wer hat die meisten kilometer?

Wer von euch hat denn die meisten kilometer auf seim a3?und was für mängel hattet ihr schon?

mein kleiner blauer hat jetzt ca 142000km! und keinemängel,ausser dem normalen klappern!



habe inzwischen 123.000 und bei meinem war bisher nur der lmm im arsch und relativ am anfang mal ne zylinderkopfdichtung oder sowas in der art bissle putt …


Hab gestern die 60000er Grenze überschritten. Bis jetzt war noch überhaupt nichts an meinem Auto


Hi,



meiner heute 68.000 km



Ø Fensterheber Beifahrerseite kaputt (KULANZ)

Ø Boxen vorne am A… (KULNAZ)

Ø Rückrufaktion Gurtschlösser

Ø vordere Radlager bei 65.000 neu

Ø und viele „freundliche“ teure Inspektionen ;-)))



Greez Piddy99


Habe gerade die 90tkm voll gemacht.

Hi !



Mein 1.8T hat jetzt auch schon gerade über 60000km runter (in 2 Jahren).



Bis jetzt keinerlei Probleme aufgetreten. Der Fensterheber und das defekte PopOff wird diese Woche allerdings noch auf Kulanz repariert !



Sonst bin ich absolut zufrieden und über die Qualität meines A3´s überzeugt !



Macht echt Spaß mit meinem Audi zu cruisen… :slight_smile:



Geb ihn so schnell nicht weg !



Gruß,

papabeer


bin jezt bei 121tkm bisher auch noch keine probs!! juhu


Einer Meine Freunde hat 248.000 kilometer in seine A3 tdi 90 ps gefahren… und immernoch keine grosse Probleme…


Ich hab jetzt 118.000km runter…



Relais wurde getauscht

Kabel für die Wegfahrsperre

defekte Heckscheibenwaschanlage

rostender Außenspiegel???

Ausfallendes gebläse der lüftung



dann noch jede menge geräusche einen sitz der sich nach links und rechtes bewegt…quitschendes Gaspedal…



so das wars bis jetzt


meiner (110ps tdi/98) hat 88tkm mit folgenden reparaturen:



neue bremsen mit 87tkm,

irgendein ventil defekt wurde getauscht (auto hat nicht mehr die gewohnte leistung gebracht)



see ya claudia


62500



Bisherige Defekte



  • Bremslichtschalter // Garantie


  • Heckscheibenwaschanlage // Garantie


  • Lamdasonde, die erste // Garantie


  • Fensterheber rechts vorne // Garantie


  • Diesmal beide Lamdasonden // 100% Kulanz


  • Temperaturfühler // 100% Kulanz


  • Drosselklappe // 70% Kulanz


  • Luftmassenmesser // 70% Kulanz


  • Nochmal Lambdasonde // Garantie





knapp 72.000



Defekte Fahrersitz-Lehnenverstellung (Garantie)

Defekter Heckscheibenwischer (Garantie)



und typischer Verschleiß -Bremsen usw.



Bin aber soweit vol zufrieden,hab vorher nen Citroen ZX gefahren. Und ein Monat wo nichts kaputt war, war selten.


Audi A3 TDI (66 kW) von April 97. Aktueller km-Stand: 216.000 km



Probleme:

bei 130.000 km Radio concert I getauscht (Kulanz),

bei 180.000 km Einspritzanlage erneuert (1.800,- Euro),

bei 208.000 km Mitnehmer am rechten Fensterheber defekt (selber repariert),

bei ca. 170.000 km FIS-Display defekt (noch nicht repariert),

ansonsten bekam er bisher nur die normalen Inspektionen mit Ölwechsel. Den (zum Glück) kleinen Marderschaden kann man dem Auto nicht anhängen. Bis heute ist es ein ziemlich problemloses Auto, das uns noch nicht im Stich gelassen hat.




mein tdi hat jetzt etwas über 98.000 runter.

und seit etwa 1.000 km -> siehe signatur


ich hab jetzt genau 10tkm drauf!! und der wagen ist genau 6 monate und einen tag alt!!!


hi

meiner hat jetzt 80800 km drauf und bis jetzt war nur der fh motor auf der bf seite kaputt. ich bin zufrieden :slight_smile:


5Monate und 5.000km…achso… Wer die meisten kilometer hat…Sorry! ;o)


Hi



Ich muss bei mir noch ein defektes Radlager rechts vorne hinzufügen und eine defekte handbremse…



Hab wohl ein schei… BJ erwischt


Hi



Ich muss bei mir noch ein defektes Radlager rechts vorne hinzufügen und eine defekte handbremse…



Hab wohl ein schei… BJ erwischt


komm bald auf meine 52000km und ist auch noch ein 98er.