Nun ist es wieder soweit,vom 30.mai bis zum 1 Juni findet das (reine) Audi treffen in Kronach statt.Es dürfte sich glaub ich lohnen,da der Club 20 Jähriges Feiert.
Vielleicht sieht man sich dort,
greetz simon
Nun ist es wieder soweit,vom 30.mai bis zum 1 Juni findet das (reine) Audi treffen in Kronach statt.Es dürfte sich glaub ich lohnen,da der Club 20 Jähriges Feiert.
Vielleicht sieht man sich dort,
greetz simon
Das dachte ich mir :-). und du und deine Freundin,seit ihr auch am Start?
greetz simon
Eher nicht…
Tät gern kommen ,bin aber da im Urlaub
hi,
kanns jedem nur empfehlen - sehr ruhiges, gesittetes treffen, keine chaoten, lauter nette, normale leute ausserdem ne gute festhalle und ein großer platz mit zeltmöglichkeit. 5 gehminuten von der city, pizzerie etc rundrum - bene.
dieses jahr aber leider ohne mich, scheiß-job halt…
übernachtungstips, wer´s etwas komfortabler mag:
Hotel Sonne
Bahnhofstraße 2
96317 Kronach
oder @Semmela fragen
grüße
lonnie
p.s.: bilder vom letzten jahr hats in meiner galerie…wobei mir einfällt:
KRONACH ist nur ALLE ZWEI JAHRE…bist sicher, daß das dieses jahr ist mit dem 20er? @simon
ja das ist dieses jahr eben wegen dem jubiläum ich werd auch mal hingehen, glaub zwar net das ich mich mitm a3 reinstelle aber hinschauen auf jeden fall. wohne ja nur 6km von kronach weg
ja wir werden auch mal hinfahren
Also ich werde mit ein paar anderen von unserem Club da sein. Ist nur zu empfehlen.
@lonnie Ja es ist dieses Jahr auch.Eigentlich wäre es erst nächstes Jahr,aber wegen dem Jubiläum ist es dieses Jahr,und glaub weil Osnarbrück dieses Jahr keins macht.Hoffe es kommen viele,das ist mit eines der besten reinen Audi treffen.
greetz simon
Ich werde wie jedes Jahr vorbei fahren sind ja nur 30km oder so.
Werd vielleicht auch mal vorbei schaun, da ist meine theoriegesellenprüfung rum, und n Lappen hab ich auch in der Hand
Grüßle
Da steht alles drin was wichtig ist.
Hmm wär eine überlegung wert! sag mal par genauere Daten wie weit ist den das weg wie lang wollt ihr dahin?
denke mal das Squizzy auch mitkommt.
folge einfach dem link der über deinem Thema steht,das ist alles wichtige drin.Ich kann es nur empfehlen.es gibt fast kein besseres treffen
Ne, glaube weniger das wir kommen.
Gruß Jan
Schade,aber kann man machen nix
Ich denke ich werde dieses Jahr auch wieder kommen, war das letzte mal 2005 da und es wird mal wieder Zeit
Was geht den dort so? Arbeit ja in Kc.