Werder - Juve

@schorni
ich glaub heut gibts was zu feiern…
wir haben ja wenigstens noch fussball gespielt…
:sieg:

Ich seh es schon kommen,die mogeln sich noch durch.
Aber wenigstens können wir davon ausgehen das der Schiedsrichter nicht so für die Bayern ist wie es der war der 2001 den letzten Spieltag HSV:Schalke gepfiffen hat.

Ja, heute gibt Bayern 200 % … lachhaft. Wieder eine Schande für Deutschland.

Übrigens zählt mal durch, wieviele deutsche Spieler gestern und wieviele heute auf dem Platz standen/stehen. Bremen hat da deutlich mehr zu bieten, die stellen nicht ganz grundlos die halbe Nationalmannschaft und spielen den Fussball den man sehen will.

Ich hätte Deuschland einen Bayern-Sieg gegönnt, keine Frage, aber den Bayern nicht grins.

Hauptsache Bayern wird Meister weil die deutsche buli e nur billige Mannschaften hat.
Ich verstehe bayern auch nicht mehr so grotten schlecht aber wenigsten sind wir (fast ) schon Meister!!! Und Bremen freut euch das ihr so viele Deutsche spieler habt weil auch auf die deutsche Mannschaft nicht stolz wäre!!!

So und jetzt ärgert euch grün Ihr Flaschen und sauft eurer Becks wenn ihr euch anstregnt werdet ihr noch vize Meister!!!

Wir sind die Bayern MIR SAND MIR!!!
und feiert noch die evtl Vize Meisterschaft aber ich glaub die holt die HSV
:trampolin:

das ganze soll gegen diese Leute sein die ihr blödes Maul so weit auffreisen!!!
:hause:
:fresse:

+ Dieser Beitrag wurde von berny9 am 08.03.2006 bearbeitet

nabend,

also ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich selten so eine arrogante stelungnahme eines trainers (felix m.) gesehen habe!
alles wird auf fehlentscheidungen des schiedsrichters geschoben und der ach so grosse fc bayern mit dem noch grösseren michael b., befinden sich an der spitze des europäischen fussballs.
sorry ihr bayern, aber was ihr heute abgeliefert habt, war der grösste müll u auch ihr müsst mal einsehen das es bessere (viel bessere) manschaften auf dieser welt gibt als euch!

gruss chriss

[/quote]

Ich seh es schon kommen,die mogeln sich noch durch.
Aber wenigstens können wir davon ausgehen das der Schiedsrichter nicht so für die Bayern ist wie es der war der 2001 den letzten Spieltag HSV:Schalke gepfiffen hat.

[/quote]

Das war Bayern: HSV Und Schalke : Unterhaching du Super Held

Siehst so Wenig ahnung von Fußball Einfach nur Lachhaft

Ich habe meine Meinung Dazu abgegeben und werde nix mehr dazu sagen.

Ja klar heute sind die Bayern grottenschlecht gewesen geb ich zu abersie könnten besser, nur zu faul!!!

Aber naja wollt ja nixmehr dazu sagen.
Nur bayern könnte besser!!!

sie könnten besser? Nur zu faul? Muss man ihnen noch mehr Geld in den Arsch schieben? Haben Bayern einfach grundsätzlich keine Ehre im Arsch? Oder wo liegt der Grund dafür, dass man sich so abschlachten lässt?

du sprichst mir aus der seele!!!
die angebliche übermacht ist gebrochen u es gibt in deutschland mehr als nur eine manschaft die besser ist!
hat mich nur gewundert das herr hoenes nicht vor laufenden kameras gesagt hat das der schiedsrichter nie wieder ein bayernspiel pfeifen darf!
lieber fc bayern, endlich befindet ihr euch mal in der realität u der herr ballack konnte auch leider kein tor in der 98 min schiessen!

So schauts aus, weil wir ja in Deutschland mehr als nur eine bessere Mannschaft haben sind die in der Bundesliga ja nur noch schlappe 8 Punkte hinten. :lolhammer:
Ach tschuldigung hab ich fast vergessen, die Bayern habern ja immer nur Dusel.

+ Dieser Beitrag wurde von Achmet am 08.03.2006 bearbeitet

Hey,

:king:
:alk:
:daumen:

@All,
bleibt locker, ist doch NUUUUR Fußball

Gruß Andy

ich habe keine opjektive einschätzung von fc bayern fans erwartet, denn immer wenn ihr verliert, werden die voherigen erfolge oder sonstige sachen in den vordergrund gestellt!
ich fand es für den deutschen fussball heute sehr schade, aber für die bayern war es das richtige!
was du bitte auch nicht vergessen darfst, ist das die bayern ein zusammengakaufter haufen von millionären ist.
die 8 punkte vorsprung die du ansprichst, sind doch da etwas wenig, oder?
sehr schwache verlierer! sehr schwach!!!

Ich glaube da braucht man nicht darüber reden das die Leistung heute mehr als fragwürdig war. Nur was erwartest du wenn zig Leute hier schreiben: Juhu Bayern hat verloren usw.

erstens habe ich geschrieben das es mir für den deutschen fussball leid tat, u zweitens war es das was den fc bayern wieder auf den boden der tatsachen zurück gebracht hat, mehr net!
bin sicher kein bayern hasser, verstehe nur oft deren überheblichkeit net, u das hat sich heute bestätigt!

Hey,

Zitat eines Bayern-Fan’s

Kopf hoch und andere labern und schreiben lassen. Am Ende steht man eh wieder oben und andere denken nach , Warum Wieso und Überhaupt gggg
Scheiß auf die CL Millionen für uns Bayern, wir haben ja noch einiges unter dem Kopfkissen ;-)))
Dem SVW hätte Ich gerne die Kohle gegönnt, FÜR UNS ALLE IN D beim FUßBALL.

Was 11 Deutsche auf dem Platz bei der WM nicht schaffen werden, schafft auch keine gemischte 11 aus einer Deutschen BuLi Mannschafft. Den Rest kann man sich denken wie es weiter läuft National & International mit dem Deutschen Fußball.

Gruß Andy

P.S. @ALL Bayern-Hasser, welcher Club steht bei EUCH an 2. Stelle wenn es die BAYERN nicht geben würde ???

Ich denk auch im sinne Des deutschen Fußballs deswegen halt ich zur jeder deutschen Manschaft.Aber bin Bayern Fan!!

Na ja bayern spielt schon noch gegen Bremen und dann sehen wir ja!

Oh ja scheiß millionäre
:heul:

Bayern war schlecht keine AHnug warum aber deswegen sind wir auch deutschlands Beste!!!

:rofl:

@ andi close bitte weil so kommen wir in denn Scheiß jeder hat seine meinung. Sonst werden hier noch einige aussfällig!!!
Und denkt wir fahren allen audi hoff ich zumindest!!! ist sponsor von Bayern
:trampolin:

gerade du als moderator solltest wissen das hier meinungsfreihet herrscht!!!
und wenn du der meinung bist das der tolle fc bayern das non plus ultra ist, ist natürlich auch diese meineung zu respektieren.
aber gott sei dank gibt es in diesem land 80 mill. menschen und jeder hat seine meinung!
und das der fc bayern aufgrund seiner grenzemlosen arroganz net beliebt ist, das ist ja wohl deutschlandweit bekannt!!!
egal, hauptsache die manschaften, die AUCH mit minimalen mitteln das stadion voll kriegen, werden zeigen können das deutschland nicht unbedingt arrogant ist u es immer auf andere schieben muss!!!

[/quote]

und wenn du der meinung bist das der tolle fc bayern das non plus ultra ist, ist natürlich auch diese meineung zu respektieren.
aber gott sei dank gibt es in diesem land 80 mill. menschen und jeder hat seine meinung!
und das der fc bayern aufgrund seiner grenzemlosen arroganz net beliebt ist, das ist ja wohl deutschlandweit bekannt!!!
egal, hauptsache die manschaften, die AUCH mit minimalen mitteln das stadion voll kriegen, werden zeigen können das deutschland nicht unbedingt arrogant ist u es immer auf andere schieben muss!!!

[/quote]

Nur gut das der FCB denn größten Fanclub hat!!!1

[/quote]

[/quote]

werde jetzt meine meinung dazu beenden, ihr habt heute eure quittung bekommen, das einzige was mir leid tut ist das es um den deutschen fussball sehr schlecht steht.
es war wieder einmal ein tag, der euch gezeigt hat das ihr euch nur auf schiedsrichterentscheidungen verlasst, u jetzt war es gott sei gelobt ein guter schiedsrichter.
ihr hättet nämlich aufrgund schlechter leistungen trotzdem verloren!
PS. überlegt mal wie oft ihr irgendwelchen ruhm durch fehlentscheidungen für euch gewonnen habt!!!
ENDE

[/quote]

werde jetzt meine meinung dazu beenden, ihr habt heute eure quittung bekommen, das einzige was mir leid tut ist das es um den deutschen fussball sehr schlecht steht.
es war wieder einmal ein tag, der euch gezeigt hat das ihr euch nur auf schiedsrichterentscheidungen verlasst, u jetzt war es gott sei gelobt ein guter schiedsrichter.
ihr hättet nämlich aufrgund schlechter leistungen trotzdem verloren!
PS. überlegt mal wie oft ihr irgendwelchen ruhm durch fehlentscheidungen für euch gewonnen habt!!!
ENDE

[/quote]

JA ist eh klar hat man ja in hinspiel gesehen!

Komm und tränzt dich aus!
ich kann dazu stehn
Und was war mit den abseits stellungen gestern???
Gut bremen war gut aber wenn das Abseits nicht gewesen wäre hättet ihr aufgrund dieser verloren!

Das ist alles ansicht!! Armes Bremen bescheißen euch alle!!!
:heul: