Werbung SportScheck

Axel, prüf doch mal bitte mit Opera ob Du oben Forum und Markt anklicken kannst. Irgendwie ist das bei mir verschoben, dh das Mouseover kommt nicht. Ab Galerie gehts wieder. Das gleiche mit Startseite und Forum.
Die Werbung kommt bei mir nicht.

EDIT: Nun gehts mit dem Mouseover und den Tabs oben. Hab aber nix gemacht :angel:
Zur Werbung: Habe bewusst nix geblockt, aber ich kann mal meine Filterliste durchgehen.

Ich frage mich wie andere Seiten es schaffen ihre Unkosten zu decken?
So was penetrantes wie hier ist mir noch nie untergekommen.
Nicht 1 Popup sondern gleich mehrere die sich überlappen, die ständig wiederkommen auch wenn man sie wegklickt und einem beim lesen mitten ins Feld springen wo man gerade liest.
Dass muss doch wirklich nicht sein!
Kann mir kein Mensch erzählen dass dies zur Kostendeckung und nicht zur persönlichen Bereicherung dient.
Ich bin in rund 20 anderen Foren angemeldet aber solch aufdringliche Werbepenetration gibts sonst nirgendwo.
Selbst ohne 1€ Schutzgeld im Monat zahlen zu müssen.

Generell spreche ich mich ja immer für Werbung aus, da ich es verstehe die kosten zu decken, bzw sich vllt noch nen kleinen Nebenverdienst für die Mühe abzugreifen. Momentan ist es jedoch sehr extrem. Die Fastfoodketten-Werbung (wo schon alleine über den halben Bildschirm springt) ist in Verbindung mit dem Bayrischen Ted wirklich nervig… Auch ist es ein bischen übertriben, dass bei JEDEM seitenwächsel dieser Sprechende Teddybär wieder kommt…
Ich hatte mir schon öfters überlegt das "Schutzgeld" zu zahlen, aber nicht wegen der Werbung, sondern einfach nur um das Forum zu unterstützen. Mit so viel Werbung sehe ich da aber keine Probleme mehr in der Kasse :stuck_out_tongue:
Es wäre vllt nett wenn man vllt nicht gerade auf jeder neuen Seite eine Werbung oder sogar zwei im Gesicht hat :slight_smile:

LG

Selbe Problem mit MC Donalds Werbung und IN dieser Werbung dieser TED-Banner. Wenn ich den TEDBanner wegklicke werde ich zu MCD weitergeleitet. Kann mich nur anmelden indem ich die Seite neu lade. Beim besten Willen, ich weiss dass sich die meisten Seiten im Netz mit Werbung finanzieren, so krass aufdringlich wie hier habe ich es bisher aber nur selten erlebt!

Warum nehmt ihr nicht den Firefox und das Adblock Plus plugin? Seit ich dieses plugin hab taucht auch keine Werbung mehr auf!

Weil ich den am Notebook meiner Schwester ned installiert habe. An meinem hab ichs. Möchte es nur generell anmerken, andere User ohne Blocker werden zugeSPAMT…

So, jetzt hat meine Schwester den auch… :coffee:

An Görks: Selbst die Werbung bei Facebook hatte mich bis heute nicht dazu gebracht ihn zu installieren.

Hallo,

ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll. Ich finde Layer die kein Capping haben also immer und immer wieder kommen ebenfalls zum KOTZEN und toleriere dies in keinster Weise von unserem Vermarkter. Meldet sie mir doch einfach damit ich sie weiterleiten kann und gut ist. Braucht man doch net jedesmal ein Fass aufmachen und immer wieder die selbe laier starten.

Meint ihr wirklich ich komme morgens ins Büro und denke mir "muhahahaha den zeig ichs allen und mach einen layerbanner rein der auf allen seiten kommt und verdien mich damit dumm und dämlich" !?

Schreibt mir halt kurz ne PM, ich leite die Sache weiter und gut ist. Wo liegt das Problem?

Göks