Ist eine Bestellung noch möglich??
Ein Kumpel von mir hätte nämlich gerne eine Vorschalldämpferattrappe für seinen S3.
Nur ist zurzeit sein PC defekt, so dass er sich hier nichtmal anmelden kann.
Wie würde Pascal 1508 sagen: Auf so einen scheiss hab ich kein Bock!!
Er hat doch erst am Samstag gefaxt, und wenn ich er wäre, würde ich mich erst melden, wenn ich eine Bestätigung der angenommenen Bestellung habe. Sonst hat er doppelten Aufwand wegen eigentlich nichts. Welche Firma antwortet denn sonntags oder direkt montag morgens? Abwarten, Jungs!
PS: Ruhig Blut jungs, wenn er was weis, wird er es uns schon sagen. Oder hats hier jemand eilig ??? Also ich nciht. Bin ja schon froh, wenn man ein bisserl was sparen kann. UNd wenn man so vile Leute unter einen Hut bekommen will, dann dauert das eben ein wenig.
na eilig ist es nicht, aber ich kanns hald nicht erwarten und den anderen wirds hald auch so gehn
[quote]
meine :grins:
PS: Ruhig Blut jungs, wenn er was weis, wird er es uns schon sagen. Oder hats hier jemand eilig ??? Also ich nciht. Bin ja schon froh, wenn man ein bisserl was sparen kann. UNd wenn man so vile Leute unter einen Hut bekommen will, dann dauert das eben ein wenig.
Also brauchst Du doch keine Vorkasse, außer bei denen, die es geschickt bekommen wollen? Heißt das, ich bezahle, wenn ich es bei Dir abhole? Wird ja immer besser, unser Pascal!
:daumen:
[quote]
Hallo…bin wieder da…
Hatte kein Internet… Scheiss Post!!!
Bestellung ist raus… wird ca in 1 Woche bei mir eintreffen… sobalds da ist… meld ich mich…