Werbegeschenke bei Neuwagenkauf?

Habe meinen A3 vor kurzem in Ingolstadt abgeholt. Zur Fahrzeugübergabe gehörte da ein Schlüsselanhänger. Liegt nun zwar nur bei mir zuhause rum, aber ok.
Mich interessieren hier eher eure Händler: Was haben die so rausgetan? Die Übergabe des Abholscheins verlief bei meinem Händler völlig unspektakulär. Auf Nachfrage gabs wenigstens noch den Kennzeichenhalter. Kein Schlüsseletui, keine Kfz-Schein-Hülle (nun wird die alte Renault-Hülle benutzt), keine Blumen oder Sekt.
Will meinen Händler nun wirklich nicht nach Werbegeschenken beurteilen, aber was gab´s bei euch so?

Also bei mir gabs eine Kfz Schein Hülle und ein Schlüsseletui. Fand ich auch etwas Wenig, bei Mercedes hab ich da mal ne Ganze Tüte mit Werbegeschenken bekommen und nen Autoatlas.

Bei mir gab’s nix
:flop:

War zwar ein Gebrauchter, aber trotzdem…

„Freundlicher“ ist das bei mir nicht…

Mein Audi-Händler hat einen Blumenstrauß nach Ingolstadt schicken lassen und den hab ich dann bei der Fahrzeugübergabe bekommen :grins:
War echt eine nette Überraschung!

Mein Audi-Verkäufer hat mir auch noch zusätzlich ein Wunschkennzeichen reserviert, ohne mein Wissen und das hab ich dann auch genommen, da es kein besseres gab!

Als ich meinen A3 hatte, haben noch die hinteren Fußmatten gefehlt und die hab ich dann auch noch umsonst von meinem Audi-Verkäufer bekommen :grins: :grins: :grins:

Hallo

Habe auch gebraucht gekauft, habe aber trotzdem Schlüssel und Fahrzeugmäpchen bekommen.

also ich hab meinen gebraucht gekauft hab das üblich bekommen
Fagrzeugpapiere mäpchen
ne flasche Blubberwasser
und ein schlüsselmäpchen

ganz vergessen nen eisKrazer hatz auch noch gegeben

• Dieser Beitrag wurde von Chipsy am 08.04.2004 bearbeitet

Irgendwie alles Mau!
Die könnten einem doch z.B. beim Neuwagenkauf ein Modell des gekauften Autos geben in 1:43 und vielleicht mal was nützliches wie z.B. Autopflegemittel wie Scheibenreiniger, Felgenreiniger, Lederpflegemittel, Cabriodachpflegemittel oder aber nen Gutschein für den ersten Ölwechsel oder so. Das wäre mal was wirklich nützliches!
Achja, und volltanken könnten die den auch mal bevor der ausgegeben wird. Schweinerei sowas, man steigt zum ersten mal in den neu- oder gebrauchtwagen ein und schon blinkt die Tankleuchte.
Die verdienen doch schon genug an einem!

• Dieser Beitrag wurde von Eisi am 08.04.2004 bearbeitet

Ich habe eine große Flasche Champagne bekommen von meinen Freundlichen. Dafür ne kleine Werbung, danke an Audi Zentrum Bamberg.
:daumen:

Naja, was nützliches gab´s für mich auch: Ein Rabattheft für zukünftige Wartung.
Fände es jedenfalls besser, wenn man nicht um Kleinigkeiten betteln oder feilschen müsste.
:motz:
Manche Händler scheinen sich um Kunden, die energisch auftreten, mehr zu kümmern.

wenn du ihn in ingolstadt abholst ist er gut voll. zumindest hat’s für ne fahrt nach nürnberg allemal gelangt.

Okay, das zeigt das es auch anders gehen kann. Sowas sollte mal als Norm bzw Vorschrift von Audi/VW an die Autohäuser gehen.

[quote]

wenn du ihn in ingolstadt abholst ist er gut voll. zumindest hat’s für ne fahrt nach nürnberg allemal gelangt.

[/quote]

hi,
als ich meinen gebrauchten abholen ging bekam ich ein auto das nur 120kmh fuhr. :boese: werbegeschenke habe ich auch keine erwartet. mfg danny

schlüsselanhänger
kfzschein-hülle
schlüsseletui

und nen händedruck.

alles in allem nicht gerade premium.

Das Auto ist doch vollgetankt. Zumindest bei J&K!!! :grins:

Na wehe nicht dann *schläge*

Auf Anfrage an Kennzeichenhalter und und an Eiskratzer in Wagenfarbe …weils gschneit hat wie´d Sau
Alles aber nur auf Anfrage… nich von selber
:stock:

War ein gebrauchter ( 3/4 Jahr alt )

naja also bei meinen beiden wars so…

je 2x Audischlüsselanhänger
je 2x voll getankt
je 2x das brühmte Audiübergabe Foto
:daumen:

was will man mehr ?
:grins:

mfg
Shadow

http://www.poellinger.maitint.de
:freak:

Genau das ist ja Selbstverständlich sowas wie oben geschrieben. :slight_smile:

Das mit dem Volltanken könnten die eigentlich wirklich mal machen… Wäre eine schöne Geste

Gruß

mdg

[quote]
Irgendwie alles Mau!
Die könnten einem doch z.B. beim Neuwagenkauf ein Modell des gekauften Autos geben in 1:43 und vielleicht mal was nützliches wie z.B. Autopflegemittel wie Scheibenreiniger, Felgenreiniger, Lederpflegemittel, Cabriodachpflegemittel oder aber nen Gutschein für den ersten Ölwechsel oder so. Das wäre mal was wirklich nützliches!
Achja, und volltanken könnten die den auch mal bevor der ausgegeben wird. Schweinerei sowas, man steigt zum ersten mal in den neu- oder gebrauchtwagen ein und schon blinkt die Tankleuchte.
Die verdienen doch schon genug an einem!

[/quote]

Mein Freundlicher hatte ihn vollgetankt und nen Foto gabs auch dazu!
Standard Dinge wie Schlüsseltasche und KFZ Scheinhülle auch…

Hallo!!

Also ich habe meinen auch gebraucht gekauft!
Ich habe ein fahrzeugscheinmäppchen , Eiskratzer, Regenschirm, Parkscheibe und ein paar prospekte!

Die Prospekte flogen auf der tanke gleich in den müll :slight_smile: war nichts interessantes!!
Was ich auch noch cool fand, der händler hat mich noch zwei monate jeden monat angesrufen ob alles in ordnung ist und wie mir der wagen gefällt! Bei problem könnte ich dann sofort kommen und die schauen dann!!

MFG Timo