Ja freu,dann wird der Platzt ja richtig voll.Wer nicht kommt ist selber schuld.Sehr geiles chiliges treffen.
@sam82 auf der 1. seite bei diesem thema ist die web seite wo dich informieren kannst
Ja freu,dann wird der Platzt ja richtig voll.Wer nicht kommt ist selber schuld.Sehr geiles chiliges treffen.
@sam82 auf der 1. seite bei diesem thema ist die web seite wo dich informieren kannst
Muss ich mir doch gleich mal anschaun
kannt mit uns mitfahren, gehen samtag hin
Ja werd auch kommen aber auch erst Samstag. Komm zwar mit kaputter Lambdasonde aber ich machs mit dem olympischen Gedanken: dabei sein ist alles
na mal schauen ob ich dich irgendwo seh, dann komm ich mal zu dir. steht dein auto drin???
Ja komme mit Wagen rein. Werde noch mit 2Kumpels und Freundin kommen ( bin stolz auf mich, dass ich sie überzeugen konnte :P)
Weis jemand wie es mit den Preisen aussieht? Als ich letztes mal mit war 2005 warens glaub ich 10€ pro Auto oder?
preise kann ich dir nicht sagen da ich noch nie reingefahren bin, muss mal gucken ob ich dich find
So werden heute um ca. 15:00 beim Audi Treffen ankommen. Autos bzw. Audis bleiben aber draußen.
Wir fahren um ca 15Uhr hier in Bamberg los und je nach Wetterlage fahren wir entweder nachts los oder übernachten im Auto. Das Problem ist nur, dass man ja die Scheiben ein wenig runter machen sollte und wenns regnet gibts da ein Problem
wir fahren auch um halb 3 los und werden ca um viertel 4 dort sein
So wir waren hier, nur ich hab dieses mal keinen einzigen A3 Freund gesehen
wir haben dich gesehen, als du reingefahren bist, aber da waren wir schon durchgelaufen
Bilder von 9. Int. Audi Treffen gibt es unter:
hab nämlich ein paar gemacht…
Hab da mal ne Frage und zwar hat mich der Wagen hier bissl fasziniert.
Eigentlich echt brutal gemacht und sieht auch richtig nach Leistung aus.
Ist der hier auch im Forum und was hat der unter der Haube?
ist ein kronacher… also eingetragen sind 260kw. haben tut er auf jeden fall über 400. allerdings läuft er noch nicht richtig weil der motor erst neu gemacht wurde und muss noch eingestellt werden und die software angepasst.
ähm: 400 KW???
ne ps der hat nen garrett frag mich net drauf… 76 auspuffanlage komplett mit rennkat usw. aber wie gesagt, das ding läuft halt im moment noch bescheiden, geht schon gut aber halt noch net so gut wie er gehen sollte. der hat sogar spritzdüsen aufn llk… das meiste war schon so gemacht, als er ihn gekauft hat. hat gut geld gekostet. sagen wirs mal so, der der ihn vorher hatte, fährt jetzt porsche
mensch jetzt hab ich mich grad voll gefreut, das mein a3 auch beachtet wurde und ein bild im internet ist, obwohl er keine spoiler oder so dran hat und dann seh ich, das das ja der melon war…grins
hilfe…klingt ja derb - is der hier im forum?
weißt du was er gezahlt hat?
ne der ist nicht hier im forum. naja wissen tu ichs net, aber was man halt so hört, waren es wohl um die 20-25000 gewesen, dann ist ihm der motor hops gegangen, glaub kolbenbolzen gerissen (gibts das???grins) ne keine ahnung was es genau war, auf jeden fall irgendwas, wo man ziemlich viel leistung braucht, um es zu zerstören…hehe… motor wurde dann für ca. 10000 euro wieder gemacht. kannste kaufen, glaub er wollte 35000 dafür kann ihn gerne fragen…hehe.
ne also das auto ist schon nicht schlecht, wenn er denn mal richtig läuft, wird er auch gut leistung haben, aber meiner meinung nach, das geld halt einfach nicht wert.