Ok, habe nun doch noch was im I-Net gefunden. Auf der FK Seite steht ja nix weiter.
[Zitat]Der Stabi (vom Markenhersteller FK Automotive - Somit keine NoName-Billigware wie sonst hier bei ebay angeboten!) verläuft unter der Antriebswelle so das man sein Auto bis auf den Boden legen kann ohne Probleme zu bekommen. Dieser geänderte Stabilisator ist somit für Audi/Seat/VW Fahrzeuge bei denen die Antriebswelle aufgrund hoher Tieferlegung am Serien-Stabi anschlägt. In der Regel passiert dies ab einer Tieferlegung ab 50 mm. FAKT: Das mühselige Einstellen wie bei den Pendelstützen entfällt.
[/quote]
Also dann werde ich wohl auch einen nehmen
Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 13.02.2005 bearbeitet
Habe Dir eine E-Mail am Freitag/Samstag geschickt, beantwortest Du erhaltene Mails? Ich habe nämlich keine Antwort-E-Mail bekommen, so daß ich nicht weiß, ob sie ankam.
Hi! Bei mir das gleiche…! Sehr wahrscheinlich beantwortet er erst alle Bestätigungs E-Mails wenn alle geantwortet haben!!!
gruss Woody
[quote]
Habe Dir eine E-Mail am Freitag/Samstag geschickt, beantwortest Du erhaltene Mails? Ich habe nämlich keine Antwort-E-Mail bekommen, so daß ich nicht weiß, ob sie ankam.
Hallo
An alle::::
Ich melde mich erst wieder wenn alles unter Dach und fach ist.
Es müssten alle ein PM bekommen haben die bestellt haben. Wenn nicht bitte kpl. Bestellung an pascalschlechta@hotmail.com
Ich bestätige nicht nochmal die bestätigung…Erst wieder wenn bestellung raus ist. Denke mal Samstag ist das der Fall…
Gruss an alle
Pascal
Ist eine Bestellung noch möglich??
Ein Kumpel von mir hätte nämlich gerne eine Vorschalldämpferattrappe für seinen S3.
Nur ist zurzeit sein PC defekt, so dass er sich hier nichtmal anmelden kann.