Also ich selbst fahre keinen Audi und bin trotzdem hier gemeldet…
Warum ich diesen Tread eröffne ist ganz einfach…
Da sich in letzter Zeit einfach einige Forum Mitglieder beschwert hatten…
Kein A3 kein Audi warum dann im Forum…
Nun das erklärt sich eigentlich ganz Einfach…
Die Leute hier im Forum sind schlicht und weg einfach Klasse…
Zumindest die meissten…
Ich denke so tolerant sollte ein Forum einfach sein…
Achso zu meinem Auto…
Ich fahre einen Nissan 350Z…
Ich fahre zwar nen A3 aber ich sehe das genauso wie du!
Das forum heist ja auch "A3-Freunde" und nich "A3-Fahrer" man kann doch nen anderes auto fahren und trotzdem A3-Freund sein! Ich find son verhalten einfach nur schäbig!!!
Ps: wenn´s so wäre das hier nur A3 fahrer sind,hätten wir auch kein cheffe mehr:bigeek:
A3-Freunde und genau darauf liegt der Fokus des Forum! - Ausserdem, wer sagt denn, dass nicht doch ein/eine "Freund(in)" über kurz oder lang nicht doch einen Audi / A3 fährt?!
Im Grunde steht das Forum allen Interessierten offen. Ob A3, Audi oder Fremdmarke. Diese "ich-fahre-A3"-Fanatiker haben in meinen Augen gar nichts begriffen und im Grunde passt es auch nicht zu einem Audi-Fahrer. Denn im Gegensatz zu manch anderer Marke, hat solch ein Fahrer Stil und Toleranz. Was im Umkehrschluß bedeutet: Hier ist jeder Willkommen!
Oh mensch…Audi Fahrer stehen für Stil und Toleranz ?
Ach Ok, andere Fahrer wie VW, Skoda usw. sind eine Ebene drunter?
Komm hört mal auf, dass sind 1. nur Autos und 2. nur ein Forum.
ich hab zwar nen audi bin aber auch noch in einem polo forum ganz einfach aus dem grund nicht das auto macht einem zum teil einer community sondern jeder einzelne mensch … ich habe über 2 jahre an meinem polo geschraubt warum sollte ich mich dann abmelden ich kann immernoch meine meinung zu einem thema dazu geben und ich denke audi fahrer haben stil und toleranz … ja ne is kla.
bin ich was besseres weil ich mit 20 einen a3 mit 150 ps fahre …NEIN
ich bin stolz auf mich selbst das ich es durch disziplin und ehrgeiz geschafft habe mir das geld zusammen zu sparen um mir das auto zu kaufen .
der sinn eines forums ist eigentlich die meinung andere zu einem thema zu hören vorschläge zu einem problem zu bekommen bzw hilfe ,
tips zur pflege ,erhaltung und tuning eines fahrzeugs zu bekommen .
wer jetzt welches auto fährt ist egal die hauptsache ist das zb in einem a3 forum nicht nur fragen für einen sagen wir opel astra drin stehen und in einem opel forum nicht nur fragen zu einem audi drin stehen .
Hi,
geht mir ähnlich… bin nun seit 2003 hier bei den A3F´s unterwegs und hab viele tolle Leutz kennengelernt.
Bei vielen hat sich sogar ne langjährige Freundschaft entwickelt.
Hab mich im Sommer 2007 von meinem Kleinen getrennt, bin aber dennoch fast täglich hier unterwegs.
Das liegt einerseits an den tollen Leuten hier, andererseits an dieser genialen Stimmung (auch wenn´s manchmal raucht ).
Dass hier viele mit der 4-Ringe-Brille unterwegs sind, mag sein…
interessiert mich aber recht wenig.
Bei mir war es eine reine preisliche "Rebellion", nicht wieder direkt ins Audi-Regal zu greifen.
Habe mich für nen VAG-Bruder entscheiden und hab die Entscheidung bisher nicht einmal angezweifelt… im Gegenteil.
Preis-Leistungs-Verhältnis etwas ausgewogener, nette Gimmiks, die es bei Audi nicht für Geld zu bekommen gibt und eine Zubehörpolitik, die noch (nicht wie bei Audi) überschaubar und kombinierbar ist…
Und wie schon erwähnt…selbst der Cheffe fährt zwischenzeitlich ein "Taxi" und hat den Spaß an der Sache noch net verloren
Find das gar nicht so schlimm, dass hier einige KEINEN Audi fahren, solang nicht immer "meiner ist besser als deiner"-Meinungen vertreten werden. Ganz egal ob Reisschüssel, Blitzfraktion, Taxi… who cares? Solang die Leute Tipps und Ideen einbringen…
Nur eins muß klar sein: Bei den Massenbildern auf Treffen (FFM) hinten anstellen. Erst die Audis
ich fahre seit nem knappen jahr auch keinen a3, bin vom a3 auf nen tt umgestiegen. seitdem bin ich hier nichtmehr sooo aktiv, schaue aber regelmässig vorbei.
ich hatte, als ich zu diesem forum stiess, nen vw lupo.
fand damals die aufmachung und die software des forums klasse und blieb haengen.
dann fand ich die leute sehr klasse.
dass ich schon immer nen a3 wollte und dies immer noch gerne wahr machen wuerde, tut ein uebriges und der wunsch wird durch solch ein forum noch staerker.
derzeit fahr ich nen chrysler-heuler, bin aber sehr gerne bei a3-freunde aktivitaeten dabei.
Sorry, aber die Leute, die sich hier beschwert haben, werden mit Sicherheit auch nicht bis an ihr Lebensende einen A3 fahren.
Darf ich dann nur, weil ich (mittlerweile) nen Golf fahre, nicht mehr hier im Forum unterwegs sein?
Wenn ich sehe, wie viele Leute ich aus diesem Forum mittlerweile bei golf5gti.com wieder antreffe, muß ich immer wieder schmunzeln. Bin mir aber genauso sicher, daß die meisten von denen aber auch noch hier unterwegs sind, weil sie sich nach wie vor für den A3 interessieren oder hier noch viele Freunde haben…
ich fahre jetzt seit knapp 1nem jahr einen Seat Leon Cupra, vorher war es halt ein a3 ;), aber warum soll ich mich hier abmelden?? sind doch alle voll in ordnung hier