also … ich könnte die Rückleuchten jetzt so für 250 € anbieten … Bilder folgen noch …
kommt aber auch darauf an, wie viele jetzt bestellen … bleibt es unter 10 liegt der Preis bei 250 …
Mal ganz ehrlich! Die Dinger sehen doch einfach nur zum kotzen aus. Wenn es welche geben würde, wie sie auf den BMWs drauf sind, alles klar, wäre dabei. Klar, man müsste sie mal montiert sehen, aber ich finde die sehen so Kirmesbeleuchtung aus.
Schon klar. Ich finde die auch geil. Aber nicht wie FK die anbietet. Aber du musst wohl zugeben, das die von BMW, etc. ab Werk verbauten LEDs um einiges schöner aussehen. Gibt es keinen Tuner der sowas anbietet?
[quote]
Geschmackssache.
Du sagst sie sehen zum Kotzen aus.
Andere haben schon lange drauf gewartet…
Naja.
Für den 3er und IVer Golf gibt es LED-Leuchten ja schon länger.
Und da gibt es jetzt auch schon eine 2. Generation dieser Leuchten. Die sind meines Wissens auch kein Materialmix.
Also alles LED´s.
Aber ich werd mir trotzdem die FK-Teile holen.
Ich find, die sehen eigentlich recht geil aus.
Zum Thema BMW: Die am 1er find ich grottenschlecht.
Und am 3er Compact auch.
Was mir gefällt sind die Passat-Leuchten mit den 2 roten Kreisen.
[quote]
Schon klar. Ich finde die auch geil. Aber nicht wie FK die anbietet. Aber du musst wohl zugeben, das die von BMW, etc. ab Werk verbauten LEDs um einiges schöner aussehen. Gibt es keinen Tuner der sowas anbietet?
Da stimme ich dir zu. Die mit den Kreisen sind Hammer. Mir gefällt halt der Mix nicht.
Aber mal eine andere Frage. Wenn ihr alle auf LEDs wechselt. Hat dann einer ein paar Facelift-Rückleuchten zu verkaufen?gg
Gruss
[quote]
Naja.
Für den 3er und IVer Golf gibt es LED-Leuchten ja schon länger.
Und da gibt es jetzt auch schon eine 2. Generation dieser Leuchten. Die sind meines Wissens auch kein Materialmix.
Also alles LED´s.
Aber ich werd mir trotzdem die FK-Teile holen.
Ich find, die sehen eigentlich recht geil aus.
Zum Thema BMW: Die am 1er find ich grottenschlecht.
Und am 3er Compact auch.
Was mir gefällt sind die Passat-Leuchten mit den 2 roten Kreisen.
Hmm…die silbernen (chrom?) sehen eigentlich ganz ok aus… Es fehlt halt unbedingt ein Bild, wo sie an nem silbernen A3 montiert sind. habenmuß
Also um die 200 Euro passt schon, aber mehr ist übertrieben… und wie siehts mit der Technik aus? Was ist denn nun alles LED an den Rückleuchten?
Wurden die Fk-Leuchten nicht verboten?
Hab mal so einen Test gesehen mit Hellas und den FK.
Die FK sollen der letzte Scheiss sein.
Außerdem sind sie nicht zugelassen, da zu wenig Licht.
Ich glaub in der letzten „Test und Tuning“ war der Test.
Außerdem sehen die zum
:kotz: aus