Wenn es mal ein paar vernünftige Pics geben würde, bei denen man diese schwarzen LED-RL auf nem schwarzen A3 montiert sehen könnte, dann wäre meine Entscheidung dazu wesentlich einfacher. Bin also generell schon daran interessiert !
Außerdem wäre noch zu klären, ob zum Betrieb dieser Leuchten, Rückstrahler vorgeschrieben sind !
Diese Details wären vorher schon noch zu klären finde ich, denn immerhin kosten die ja fast 300€ das Paar.
Also sobald geklärt ist, was an den Leuchten alles LED ist, also Rückfahr- und Standlicht, Blinker, usw. und es ein gescheites Foto gibt, hab ich Interesse!
die ersten Fragen werde ich gleich morgen versuchen mit FK zu klären … werd natürlich auch versuchen, ein paar gescheite Bilder zu bekommen … sind ja noch relativ neu aufm Markt und daher noch etwas schwierig an Bilder zu kommen, wo sie an einen Fahrzeug montiert sind …
[quote]
Also sobald geklärt ist, was an den Leuchten alles LED ist, also Rückfahr- und Standlicht, Blinker, usw. und es ein gescheites Foto gibt, hab ich Interesse!
bilder auf nem a3 und alle nötigen details dann kann man sicherlich auch mal mit mir darüber reden … weiss halt net wie sich das auf nem grünen a3 macht … aber die vorfaceliftscheinwerfer holen eh nichts mehr raus g
Hab die schon bestellt. Liefertermin Mitte Feb! Zeig euch dann mal die Bilder. Kann gleich sagen das die Blinker und das Rückfahrlicht Birnen sind. Und nur das Standlich, die Brebe und die Schlussleuche LED sind , aber hoffe das die schlusslechte auch beim bremsen aufleuchtet, wenn nciht gleich mal umbauen!
MfG Daniel
Dieser Beitrag wurde von Daniel382 am 16.01.2005 bearbeitet
Also es wäre schön solche rückleuchten, aber wenn die Blinker normale Glühlampen drinne hat ist es für mich nicht mehr interessant!! Außerdem hast du mal nachgefragt wie es mit FIS und dem LKG aussieht?? Vertragen sich die Rückleuchten damit oder bekommt man ständig eine fehlermeldung das Schlußlicht bzw. Bremslicht defekt ist???
Weiss ja nicht. Irgendwie sehen die Kacke aus mit diesem silbernen Ding da drin. Irgendwie so billig nach Kaugummiautomat. Und dieser Lampenmix…
Nene und dann noch 280€.
Also die Rückleuchten sehen ja echt bescheiden aus.
Dieser Lampenmix behagt mir auch nicht. Entweder alles LED oder gar nichts.
Und das übelste ist dann auch noch der preis von fast 300 Steinen.
Ne ne Jungs alles was recht ist!
Dat is zuvülle!!
:grins:
Hallo, hab da mal mit einem geredet, der könnte die LED-Rückleuchten für ca 200-250€ besorgen…ich krieg demnächst nochmal Bilder, werde die dann probieren hier neizustellen :daumen: