Werbung im Forum

Yupp, ich benutze Adblock auch schon, seit dem es das gibt. Fand es aber irgendwann unfair und habe mich zur Aktion Euro angemeldet. Ein Euro pro Monat ist ne billige Miete find ich. Und auch wenn ich mal irgendwo anders das Forum besuche bleibt alles ruhig. Und nen IMAP-Email-Account hab ich jetzt auch noch.

Also raus aus den Kellern.

CU
walkAbout

Bin auch der Meinung, das das kacke ist mit den Blockern. Gut das mit dem Sound ist vllt wirklich doof. Aber gleich gar keine Werbung mehr zulassen?!?

irgendwie muss die Arbeit und die Technik finanziert werden…

Die 1-euro möglichkeit besteht so, wie sie hier angeboten wird nur für besitzer deutscher Konten, ich als Österreicher kann diesen Lastschriftauftrag nicht ausfüllen,…
alternative möglichkeiten?

die Ausländerdiskriminierung is echt überall…:lol: joke

ruhig blut bewahren un die Sachen einfach ma hinnehmen wie se sind. Das is ein Kostenloses Forum und darüber sollte sich jedermann freuen. Ich denke es gibt bedeutend schlimmere Dinge als ein gelegentliches für 2-3sec aufklingendes brumm brumm…
Mehr stören würde es sicherlich wenn hier de ganze zeit irgendwelche Werbebanner über de Seite flattern würden! Tun se aber nich -> Schön is!:biggrin:

Dann soll man es eben so machen das man sich nur anmelden kann wenn man bezahlt :slight_smile:
Dann wäre es ganz schnell leer hier.
Würde ich in jedem Forum zahlen wäre ich schnell arm. Gibt echt bessere Foren und die sind auch alle für lau und da ist die Werbung nicht so lästig obwohl es hier die Aktion Euro gibt.

Dich zwingt ja auch keiner hier zu bleiben…:flyaway:
Dann zeig uns doch mal ein besseres A3 Forum…:lol:
Ausserdem wäre ich dafür das man sich bei der Aktion Euro anmelden muss bevor man sich hier registrieren kann.
Dann wären hier vielleicht weniger … unterwegs. :tooth:

kenn kein anderes Forum das ich so oft und gern besuche, ausserdem erhalte ich hier detaillierte und kompetente persönliche auskunft!!!

:gott:

Wow…Du KOMMST hier oft und gerne… :bummsen:

Kleiner Scherz am Rande :lol:

Den Adblocker als "unfair" zu nennen, find ich schon übertrieben…wers halt mag, solls tun, oder bleiben lassen…wir leben in einer freien Welt…ach ja, apropo frei…kann da @Facelift8L nur zustimmen…es wird keiner gezwungen…und ich möchte auch mal ein besseres Forum sehen über den A3…und daher unterstütze ich das Forum auch mit 1 Euro pro Monat.

Da ich dem quasi zugestimmt habe, will ich mal sagen, wie ich das rausgelesen habe, bzw. wie es oben steht. "Es ist unfair, hier quasi alle dazu aufzufordern die Werbung zu blocken…"

Wie gesagt, ich blocke auch schon ewig, hab aber sicher niemals geschrieben, he macht das alle, das ist cool.

Als mir das Forum immer mehr ans Herz gewachsen ist und die Leute und :gerks: persönlich kennen gelernt habe, hab ich das halt anders gesehen.

Aber auch das soll jeder für sich entscheiden, soll ja jetzt kein "Werdet mal alle Lieblingsuser"-Thread werden.

CU
walkAbout

@Mozart walkAbout :

Versteht mich nicht falsch, ich finde den Adblocker ansich nicht unfair. Nur die Werbung dafür. Aus den bereits genannten Gründen.

Hey ich bin zwar auch schon ein paar Tage User in diesem Forum, hab aber bis eben nichts was von der Aktion gehört, obowhl ich das ne gute Sache finde :open_mouth:

Ich nutze zwar Firefox, aber nicht den Adblocker, die Werbung hat mich nie gestört!

Genau das sag ich ja…