Werder - Juve

werde jetzt meine meinung dazu beenden, ihr habt heute eure quittung bekommen, das einzige was mir leid tut ist das es um den deutschen fussball sehr schlecht steht.
es war wieder einmal ein tag, der euch gezeigt hat das ihr euch nur auf schiedsrichterentscheidungen verlasst, u jetzt war es gott sei gelobt ein guter schiedsrichter.
ihr hättet nämlich aufrgund schlechter leistungen trotzdem verloren!
PS. überlegt mal wie oft ihr irgendwelchen ruhm durch fehlentscheidungen für euch gewonnen habt!!!
ENDE

[/quote]

JA ist eh klar hat man ja in hinspiel gesehen!

Komm und tränzt dich aus!
ich kann dazu stehn
Und was war mit den abseits stellungen gestern???
Gut bremen war gut aber wenn das Abseits nicht gewesen wäre hättet ihr aufgrund dieser verloren!

Das ist alles ansicht!! Armes Bremen bescheißen euch alle!!!
:heul:

[/quote]

wollte eigentlich nix mehr schreiben, aber du sagst es:

ES SIND WIEDER DIE ANDEREN!!!

grosser fcb, der sich auf die niederlagen anderer rechtfertigt!

ole fcb
hehe

Hey,

also irgendwie scheint hier was nicht zu klappen beim zitieren MEINES Posting’s.

Naja egal,
aalles was der ein oder andere auf mein Posting geschrieben hat gegenüber des ClubÄs wo ich Fan bin, man nennt IHN auch Millionen-Club oder was weiss Ich auch ggg

Ist doch sowas von MIR egal ;-))) und auch wenn ich einen „TITEL“ wie Moderator habe, MUß ICH da nen Blatt vor den Mund bzw. die Finger nehmen?? Meinungsfreiheit der Moderatoren in Foren nicht mehr gestattet !!!

Schlagt Euch doch die Köpfe ein nach dem Slogan. Wir sind keine Deutschen Fußball Fan’s, Wir sind Deutsche Holl Holl Holl…,
Manche versteh hier jicht den Vergleich Inter. & National.

Gruß Andy

[quote]

Hey,

also irgendwie scheint hier was nicht zu klappen beim zitieren MEINES Posting’s.

Naja egal,
aalles was der ein oder andere auf mein Posting geschrieben hat gegenüber des ClubÄs wo ich Fan bin, man nennt IHN auch Millionen-Club oder was weiss Ich auch ggg

Ist doch sowas von MIR egal ;-))) und auch wenn ich einen „TITEL“ wie Moderator habe, MUß ICH da nen Blatt vor den Mund bzw. die Finger nehmen?? Meinungsfreiheit der Moderatoren in Foren nicht mehr gestattet !!!

Schlagt Euch doch die Köpfe ein nach dem Slogan. Wir sind keine Deutschen Fußball Fan’s, Wir sind Deutsche Holl Holl Holl…,
Manche versteh hier jicht den Vergleich Inter. & National.

Gruß Andy

[/quo

Da muss ich dir recht geben @andy, denn es gleitet schon etwas ab.
Fakt ist das es die 2 te mannschaft ist die es nicht geschafft hat.
Meiner meinung aber verdient!!!

WO???
Hab Ich was geschrieben das keiner seine Meinung zum Thema Juve-Bremen-Mailand-Bayern-CL-BuLi schreiben darf ???

Gruß Andy

Wir haben vielleicht diese sasion International nichts gerissen, aber wenigstens können wir jede sasion (berechtigt) hoffen das wir die Championslige gewinnen. Das wird bei den restlichen Budesligsten die nächsten 5 Jahre nichts mehr. Außerdem werden wir jetzt sehen mit wieviel Punkten Bayern wieder Meister wird, dann möchte ich von euch hören wie gute der HSV ist oder Werder wenn die 12,13 oder 15 Punkte Rückstand haben. Vielleicht sollte ja jemand von euch Bayern-Hasser dem DFB einen Brief schreiben das die Bayern 5 Spiele weniger Spielen sollen das sie nicht mehr so viele Punkte holen.

Gruß an alle FCB Fan´s und dem rest sag ich nur : MIR SAN MIR !!!

GENAU das ist die arroganz die dem fc bayern das genick brechen wird!
Gebt den anderen vorschprung auf die bayern!
lächerlich, denn hochmut kommt erfahrungsgemäss vor dem fall.
kann garnicht glauben das es wirklich leute gibt in diesem land die das denken u auch noch schreiben!!!

wird sie nicht!
auch wenn die bayern mal ne saison nicht international spielen und national nix reissen, wird sie das nicht an den rand der existenz bringen…
sie wissen was sie können und wo die grenzen zb für spielergehälter liegen, drum wird ballak wohl gehen müssen und das zu recht…

ich finds immer lächerlich wenn andere grosse vereine in deutschland mio raushauen und sobald es mal ne halbserie gut läuft rumtönen, sie wären jetzt auf augenhöhe mit den bayern…

und drei jahre später müssen sie wochenlang beim dfb betteln um ne lizenz zu kriegen…
:lolhammer:

Leute kommt mal wieder runter…
Einige führen sich hier echt n bißchen peinlich auf, sorry!

Bin auch Fussi-Fan und ärger mich wenn der HSV verloren hat, aber wie kann man die ganze Sache denn sooo ernst nehmen und sich hier gegenseitig dermaßen anzicken!?
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln…

P.S. Ich hätte mich im Sinne der Bundesliga und der 5-Jahreswertung (und den damit verbundenen internationalen Startplätzen) für Werder UND Bayern gefreut! Die Bundesliga - und da gehört auch Bayern zu - ist aber schon längst nicht mehr das, was sie vor 8-9 Jahren war! Genau deshalb wechselt ein Herr Ballack auch - das wäre den Bayern vor 5 Jahren nicht passiert.

nee…

er wechselt weil er den hals noch voll kriegt…und wie hat ulli vor ein paar jahren mal gesagt,
" wenn ein spieler mehr verdienen will als olli kahn, dann muss er sich halt nen anderen verein suchen"

:king:

nee aber mal im ernst, ich denk mal ein spieler kann von dem gut leben was die bayern zahlen (siehe scholli) und ein verein sollte grenzen haben die er zahlt und wer mehr will muss gehen

• egal wie gut der vor den ball treten kann -

Das denke ich auch - und genau deshalb geht er ja nicht wegen des Geldes, sondern weil der Verein und die BuLi nicht mehr attraktiv genug sind.
Das ist meine Meinung!
Man kann von Ballack halten was man will - ich mag ihn nicht besonders (menschlich) - aber er ist einer der wenigen Fussballer, die was im Kopf haben.
Ich denke nicht, dass er jeden € umgedreht hat bei seiner Entscheidung.

Bayern hätte es vor 5 Jahren übrigens auch nicht nötig gehabt sich so an der Nase rumführen zu lassen.
Die hätten ihm ne Deadline gesetzt und bei Überschreitung wärs das halt gewesen. Es wird aber immer schwerer Topstars in die BuLi zu holen. Hast es ja auch gerade bei Sagnol gesehen - der hat schlußendlich auch bekommen, was er wollte :king:
Die Zeiten in denen sich der FC Bayern die Spieler nur so aussuchen konnte, sind imo erstmal vorbei.

Man muss halt differenzieren zwischen dem aktuellen Ausscheiden und der Gesamtsituation der nahen Vergangenheit und Zukunft.

Ich seh es schon kommen,die mogeln sich noch durch.
Aber wenigstens können wir davon ausgehen das der Schiedsrichter nicht so für die Bayern ist wie es der war der 2001 den letzten Spieltag HSV:Schalke gepfiffen hat.

[/quote]

Das war Bayern: HSV Und Schalke : Unterhaching du Super Held

Siehst so Wenig ahnung von Fußball Einfach nur Lachhaft

Ich habe meine Meinung Dazu abgegeben und werde nix mehr dazu sagen.

[/quote]

Ach türlich,hab mich nur verschrieben.HSV:Bayern dank Schiedsrichter 1:1 wegen Tor von Andersson.
Dadurch wurde Schalke der Meistertitel geklaut und den Bayern überreicht.

So das feiern hat ein Ende.Muß mich auf die nächste Niederlage der Bayern vorbereiten.

Obwohl die Bayern scheiße sind gibt es einige Ex-Spieler die ich wirklich mag.Mit Basler war ich zu Hertha-Zeiten so einige Bier picheln.

Aber der beste ist und bleibt good old Effe.

@Berny9
dann halt auch die backen, wenn einer nur dünnschiss quatscht bist wohl du das… nicht 1mal nicht 2mal…
immer und immer wieder…
Wenn DU der Welt was mitteilen willst, dann mach das woanders PUNKT

:pillepalle:

100% agree

find ich immerwieder spassig, wie einige menschen ne bayernniederlage mehr feiern als einen sieg der eigenen mannschaft…
:mauer:

ich schliesse da jetzt nicht auf die qualitäten der eigenen mannschaft…
:trampolin: