2minuten vor Schluss… das gibts doch net… :mauer:
Hätte Werder wirklich geren im Virtelfinale gesehn, bin aber einglich auch Bayernfan… Also Leutz, morgen wird erneut gezittert
Ist ja wieder mal toll gelaufen.Wie kann man diesen Ball nur fallen lassen.Ansonsten war Wiese wirklich absolute Weltklasse.
Nur mal so ne Frage.Wie wird man Bayernfan ? Die spielen doch so einen langweiligen Fußball.Da guck ich lieber herzhaft erfrischenden Offensivfußball ala Bremen.
Meine Theorie ist ja das Bayernfans keine Fußballfachleute sind,sind eher die Leute die am Wochenende angeben möchten wie toll doch „ihre“ Bayern waren.
:hause:
3tens Meister wird man wer die meisten Punkte hat die bekommt man wenn man gewinnt.
Bayern spielt meistens offensiv Fußball aber manchmal auch nicht das ist halt clevernis. du kaufst dir auch ein 1,8t weil der gut geht und nicht alzu viel ccm hat! (blöder Vergleich) ist aber so
Und ich möchte hier ja keinen Beleidigen!! Aber zu mindest solltest du ein guter verlierer sein.
Weil mit solchen aussagen beleidigst du alle Bayern. Und das geht gar nicht!!!
Also man sollte ein guter Verlierer sein können in diesen motto sag ich nur
:fresse:
:hause:
+ Dieser Beitrag wurde von berny9 am 08.03.2006 bearbeitet
Find es auch schade, dass die Bremer raus sind.
Aber wenn man sich so ein Ei ins Nest legt…unglaublich!
Wie man Bayernfan werden kann? Ganz einfach…Sowohl Bayern als auch Bremen gibts wohl meines Wissens nach schon länger als die letze Saison…und zu Zeiten, als viele Fans hier (z.B. ich) Bayernfans wurden, haben DIE den schönen Fußball gespielt!!!
Man man man , alles bekloppte hier. denkt doch mal an die EHRE des deutschen Fußball’s im INTERNATIONALEN- Bereich. Was Klinsi nicht schafft oder schaffen wird, sollen dann eben die VEREINE aus D schaffen im UEFA oder Champions League CUP/LIGA.
Schade um den SVW wo es nicht geschafft hatte, aber als reiner deutsche fußball-fan sollte man ALLEN deutschen club’s interational die daumen drücken.
Siehe auch das Posting von @R.M.
@Alll Bayernhasser,
was treibt euch zu dieser meinung ???
der erfolg und die ergebnisse dieser mannschaft kann euch DAZU ja nicht verleiten.
rekordmeister-weltpokalsieger-dfb-uefa-c/l- ect. ect. ect. …
KEINER bietet mehr ??? und die unterstützung im INTERNATIONALEN-BEREICH bleibt immer noch gleich !!!
manche Fußball Fan’s sollten besser Kreis oder Bezirks’s-Liga Spiele anschaun bevor sie Nachdenken…und schreiben …
Ich bin seid ich denken kann Bayern-Fan, aber ich bin immer dafür das anderen Deutschen Verreine (außer Dortmund vor ein paar Jahren) International weiterkommen. Und wenn du sagst das Bayern-Fans keine Ahnung von Fussball haben (da die Bayern deiner Ansicht nach keinen schönen Fussball Spielen), wie kann es dann sein das jeder Trainer und Manager über Bayern sagst das es die BESTE DEUTSCHE MANNSCHAFT ist??? Warum hasst ihr die Bayern?? Weil die Bayern es immer wieder schaffen zurückzukommen, weil eure Lieblingsmannschaft es nicht schaft den Platz der Bayern einzunehmen, weil euer Klub fast jedes Jahr gegen die Bayern verliert und und und…
und obwohl wir dieses jahr 2 mal gegen den HSV verloren haben, hasse ich die immer noch nicht.
Habs vielleicht falsch geschrieben,es ist jedoch leider so das in meinem Bekanntenkreis nur die absoluten Fußballdeppen für Bayern sind.
Ich bin übrigens kein Fan in dem Sinne das ich für eine bestimmte Mannschaft bin.Ich freu mich halt über schönen Offensivfußball,da halte ich dann eine Saison zu Schalke,die nächste Saison gefält mir der HSV am besten.
Du bist doch anscheinend der GRÖßTE D… oder? Bayern hat nach Bremen die meisten Tore geschossen. Also mach dich ersteinmal schlau bevor du so einen scheiß von dir lässt.
Ärgerlich… Pech? Unvermögen? Passt aber zum deutschen Fußball in den letzten jahren… Wir haben sowas an Boden veroren, das holen wir die nächsten 20 Jahre nicht wieder auf.
Ich sag mal dem HSV wär das nicht passiert :grins: :pah: :party:
Das seh ich auch so wie mein vorerredner das man internatiol für deutschland denken soll und nicht nur an seinen eigen stiefel. Buli ist ja dann ewieder was anderes.
Und somit mit bin ich auch schalke fan wenn sie gegen palermo spielen im uefa cup spielen, obwohl schalke eigentlich wie soll ich sagen erzfeinde sind am platz, aber trozdem halte ich zu ihnen.
Und in der buli natürlich zu meinen Bayern!!
Du hast ja mal absolut keinen Plan von Fussball.
Die spielen auch auch nur gut wenn es sein muß.
Warum sollen die 90min alles geben wenn 10 min reichen?
Das ist Taktik damit man gegen die großen 200% geben kann.
Du hast ja mal absolut keinen Plan von Fussball.
Die spielen auch auch nur gut wenn es sein muß.
Warum sollen die 90min alles geben wenn 10 min reichen?
Das ist Taktik damit man gegen die großen 200% geben kann.
[/quote]
:daumen:
+ Dieser Beitrag wurde von der_holsteiner am 08.03.2006 bearbeitet
Bei Fussball gingen die Meinungen schon immer auseinander, und es werden auch nie alle die selbe Meinung haben bzw. alle für eine Mannschaft sein. Das auch gut so! Sonst wärs ja langweilig :grins:
Alle gegen Bayern is voll normal, die sitzen wenn man es genau nimmt ja auch auf ner monopol stellung, da müsste schon viel passieren, das bayern eines tages nichts mehr zu melden hat… Geld regiert die Welt, ohne mos nix los und der erfolg lockt die erfolgsfans an…
Ich mag die halt nich, ich mag den verein nich & ich muss :kotz: kotzen wenn ich den Hoeness seh, das Arschloch der Nation & ich freu mich nen ast wenn Bayern heut verliert. Aber wahrscheinlich spielen die wieder total beschissen, voll das langweilige spiel und am ende gewinnen die wieder mit dusel 2:1 oder so…
naja sollte ballack wirklich gehn werden seh wenigstens nächste saison wieder in ein loch fallen freu
So jetzt regt euch alle schön auf und sagt das ich auch keine ahnung hab… ich sag nur prost > thats live
:lolhammer:
+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 08.03.2006 bearbeitet