Werbung im Forum

Tag,
Ich weis, ein Forum kann nicht ohne Werbung leben.
Ich weis, man kann den Sound am PC abstellen.

ABER BIN ICH DER EINZIGE DEN DIE WERBUNG MIT DEM WEGFAHRENDEN AUTO STÖRT?!?!?!?!?!

:down::down::down::down:

nein! ist zum kotzen grad weil ich viel webradio hör!

Das nervt nur!!! :grml:

könnte man da einen Button für Sound on/off machen?

Mich stört es nicht, habe an der Euro-Aktion teilgenommen, siehe Status links, und Werbung ausgeblendet.

Kommt eben zu wenig Geld durch die Aktion Euro rein da muss man mit so etwas leben :slight_smile:
Gut früher ging es auch ohne aber das war eben früher. Mich stört die Werbung nicht die kann man ja umgehen…

Hm… hab kein wegfahrendes Auto? (event. Werbeblocker sei dank? :wink: )

ich bin die ersten drei mal mächtig erschrocken weil der sound vom film sehn noch recht laut war… mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt

Werbung sollte nicht zu aufdringlich sein, sonst verfehlt sie ihr Ziel. So wie bei genannter Werbung. Also ich weiß schonmal wo ich NIX kaufen werde :auslach:

Welche Werbung?
Dank Firefox Addon "Adblock Plus" sehe ich schon seit ewigkeiten keine Werbung mehr. Das coole ist, das Addon haut natürlich die Banner ect. raus und gestaltet die Seite neu, als wäre es eine Seite ohne Werbung. Sogar PopUps haben keine Chance, ewig keine mehr gesehen.

:dafuer:

Schonmal selbst ein kostenloses Forum auf die Beine gestellt und Serverkosten aus eigener Tasche bezahlt? g

hab auch firefox aber hör des gedröhne auch jedes mal…
vor allem wenn ich lauter musik hör und ich nebenbei hier im forum surf und es dann BRUUMMMMMBRUMMMMMMMMMRÖÖÖÖHHHHR macht regts auf :cap:

Da müsste man wissen was für Traffic die Seite verbraucht :wink:
All zu teuer sind die Sachen nimmer wie früher.

für alle firefox nutzer ladet euch adblockplus runter…das ist ein plugin was all dieses lästige werbezeugs abstellt…

echt genial

ich habe hier noch nie irgendwelche werbung gesehen…lol…bestimmt deswegen…

gruss sören

:rob: Firefox rockt eben :rob:

Also ich kenne auch schon lange keine Werbung mehr

Sers,
super TIP mit dem adblockplus funktioniert das wunderbar! Kene Werbung mehr und auch kein Brum brum!

Mir ist die werbung auch schon aufn Keks gegangen!

Grüße

Ging mir auch schon auf die Nerven, vor allem wenn ich mit Skype nebenbei telefonierte. Firefox Add-on installiert und nun ist Ruhe.:biggrin:

…tja, vielleicht wärs ja für den einen oder anderen mal ne Überlegung wert, bei der Aktion Euro mitzumachen…? :biggrin:
Keine Werbung mehr und zugleich das Forum unterstützen, wo der eine oder andere quasi eh schon drin "wohnt"
…Ist doch ne nette Sache…

:dafuer:

Ich geb auch mal meinen Senf hier dazu…

Ich muss sagen, dass ich es einfach nur unfair finde und man sich mir hier als Schmarotzer präsentiert, wenn man das ganze Portal hier regelmäßig in vollem Umfang nutzt und als Dank dafür Propaganda betreibt, die den Forenbetreibern die Haupteinnahmequelle zur Deckung ihrer laufenden Kosten streitig macht.

Freut euch doch alleine in eurem Kellerchen, dass ihr Adblocker benutzt und hängts nicht an die große Glocke.

Werbung :dafuer:
mit Ton :dagegen:

eigentlich ganz einfach.