Werbung SportScheck

Hallo leute,

ich finde ja das neue Design von der Homepage echt gut, aber was mich wirklich nervt ist die Werbung "SportScheck"! Trotz mehrmaligem X(en) kommt diese immer wieder und wird mir ständig rechts am Bild Angezeigt. Wie bekomme ich die entgültig weg???

Gruß Corrado

das frag ich mich auch, ich fürchte, es geht gar nicht…
finde sowas ziemlich unverschämt, fühl mich da echt schon genötigt, wenn das der preis für das neue design ist,
dann wärs cool, es wieder auf das alte zu ändern, fand ich eh besser und übersichtlicher!!!

Fande auch das alte viiiiiiiiiiiiiiiiiel übersichtlicher. Absolut Mist was hier gemacht wurde

@Gerks hat schon geschrieben das er auch nicht genau sagen kann weshalb die Werbung immer wieder kommt.
Er hatte nur bisher noch keine Zeit danach zu schauen.

Alternativ könnt ihr ja die 6€ im halben Jahr Spende, dann habt ihr auch keine Werbung mehr.

Ich muß leider auch sagen das die "alte" Version übersichtlicher war!

Ich bin gerne bereit das Forum mit einer Spende zu unterstützen,aber wenn ich nicht einmal zur Anmeldung komme ohne das mir diese dre… Werbung in weg ist…

Da platzt mir schon der Kragen…also bitte ändern!

http://www.a3-freunde.de/forum/t126967/seo-title/

firefox + addblock + flashblock
ich weiß immernoch nicht welche werbung ihr meint, die wird bei mir gar nicht angezeigt.

für IExplorer / Opera / Safari hab ich jetzt auch kein Mittel zur hand, gibts da nicht auch Plugins?

für Kritik an dem neuen Design gab es doch einen eigenen Thread. Und so wie ich es mitbekommen habe, funktioniert das jetzt mit der Werbung auch gescheit. Bei mir ist sie auch wieder ins Bild geflattert, und nach dem X-en ist sie wieder schön an den Rand gehuscht, ohne etwas zu verdecken

so habe die werbung mal rechts raus geschoben.
für die spezialisten mit den ad blockern lass ich mir dann als nächstes etwas einfallen.
nen ad blocker zu verwenden ist ja eine sache aber das so zu propagieren ist mehr als assi.

spiegelt übrigens sehr schön unsere gesellschaft wieder. immer schön alles umme haben möchten, die größten erwartungen stellen, bei jeder gelegenheit meckern obwohl man sich mit gar nichts an irgendetwas irgendwie beteiligt und sich dann wundern wenn die seiten irgendwann mal eingestellt werden.

müsste man viel härter durchgreifen.

Prima die werbung bleibt rechts…thx

Besser, viiieeeel besser ! :yes:

@gerks - ich stimme dir zu, jedoch das Problem ist in meinen Augen folgendes: Werbung Ja, aber nicht so, dass plötzlich Audio und Video ungefragt abgespielt werden (und ich dann das Tab nicht finde wo der scheiß abgespielt wird!) und bei fast jedem Seitenaufruf erstmal ne halbe Minute ne Layer-Ad eingeblendet wird, man den Close-button versteckt hat und einem die ganze Zeit die Pop-Ups ins gesicht springen. Das gilt ganz allgemein für alle Seiten. Würden sich die Herren und Damen vom Marketing nicht immer neuen Mist ausdenken bräuchte man an sich keine Adblocker.

also bei mir geht das banner auch bei jeder neuen seite auf, im "android-hilfe"-forum ist auch werbung geschaltet, aber das hier ist ja schon belästigung, ein grund niemals was bei sportscheck zu bestellen… ich wäre gerne bereit 20 euro im jahr zu spenden, wenn mir solche nötigungen erspart blieben, bin so genervt, das ich gar keinen bock mehr hab hier was zu lesen…

12 € im jahr würden ja reichen^^ dann hast du werbefrei.

reset langen text gelöscht, nochmal von vorne:

Wird das A3-Forum pro Werbeklick bezahlt UND erkennt die "Klickerkennung" Addblocker, so dass nichts gezahlt wird?!

Wenn ja, dann bitte ich vielmals um meinen nur gut gemeinten Tipp für die Jammerer mit der Werbung um entschuldigung und werde zukünftig extra nen Bot programmieren der den lieben langen Tag nichts anderes macht als die A3-Freunde-Site zu öffnen und wieder zu schließen.

Sorry, aber bei mir (Opera + Monitor 16:9) ist die Werbung nach Drücken des "X" zwar rechts, leider aber genau SO auf den "AKTUELL IM A3 FREUNDE FORUM" Links, dass diese weder lesbar (da überdeckt) noch klickbar (bei Mouseover geht die Werbung wieder komplett auf, und man sieht gar nix mehr) sind… (siehe Anhang, rot umrandet)

Werbung für ein Forum halte ich für wichtig, nur sie darf eine Seite nicht komplett vereinnahmen. Ich klicke meinetwegen auch auf Werbung, wenn sie mich danach meine Seite lesen lässt.

Das V4-Design halte ich überdies für gelungen, die SportScheck-Werbung aber geht gerade GAR nicht… :frowning:

ich spende und habe trotzdem werbung ? wodran liegt das :stuck_out_tongue:

Kannst im Profil in deinen Einstellungen deaktivieren.

Danke Gerks ! :breaker: