Wie tief wollt ihr denn?
hab vor der Bestellung mal bei FK angerufen und mit einem ein längeres Gespräch geführt!
War sehr nett am Telefon
Garantie 2 Jahre und Vorabaustausch falls was sein sollte.
Hab außerdem schon in vielen Foren gehört dass die recht kulant sind auch wenns nicht mehr innerhalb der Garantiefrist ist.
Find ich doch sehr gut
Wegen tieferlegen hab ich ihn auch gefragt und er meinte Stabi ist ein muss. Schleifen sollte da auch nichts mehr, eher dann am Radkasten
ich will so auf 70mm runter
Also ich hab ein 30-50 Weitec drin und der schleift wenn ichs ganz rauf gestellt hab.
Das ist zum :kotz:
Scheint aber beim Facelift so zu sein.
mehr als 30 oder 40 wollte ich eigentlich eh nicht aber selbst hier brauch ich so nen Stabi.
Hoffentlich hilfts.
drum braucht man eben das Ding
[quote]
Also ich hab ein 30-50 Weitec drin und der schleift wenn ichs ganz rauf gestellt hab.
Das ist zum :kotz:
Scheint aber beim Facelift so zu sein.
mehr als 30 oder 40 wollte ich eigentlich eh nicht aber selbst hier brauch ich so nen Stabi.
Hoffentlich hilfts.
[/quote]
Hallo!
Hat jemand schon eine Bestätigung bekommen was die Überweisung des Geldes für die Teile angeht…das hat der C.schmidt zumindestens bei meiner Bestellung zurückgeschrieben…dass wenn das Geld aufm Konto ist…er nochmal eine Bestätigungs-E-Mail schreibt…
habe das ´Geld am Montag überwiesen…müsste eigentlich schon längst da sein…!
Hoffe mal nicht das es noch jemanden gibt der seine Bestellung noch nicht in angriff genommen hat…!
Soweit ich das verstanden habe, gehts erst los wenn alle bestellt und gezahlt haben…!!!
Gruss Woody
:raucher:
P.S.
Ein Freund von mir mit dem ich das Fahrwerk einbauen werde, hat gefragt wie es mit den Koppelstangen am Stabi aussieht???! Ob ich da nicht noch andere brauchen würde??!
Kann mir da jemand was sgane???!
Soweit ich ausm Forum informiert bin nur den Stabi denn ichmitbestellt habe…!!!
- Dieser Beitrag wurde von woody am 15.04.2005 bearbeitet
hallo,
ich habe eine Bestättigung bekommen!
Und Stabi sollte reichen!
Das meinte auch der Typ von FK am Tel!
[quote]
Hallo!
Hat jemand schon eine Bestätigung bekommen was die Überweisung des Geldes für die Teile angeht…das hat der C.schmidt zumindestens bei meiner Bestellung zurückgeschrieben…dass wenn das Geld aufm Konto ist…er nochmal eine Bestätigungs-E-Mail schreibt…
habe das ´Geld am Montag überwiesen…müsste eigentlich schon längst da sein…!
Hoffe mal nicht das es noch jemanden gibt der seine Bestellung noch nicht in angriff genommen hat…!
Soweit ich das verstanden habe, gehts erst los wenn alle bestellt und gezahlt haben…!!!
Gruss Woody
:raucher:
P.S.
Ein Freund von mir mit dem ich das Fahrwerk einbauen werde, hat gefragt wie es mit den Koppelstangen am Stabi aussieht???! Ob ich da nicht noch andere brauchen würde??!
Kann mir da jemand was sgane???!
Soweit ich ausm Forum informiert bin nur den Stabi denn ichmitbestellt habe…!!!
- Dieser Beitrag wurde von woody am 15.04.2005 bearbeitet
[/quote]
Also Geld hab ich überwiesen, aber Bestätigung hierfür habe ich keine bekommen.
Sonst hab ich noch nichts weiter gehört.
mmh, wieso nur ich?
wenn nächste woche nichts kommt fragt mal nach
[quote]
Also Geld hab ich überwiesen, aber Bestätigung hierfür habe ich keine bekommen.
Sonst hab ich noch nichts weiter gehört.
[/quote]
He Leute,
also ich hatte mein Geld gleich den Freitag überwiesen und hatte auch keine Bestätigung bekommen.
Daraufhin habe ich Schmidt Motorsport angeschrieben.
Die meinten das alles in Ordnung sei und sie die Bestätigungen an niemanden rausgeschickt haben weil bei ihnen die Hölle los sei (in Sachen Aufträgen)
:daumen:
Also macht euch keinen Kopf, von allen die bestellt haben ist das Geld auch sicher angekommen …
Ich hoffe nur DAS schon alle bestellt haben.
Alle ruhig Blut beim warten … und meldet euch hier im Forum wenn jem. Ware bekommen hat weil ich beim Studium bin und dann SOFORT heimfahre …
:hause:
Gruß Thomas
mache ich nicht. Ich bin die Ruhe selbst :alk:
Also ich denke mal, wenn alle Ihre Best. abgegeben haben und Bezahlt haben, dann werden wir das Zeug schon bekommen
Hat ja geheissen, dass es ein wenig dauern kann. Also zuindest bei mir stand das in der Mail.
Wenn einer was bekommt kann ers ja hier mal posten.
hallo,
ich geb euch bescheid wenn was kommt
meins sollte die woche kommen hoff
hab auch sonntag ne mail von herrn schmidt bekommen und er meinte die bestellungen gehen bei ihm mitte dieser woche ein und werden dann umgehend von ihm versandt!
dürfte also nicht mehr lange dauern
habe heute die Nachricht bekommen das die Ware morgen von FK zu ihm geht!
Also wirds Ende dieser Woche bis Anfang nächster Woche
sollte also passen
Jo, hab heute auch Mail bekommen
Na dann warten wir halt. Nu kommts auch nimmer druf an
na dann freuen wir uns
[quote]
Jo, hab heute auch Mail bekommen
Na dann warten wir halt. Nu kommts auch nimmer druf an
[/quote]
so will mich mal wieder melden und einen Status abgeben!
Morgen soll die Ware bei MS ankommen
er versucht dann schnellst möglich die Ware auszuliefern
Gute Nachrichten oder?
megafreu
Hallo Leute
Zeug geht Montag raus!
Hallo,
mein Zeug ist heute auch gekommen, werd Donnerstag zur Werkstatt fahren
… und kommt dienstags an! Meinen Dank an alle Mitbesteller und natürlich besonders an Tobias Alt, denn aus alt wird neu, gell?
:daumen: