nee nee, wenn ich was mach, dann an meinem da weiß ich dann wenigstens, dass es passt dauert aber noch laaange, bis es soweit ist, also keine eile stell doch nochmal ein paar bilder rein, wenn du oder @mokkman noch welche hast. find den auch optisch ziemlich spannend…
Hallo,
dieser Lader ist halt einfach ZUUUU GROß für das Innenleben von diesem Motor
Würde manch einer nicht am anderen Ende Sparen, dann hätte auch ER Spaß daran
Mein Tip, der Bursche sollte beim Lader auf KKK wechseln und besser ne kleinere Ansaugseite wählen und dafür ne Große Abgasseite
Dann würde ER den Wagen nicht verkaufen wollen gggg
Gruß Andy
ja ich sag dazu nix, ich würde mich nicht darauf verlassen, das das alles so hält, aber gut. jedem das seine gemacht ist viel an dem ding, der, der ihn vorher gefahren hat, hatte da wohl angeblich auch ahnung von. so blöd wird er ja net gewesen sein, nur den lader reinzuknallen (gut, man weiß es nicht…hehe) soll auf jedenfall demnächst abgestimmt werden und dann sehen wir ja, wie lange er hält
Jo ich kann die Pics dann aber erst gegen mittag einstellen, da ich mir jetzt noch die BWL zu Gemüte führen darf
Dann darfste gucken @Lonnie und das nur weil du net da warst
Damals in 2005 hab ich dich ja auch noch mit deinem 4Rohr TDI gesehn
@Mokkman
Also ich war die ganze Zeit von Freitag bis Sonntag dort. Habe auch zwei Leute aus dem A3-Freunde-Forum getroffen. Ich weiß also nicht, auf welcher Veranstaltung Du gewesen bist.
Ist das jetzt schlimm weil ich sie gemacht habe und nicht jemand anders, christina !? g
@Splinter
Klar hab ich deinen Wagen gesehen, aber ich hab darauf geschaut, ob auf den A3s ein A3f-Aufkleber ist und dich hab ich damals auch schon 2005 mit dem Wagen gesehen in Kronach.
Schade, dass ich das vorher nicht wusste.
Du standest ja rechts in der ersten Kurve richtung Schranke oder?
Ich war auf der linken Seite etwa in der Mitte neben nem gelben RS4 gestanden
supercool, danke - freu mi auf die fotos…ja…2005…da hatte ich noch mehr zeit…grübel…irgendwas läuft hier falsch in meinem leben
YESSS
danke!
Ich fanfs sehr geil dort.Bis auf a bissle sehr heiß
@simon da musst du was dagegen tun, so wie ich…
Also mir haben 10 Bier durchaus gute Kühlung verschafft
Bier war auch lecker,aber Jacky schmeckt halt nur mit kalter cola,und die Kühlboxen sind wqie blöd gerannt.