stimmt tanken währe super
bei mir hater zwar nochwas reingefüllt aber das hat nur für 50Km gereicht
hatte mich schon gefreut das die ihn Voll machen Pfeifendeckel nix wars
stimmt tanken währe super
bei mir hater zwar nochwas reingefüllt aber das hat nur für 50Km gereicht
hatte mich schon gefreut das die ihn Voll machen Pfeifendeckel nix wars
vom Freundlichen
bei Abholung in IN
Ist aber nicht nur bei Audi dürftig, andere Hersteller z.B. Fiat sind auch nicht spendabler…
Werfi
Ich hab garnix bekommen. Fand ich schon schwach…!
Is ja immerhin keine sache wo man mal nebenbei macht.
Grade mal das er mir den schlüssel gegeben hat =)
Bei mir gabs:
Aber auf diese Giveaways lege ich auch nicht so ein großen Wert!
Ein vollgetankter Wagen wäre schon geil, aber ob man jetzt so eine Kfz Hülle oder ein Schlüsseletui bekommt, bei mir ist beides in einer Schublade gelandet und war seit dem Kauf noch NIE in gebrauch. Mal ganz ehrlich, schön sind diese Sachen ja nicht gerade.
ich habe bekommen:
Da ich meinen gebraucht beim FIAT-Händler gekauft habe, konnte ich gut und gerne auf die Geschenk’le verzichten:
FIAT - Nummernschildhalter
FIAT - Kfz-Scheinhülle
dazu noch den obligatorischen feuchten Händedruck in Verbindung mit einem „allzeit gute Fahrt !“ - das wars… :grins:
Gruß Mackie
Also ich habe folgendes bekommen (beim Gebrauchtwagen):
Da meine Freundin bei der Übergabe mit dabei war verschwand der Verkäufer schnell und hat für meine Freundin noch einen Blumenstrauss aus irgendeiner Ecke geholt.
Von den Werbegeschenken her kann ich nix negatives über den Händler sagen. - Der Tank war auch noch knapp 3/4 voll (soviel wie nach meiner Probefahrt mit dem kleinen).
Nur ich glaube der hat mich bei der ersten Inspektion alles was er mir vorher geschenkt hatte nachbezahlen lassen… - die war nämlich sau teuer…
Oooh, also Dein Audiverkäufer hatte glaub ich ein wenig mehr vor, als Dir ein Auto zu verkaufen…
:trampolin:
Also, als ich meinen Audi beim Händler abgeholt hab, hab ich ausser meinem A3 nicht sehr viel bekommen. Ja, hab einen Gutschein über 300 öS (ca.23€), den ich dann einlösen konnte, wenn ich innerhalb von einem halben Jahr ihr Haus weiterempfehle und auf meine Empfehlung ein Auto gekauft wird. Naja, den Gutschein hab ich zwar aufgehoben, hab aber keine Hoffnung darauf gehabt, dass ich ihn auch wirklich einlösen kann…
Aber dann gings los:
Nach 4 Wochen bekam ich einen gratis „4 Wochen Check“. Da wurde am Wagen nochmal alles durchgesehen, ob auch alles dicht ist. Dabei wurden 2 Schrauben von der unteren Abdeckung des Motorraumens nachgesetzt, da diese vermutlich im Werk vergessen wurden.
Weiters bekam ich von meinem Audihändler dann noch einen Ausflug ins Audiwerk Ingolstadt mit Werksführung und allen drum und dran geschenkt. Das Museum konnten wir damals leider nicht sehen, da dieses gerade im Bau war, da konnte aber mein Auditandler auch nix dafür.
Alles in Allem hat sich meine Auditandler sehr grosszügig gezeigt und ich fühle mich bei ihm (abgesehen von der Werkstätte) sehr gut aufgehoben, sodass ich nächstes Jahr meinen neuen wieder dort kaufen werde. Danke an Autohaus SPRENG in Stockerau!!!
Gruss Andi
also ich hab bei meinem freundlichen zig Autowaschgutscheine bekommen… Tank war 1/2 voll. Zudem hab ich dort ne Menge Leute gefunden die echt AHnung haben und mir auch m,al schnell auf dem "unbürokratischen " Weg helfen…
Dickes Lob an Autohaus Busch!!!
Achja, die halten bei den J&K Angeboten mit… Bei Angebotsfragen einfach mal an mich wenden. Ich hau Euch nen sehr guten Preis raus!
hab meinen gebraucht gekauft und hab nen blumenstraus und ne flasche sekt bekommen…achja fußmatten und ne hülle fürn kfz schein gabs auch noch
Als ich meinen vom freien Händler geholt habe (Gebraucht) gab es … NICHTS.
War mir auch egal, wollte nur in die Kiste einsteigen und abfliegen (freu freu freu).
Bei mir war der Tank komplett voll (VPower), Schlüsseletui, Audi-Sekt, Blumen, KFZ-Schein Hülle, Ledermappe für diverse Bedienungsanleitungen – glaube das wars…
Toll !!
Ich hab nichts bekommen. Keine Blumen, kein Alk, nix Schlüsselanhänger oder Tasche, Atlas.
Gar nichts.
Wagen war auf Reserve…
Deshalb mein Dankeschön an das Audi Zentrum Hoff in ST. Augustin mit der schlechtseten Werkstatt der Welt.
ich hab nur die huelle fuern schein bekommen war schon froh das sie mein auto nach ner halben stunde dochnoch auf dem parkplatz gefunden haben irgendwie hat keiner gewusst ja is er in der werkstatt wird grad noch die letzte testfahrt gemacht is er noch beim saubermachen oder steht er schon draussen auf dem parkplatz hab ihn von privat gekauft uebergabe war aber beim audihaendler
vollgetrankt + huelle fuern
war aber froh das sie mein auto nach ner halben stunde dochnoch auf dem parkplatz gefunden haben irgendwie hat keiner gewusst ja is er in der werkstatt wird grad noch die letzte testfahrt gemacht is er noch beim saubermachen oder steht er schon draussen auf dem parkplatz hab ihn von privat gekauft uebergabe war aber beim audihaendler
Ich habe ne Audi Reisetasche bekommen. Kostet nomalerweise 49 Euros oder so…
Vollgetankt und mit Wunschkennzeichen (inkl. Kennzeichenhalter) angemeldet war er auch… Allerdings kann ich nicht sagen ob das so war oder nicht, habe ich ausdrücklich im Vertrag festschreiben lassen…
Also jetzt ich wo kauft ihr eure autos
:engel:
bei mir war Schlüsselanhänger
2mal Flasche Champagne 1 für meine begleitung
Fussmatten hinten
Audi Regenschrim
Tasche für KFZ-schein
war nicht schlecht muss aber sagen war der zweite Audi in 8 Wochen .
:daumen:
Hallo,
habe die so übliche Sachen wie Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Jahreskalendern etc. bekommen, ABER da ich den Chef des Autohauses sehr gut kenne, gab es das A4-Cabrio Vorführfahrzeug für ein ganzes Wochenende kolo dazu !!!
War eine echt nette Geste und am Liebsten hätte ich das Cabrio behalten :grins:
Gruß,
Andy
Bei mir gabs natürlich NIX,aber als WA ist man ja eh der Blödmann.:traurig:
Ja das kenn ich.
Ich bin WA bei der BMW AG, dort wird man auch mit „Füssen getreten“