Was ist das?

was ist was?
Worüber habe ich den geschrieben? Doch über Subwoofer für die Reserveradmulde. Also ist Wheelbomb ein Subwoofer von der Firma Syrincs für den Reserverad.

Auch wenns OT ist, sorry, aber das möchte nicht jeder haben… unpraktisch, killefitz, gibt schöneres :wink:

Gabs dazu nicht einen Test? Wurde das Ding nicht als wirklich TOP bewertet? Zumindest war es irgendwas mit Spitzenklasse oder so…

Hast du dich schonmal über die Maße informiert? Wäre vielleicht interessant für Einige die auch auf sowas stehen.

was ist denn OT?und was ist denn unpraktisch? Wir reden doch nicht am einander vorbei oder? Ich meine so ein Reserverad Sup ist doch viel praktischer, als so eine 70 liter Kiste im Kofferraum. Ja der Sub ist ja normalerweise für den Golf 4 konzepieret und ich denke der müsste die gleiche Reserverad abmessungen haben wie der A3. Ja ist gut bewertet nur an die großen Subs kommt er leider nicht dran…

Ich hab den drin, passt exakt rein und macht ordentlich wumms (wenn es sein muss).
Und endlich wieder Platz im Kofferraum.

In meiner Gallerie ist ein Bild (unter „Mein A3“).

+ Dieser Beitrag wurde von Housemixer am 30.01.2007 bearbeitet

was kost der spaß?!

listenpreis 700! bei ebay gibt es die so um die 550. Trotzdem jede menge Kohle!

ja passt wirklich 1a ich hoffe du hast nix gegen ich habe dein Bild zu Schau genommen. Wo hast du denn das Teil denn gekauft und wieviel hast du denn bezahlt?

12553_A.jpg

ach kannst du denn vielleicht die genaue Abmessungen posten sprich Höhe und Durchmesser, wäre interessant zu wissen…

Jepp das wöre echt interessant, dann bau ich mir nämlich ne eigene wheel bomb :wink:

Ich habe mal bei Ebay geguckt, wenn du da mal schaust, gibts exakt angefertigtes Reserverad Subkisten für 179€ ! da kann man sich nicht beklagen wie ich finde… nen 30cm sub rein und gut…sollte ich die kohleirgendwann mal haben, werde ich mir so einen einbauen, habe zurezeit einen im Kotflügel hinten ! laut meinem Cousain sollen die dinger schon ordentlich ab gehen :slight_smile: daher denk ich mal sowas ist schon klasse und 179€ für ne maß anfertigung das geht auch !

ja nur du musst bedenken das die von Syrincs das Vollumen perfekt berechnet haben. dazu haben die noch ein aufwendige Reflexöffnung verpasst, daher harmonieret das alles.

du meinst bei ebay 179 euro aus GFK ? Schön und gut aber mich schreckt die Wandstärke ab. Gerade mal 5 mm ist das Ding dick. Ist das nicht zu wenig? Nicht dass es dann blächernd klingt…

hab jetzt sogar einen für 450 gefunden trotzdem noch teuer.

http://gladen.de/subframes.html

da hab ich meinen her.

Das Ding hab ich zu einem Freundschaftspreis komplett mit Anlage bekommen.

Maße müßte ich mal messen, gabs die nicht sogar irgendwo im Netz?

welche masse hast du denn genau genommen? Was hast du eigentlich mit dem teil ( zipfel ) der sich in der Mulde befindet gemacht? Weg flexen?
Bei gladen.de habe ich auch schon geschaut ist bestimmt ne alternative. Bist du zufrieden mir dem Bass? Ist geschlossenes System oder? Welchen Subwoofer hast du denn genommen? fragen über fragen…

doch habe ndie masse gefunden . das Teil scheint aber nicht ganz rund zu sein oder? eher oval oder?

mh von den abmessungen hab ich mir das ausmessen lassen, jenachdem wie hoch ma kommen will/kann.

Den Zipfel hab ich weggeflext, sauber mit grundierung drüber, und sogar Farbe :slight_smile:

Mit dem Bass bin ich sehr zufrieden, ist ein X-Ion 15-800. Das das Ding aus Holz ist macht klanglich schon was her, vorallem ist es auch ziemlich günstig. Kann das Teil nur empfehlen.