ich hatte noch nie und werde vermutlich nie nen A3 haben, finde das Forum trotzdem sehr informativ.
Hatte aber auch noch keine Probleme mit Usern die was dagegen hatten, auch als ich noch Honda gefahren bin.
Ja, so habe ich es geschrieben. Sollte aber nicht überheblich wirken, sondern nur verdeutlichen, dass hier (Forum) jeder Willkommen ist und wir (Forenmitglieder) nicht von der "Boh-Ey-meiner-fährt-230"-Fraktion sind.
Nicht immer und überall Arroganz wittern.
Wenn du der Meinung bist, dass andere Marken und dessen Fahrer eine Ebene drunter sind, dann ist das deine Meinung. Wirst schon wissen warum. Gesagt, geschrieben oder gemeint habe ich das nicht so.
Deine Meinung.
also ich fahre seit paar monaten wieder ein opel bin zwar zufrieden aber ich will unbedingt mir wieder ein Audi Kaufen weil ist echt ein Qualitätsfahrzeug
bin bisher viele Fahrzeuge gefahren hatte bis jetzt 9 Fahrzeuge innerhalb von 2 1/2 jahren und werde wahrscheinlich als nächstes beim S3 8L Facelift landen
… Da mein blaues Astra schon weg is
sehr vernünftig
Wir sind ja in der gleiche Meinung freut mich hehe
Hallo,
wie mein Nick-Name schon verrät fahre ich selbst eine Reisschüssel: Honda CRX Targa Del Sol - Ich hab nun mal kein Geld für ein Auto mit mehr als 2 Sitzen und mit Dach:grinsno:
Wegen dem A3 meiner Frau bin ich hier im Forum angemeldet, und ich muss sagen:
a3-speedy hat Recht: "Denn im Gegensatz zu manch anderer Marke, hat solch ein Fahrer Stil und Toleranz".!
Schaut Euch doch mal hier in dem Forum um: "http://www.eh6.de"
- Schreibfehler ohne Ende, wie schreibt man eigentlich Orthographie?
- Beiträge in der Heizerecke: DelSol vs. Lambo:hammer:
etc.
Alles in Allem gefällt es mir hier wesentlich besser als im Honda Forum!!!
Grüße
A3-Freunde ist meiner Meinung nach für alle gedacht, die am A3 Freude haben, vollkommen egal was man selbst für ein Auto fährt!
@BlaCk_TuRBo: wieso haste deinen Opel verkauft, ich fand den geil, oder willste ins Guiness Buch: Mann der innerhalb von 3 Jahren die meisten Autos anschaffte und sofort wieder verkaufte!
Ich fahre auch seit ca. 3.000 km einen Skoda Octavia Scout (vorher 8PA) und schaue trotzdem noch regelmäßig vorbei.
Das Forum war und bleibt für mich weiterhin interessant, nicht nur auf Grund der Verwandtheit der beiden Fahrzeuge…
Wer hat sich denn beschwert?
Die meisten Mods hier fahren keinen A3 und trotzdem würde kein A3 freund auf die idee kommen sich daran zu stossen.
Aber irgendwie witzig. Als ich die Überschrift gelesen habe dacht ich sofort,hier muss uns unbedingt jemand mitteilen was für ein Auto er fährt…
hi,
kam bei mir ned so an . denke mal es ist einfach interesse wer sich hier "rumtreibt"
die frage kommt aber auch ganz logischerweise auf, wenn man sich mal die letzthin hochgeladenen bilder ansieht - viele fremdfabrikate, aber das ist ja bereits thema eines anderen threads.
greez
lonnie
Also ich finds ja schön hier,aber kann es sein das bei mir der Ton nicht geht?Oder wieso reden hier einige von geiler Stimmung.Ich kann ein paar geschriebenen Zeilen nun wirklich keine geile Stimmung abgewinnen:grinsno:
TataTataTataaaa!
tja mei, vielleicht liegts daran, daß du evtl. ned so oft auf treffen bist?
dort ist die stimmung nämlich erlebbar, sei es FFM, SGM, autokino, Oops oder Bonnie´s Diner…
oder macht ihr da oben nix?!?!?!?
grins
Stimmung war immer super
Bin jetzt seit nachrechne 1999 unterwegs Jetzt fahre ich Golf aber A3F finde ich immer noch cool alleine wegen manchen usernn
vergiss den schnitzel-charly net.
und bei den meisten der erwaehnten treffen war ich auch dabei - trotz chrysler.
bin mir nie unerwuenscht vorgekommen. einfach top.
gruss,
tom
…und grad ich hab ja schon nen mittelschweren hau, was audi angeht…
das kommt einerseits durch die rallye erfolge in den 80ern/90ern, DTM, IMSA, sport und ur-quattro, pikes peak etc. und fahr jetzt ja auch den 5.in folge und das seit 14 jahren oder so - hab nicht nachgerechnet. trotzdem ist der "laden" und die leute hier was besonderes für mich und ich hab auch kein problem mit "andersgläubigen" - ist mir doch wurscht, was der oder die eine für eine karre bewegt, für mich zählt der spaß am tunen und die gemeinschaft auf treffen oder die hilfe hier im forum. wie oft kommt es vor, daß leute die sich eigentlich sonst nie über den weg laufen würden, sich gegenseitig helfen (ich sag nur MOZART, schraubertreffen) oder man in der WIKI oder per PN die infos findet die man gerade braucht. sicher glaub ich das audi tolle autos baut, das macht BMW und DB auch - nur die gefallen mir halt ned so…
persönlich bin ich auch kein japaner, opel oder ford fan, hat aber weniger was mit der qualität zu tun, eher schon mit der formensprache/design. obwohl es da auch jeweils rühmliche ausnahmen gibt (skyline, GT, GT 40)
aber in meim bomber fühl ich mich halt am wohlsten
das ist wellness für jeden tag, jeder kilometer ist entspannung pur und ich geniesse den sound, die optik, die strassenlage, den abzug und die bremsen - das gesamtpaket haut einfach (für mich) perfekt hin.
ich weiß was er kann und ich weiß auch was ich besser lassen sollte.
und wenn ich dann hier unter gleichgesinnten "normalen" leuten bin - optimal!!!
auch wenn sie nicht alle audi fahren…
Da kann ich dir nur zustimmen aber hast du nicht etwas oder ein bestimmtes Auto vergessen…
Ich sag nur Kofferaumstrebe…
Ne du hast es eigentlich richtig wiedergegeben…
Dem kann sich jeder eigentlich nur anschließen…
Denk da werden mir die meißten auch recht geben…!