Bis jetzt noch keine Reaktion bekommen…abwarten :rauchen:
na gut dann warten wir mal
Hallo @ all!
Komme gerade vom Tuner!! Zu
95% sind alle Teile lieferbar!!
Werde alle am WE anschreiben!!
Zahlung per Nachname ist nicht möglich!! Bekomme es nicht auf Rechnung und werde dem Geld ncht hinterherlaufen!!
Zahlung auf Rechnung erst recht nicht möglich, ich glaube Ihr spinnt… die User wissen wenn ich meine!!
Wie gesagt Iht bekommt alle PM von mir!! Am WE!!
Gruss
Pascal
und woher wissen wir das du nicht mit dem Geld durchbrennst?
Irgendwelche Sicherheiten wie Kopie vom Personalausweis und Adresse ?
[quote]
Hallo @ all!
Komme gerade vom Tuner!! Zu
95% sind alle Teile lieferbar!!
Werde alle am WE anschreiben!!
Zahlung per Nachname ist nicht möglich!! Bekomme es nicht auf Rechnung und werde dem Geld ncht hinterherlaufen!!
Zahlung auf Rechnung erst recht nicht möglich, ich glaube Ihr spinnt… die User wissen wenn ich meine!!
Wie gesagt Iht bekommt alle PM von mir!! Am WE!!
Gruss
Pascal
[/quote]
Auf so einen scheiss hab ich kein Bock!!
Dann kauf Deine Sachen bei Ebay oder sonstwo teurer!!
Bei Ebay habt Ihr alle null Angst, hier am heulen. Ich werde bestimmt keine tausende Euros vorstrecken!
Es ist jedem frei überlassen was zu bestellen oder nicht!!
Es kann sich auch jeder PERSÖNLICH die Sachen bei mir abhohlen kommen wenn die Ware da ist! Ausser ARBEIT hab ich rein gar nichts davon!! Auch wenn Ihr es nicht glaubt. Bei den PREISEN wirft euch jeder Händler RAUS!!
Wie gesagt da hab ich kein Bock drauf… Wir sind allemal genug leute, auf einem mehr oder weniger kommt es nicht an. Ich hab alleine aus unserem Audi Club 13 Leute die bestellt haben + Forom A3 Freunde!!
[quote]
und woher wissen wir das du nicht mit dem Geld durchbrennst?
Irgendwelche Sicherheiten wie Kopie vom Personalausweis und Adresse ?
[/quote]
Warum gleich so aggresiv? Es ist doch nicht verboten zu fragen 500Euro ist auch Geld bei ebay bekommt man eine Bestätigung mit Name Adresse u.s.w! Wenn Du rein garnichts davon hast warum bietest Du Dich dann an?Und bevor jemand einem wild fremden Geld überweist ist denke ich die Frage erlaubt nach einem Ausweis oder? Will Dich ja echt nicht in Frage stellen und es ist auch super ok was Du hier für alle machst keine Frage aber so zu reagieren kann ich nicht verstehen! EInen Ausweis zu scannen ist kein Ding und dem per Mail zu schicken und gut ist! SO hat jeder ne Sicherheit oder hast Du was zu verbergen?
Nee, war nicht böse gemeint…
aber ich bekomme mails mit:
Ich soll per Nachname senden…
Ich soll auf Rechnung senden… (Sozialamt ist woanders, oder?)
Ich soll es ausleiehn er wills probieren und wenns gefällt behalten sonst umtauschen…
Verstehst Du jetzt meine Reaktionen???
Ich mach das da ich auch schon haüfig aus Sammelbestellungen hier im Forum profitiert hab… Desweiteren bekomm ich meine Teile jertzt auch zum Bombenpreis, was nur geht wenn ich 10 leute hatte.
Du glaubst aber nicht was das für ne Arbeit ist.
Die leute sind zu faul oder Blöd den Text zu lesen. Fragen mich bestimmt 15x am Tag das selbe was oben Text bestimmt schon 5x beantwortet wurde…
und weiterhin glaubst du nicht wieviele erst was bestellen, dann wieder abbestellen, ändern, keine kpl. daten angeben,
dann wieder kpl. was anderes wollen, verschieden Forum Namen haben … Die liste kann ich noch 10 Seiten lang fortführen…
Du glaubst aber auch das ich keine ca. 12000 euro vorstrecken kann. Es sind alleine ca 4200 hier ausm Forum…
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich das nicht mache…
aber irgenwo hörts auf… hab eben noch von so einem Vollidioten ne mail bekommen:
Zitat: Mach mal nee Schufa auskunft und mail mir die…
Er Idiot wollte Spurverbreiterungen zu 11 euro haben…
Dreimal darftse raten wo er jetzt seine Teile kauft… bsetimmt nicht hier über diese Sammelbestellung!! Seibne Mails und bestellung hab ich schneller gelöscht als mich aufgeregt.
Dann verstehst Du aber auch meine Reaktion. Irgendwann hast Du halt nen Hals wenn mann dich boch blöd anmacht für die Sache oder???
[quote]
Warum gleich so aggresiv? Es ist doch nicht verboten zu fragen 500Euro ist auch Geld bei ebay bekommt man eine Bestätigung mit Name Adresse u.s.w! Wenn Du rein garnichts davon hast warum bietest Du Dich dann an?Und bevor jemand einem wild fremden Geld überweist ist denke ich die Frage erlaubt nach einem Ausweis oder? Will Dich ja echt nicht in Frage stellen und es ist auch super ok was Du hier für alle machst keine Frage aber so zu reagieren kann ich nicht verstehen! EInen Ausweis zu scannen ist kein Ding und dem per Mail zu schicken und gut ist! SO hat jeder ne Sicherheit oder hast Du was zu verbergen?
[/quote]
Also gute Geschäftspartner verhalten sich mal etwas angenehmer! Als Verkäufer wärst du echt arm dran, wenn du jeden als Vollidioten (usw.) bezeichnest! Bissl Feingefühl bitte!!! Nur so ein Tip.Kommt sonst echt net gut!
MfG
Kann Deinen Zorn auch verstehen, Arbeit ist das mit Sicherheit ne Menge und ich verstehe auch die Leute nicht die sagen lege mal aus oder per Nachnahme! Ich wäre auch son Typ gewesen wäre ich bei meiner Bestellung geblieben, das ich pro Bestellung vorgeschlagen hätte 2 Euro drauf zu legen so wäre für dich noch ne Kiste Bier bei rum gekommen für Deine Mühe!
Aber trotz allem solltest Du wirklich nicht so reagieren und jedem der nun bestellt hat eine Bestätigung schicken was er bestellt hat Preis und Deine Adresse mit Tele nummer falls mal was schief geht damit man weis an wem man sich wenden kann!
Also…ich verstehe hier einige User echt nicht…!
Wie schon erwähnt, kaufen die Leute bei Ebay…wo es erst recht keine Sicherheit gibt (man lese mal, wie oft heir steht „Ebay-Betrug- was kann ich machen“)…aber hier, wo ja auch Daten registriert sind, machen die Käufer nen riesen Aufstand und wollen am besten noch Schufa, Ausweis, Kontoauszüge oder sonst was
Also…Verkäufer Pascal sollte seine Adresse an die Käufer mitteilen, das ist OK, dazu vielleicht noch ne Telefonnummer für kurze Rückfragen. In der Mail sollte dann an jeden willigen Käufer der Rechnungsbetrag stehen und dieses Geld überweist er dann an Pascal…VORKASSE wie bei Ebay…!
Pascal schreibt dann Mail, wenn Kohle da ist bzw. wenn dann die Ware rausgeht…!
Wer dieses Prozedere nicht will, der möge bitte seine Sachen woanders kaufen…!
So…und ich hoffe, diese Sammelbestellung geht nun friedlicher über die Bühne…!
P.S.: Eine Sammelbestellung ist kein Kinderspiel und ist ne Menge Arbeit…ich finde es super, dass es User gibt, die sich diese Arbeit machen…!!! RESPEKT…!!!
@Mozart Du hast völlig Recht finde das auch klasse vom Pascal das er das macht, wenn man Adresse und Tele hat sollte einer Überweisung nix mehr im Weg stehen und die ganze Sache kann laufen!
:daumen:
HI!!!
Mozart hat vollkommen Recht…und PAscal hat bis jetzt auch noch nichts falsch gemacht…Ich hätte sehr wahrscheinlich genauso reagiert bei soviel scheisse die man von manchen Leuten geschrieben gekommmt…!!!
WHATS THE PROBLEM…!!!
Also manche haben echt ne Schraube locker…!!!
Gruss Woody
THANKS PASCAL
Danke Mozart…
- Ich wollte keinen Beleidigen!!! Wenn es so rübergekommen ist… Tut mir Leid
- Den „Vollidioten“ meine ich ernst… schickst du jemanden Deine SCHGUFA auskunft???
- Natürlich bekommt jeder eine Mail mit den Bakdaten, liefertermin (circa), Addresse für Selbstabhohleretc…
- Die mails müsätigt werden, damit mein Tuner nachher nicht auf der Ware sitzen bleibt und es somit doppelt abgesichert gegen Fehler ist, den „nobody is perfect“!
- Ich glaube ich habe genug feingefühl. Ich bein selbständig, zwar nicht im KFZ Gewerbe aber recht erfolgreich! Ich habe überwiegend Stammkunschaft im meinem Laden und sogut wie nie Ärger! (Nur mal so am Rande…)
- Ich werde mich heute Nacht drannsetzetnm und alle anmailen…
- Wer bis Sonntag Abend keine Mail hat, bitte bei mir melden unter:
pascalschlechta@hotmail.com
Nochmal in kurz: Falls sich jemand angespochen fühlte ( ausser mein Schufa freund, namen nenn ich nicht)
es tut mir leid, Ihr wart nicht als Vollidiot gemeint!
Gruss
Pascal
[quote]
Also…ich verstehe hier einige User echt nicht…!
Wie schon erwähnt, kaufen die Leute bei Ebay…wo es erst recht keine Sicherheit gibt (man lese mal, wie oft heir steht „Ebay-Betrug- was kann ich machen“)…aber hier, wo ja auch Daten registriert sind, machen die Käufer nen riesen Aufstand und wollen am besten noch Schufa, Ausweis, Kontoauszüge oder sonst was
Also…Verkäufer Pascal sollte seine Adresse an die Käufer mitteilen, das ist OK, dazu vielleicht noch ne Telefonnummer für kurze Rückfragen. In der Mail sollte dann an jeden willigen Käufer der Rechnungsbetrag stehen und dieses Geld überweist er dann an Pascal…VORKASSE wie bei Ebay…!
Pascal schreibt dann Mail, wenn Kohle da ist bzw. wenn dann die Ware rausgeht…!
Wer dieses Prozedere nicht will, der möge bitte seine Sachen woanders kaufen…!
So…und ich hoffe, diese Sammelbestellung geht nun friedlicher über die Bühne…!
P.S.: Eine Sammelbestellung ist kein Kinderspiel und ist ne Menge Arbeit…ich finde es super, dass es User gibt, die sich diese Arbeit machen…!!! RESPEKT…!!!
[/quote]
Also wenn jetzt noch einer was zu meckern hat der ist selber Schuld!
Ich hoffe Du Pascal läst Dich davon nicht entmutigen mach weiter so
@ Pascal
erstmal fettes Sorry !!!
Ich wolltedich nicht angreifen!
Mir ist das leider schon mal passiert, drum hab ich gefragt.
Aus solchen Erfahrungen wird man vorsichtiger!
Ich nehme auf alle Fälle eins, ich stehe zu meinem Wort!
Wie gesagt, war echt nicht gegenen dich!
Bestellung auf Vorkasse/Nachnehme war ja eh klar, aber da allesauf dich geht ist Vorkasse eh kein Thema!
Eine Rechnungskopie wäre aber gut
Dann sind wir ja jetzt alle wieder eine grosse Familie,Grinns!
:armer:
hehe
hab noch keine PM bekommen
Dann schau mal gleich… bin schon seit 3 Stunden dabei zu schreiben und zu sortieren…
jo!
die bestellung von meinem freund sollte auch eben eingegangen sein
passt der an die orig. Punkte ?? und beseitigt der dann auch das Schleifen ?? Geht er unten Rum ?? Wenn ja, dann würde ich auch einen nehmen. 100,- ist schon ein guter Preis. Wollte erst nen H&R verbauen der kostet um die 230,- oder so.
Wenn der FK es auch tut, dann wäre das Perfect !!!
[quote]
hi,
ich nehm dann auch den Stabi für 8L.
Bestell Nr. FKPSVW03 Kostet laut Katalog 149€.
Bekommst aber noch ne PM…
Gruß Sven
- Dieser Beitrag wurde von sven20 am 26.01.2005 bearbeitet
[/quote]