Wheelbomb von Syrincs. Jemand Erfahrungen?

bist du zu gladen gefahren um es dir ausmessen zu lassen? Wo haben die noch mal ihren Sitz? Ist es bei dir geschlossen oder Bassreflex?

+ Dieser Beitrag wurde von kingmcfly am 31.01.2007 bearbeitet

Ja bin hingefahren, hab den messen lassen, kann man aber auch selbst nachmessen, kann leider nicht mehr sagen obs 60 oder 65cm im durchmesser sind. man sollte aberbeachten das der Radeinsatz unten schmäler ist als oben.

Möglicherweise lassen die sich sogar die Chassis vom Hersteller modifizieren. Ich kenne den Entwickler einer kleinen aber feinen Lautsprechermanufaktur persönlich, die lassen z.B. sich für spezielle Modelle, ihre Chassis (SEAS Excel) beim Hersteller nach Vorgabe fertigen. Einen solchen Lautsprecher bekommst du gar nicht auf dem freien Markt.
Auch Syrincs hat einen sehr guten Namen (nicht ausschließlich im Bereich Car-Hifi), und ich würde sowas nicht grundsätzlich ausschließen.

Gruß, M!

oj du ahst aber riesen Kiste dort. das Ding ragt doch über die kante und das doch nicht zu knapp oder? Ich will schon was, was bündig abschliesst…

Musst halt kleiner nehmen, kannst ja eine beliebige höhe wählen, je nach Volumen.

Also für alle die so ein wenig mit dem Preis der Syrincs Dinger auf Kriegsfuß stehen, Ich kann nur sagen, Der Preis Hat seinen Grund, ich hab Syrincs nicht nur im KFZ Bereich, sondern auch im Studio und PA Bereich, und ich muss sagen, so Hässlich die Teile Auch Aussehen, sie haben doch ordentlich Wums… mit 200 watt von syrincs hält kaum ein 500 watt car hifi woofer einer anderen firma mit. ich bin jedenfalls sehr begeistert von der firma, und in meinen A3 kommt Wenn dann nur Syrincs Hinein