Wer braucht FK Produkte? Sammelbestellung!!

ja echt gute Leistung bisher…thx erstmal!!!

cu
Harlequin

hallo, danke das hört man gern :wink:

habt ihr schon bestellt?

bis jetzt ging erst eine Bestllung ein

[quote]
ja echt gute Leistung bisher…thx erstmal!!!

cu
Harlequin

[/quote]

Hi!
Hab eben für das Gewindefahrwerk und Stabi die Bestätigung bekommen…
Alles bestens gelaufen…muss die Kohle überweisen und nach Eingang ca. ne Woche warten…

Danke nochmal für Alles @TobiasAlt

Gruss Woody

[quote]
hallo, danke das hört man gern :wink:

habt ihr schon bestellt?

bis jetzt ging erst eine Bestllung ein

[/quote]

Hallo,

bitte kein Prob :wink:

[quote]
Hi!
Hab eben für das Gewindefahrwerk und Stabi die Bestätigung bekommen…
Alles bestens gelaufen…muss die Kohle überweisen und nach Eingang ca. ne Woche warten…

Danke nochmal für Alles @TobiasAlt

Gruss Woody

[/quote]

Ja hab ich. Und nach 2 Tagen auch die Bestätigung heute erhalten.
Geld geht am Montag raus.
Lieferung soll so ca. 1-2 Wochen dauern, weil er erst mal auf den Rest der Bestellungen wartet oder so.

bräuchte auch was ausm FK Katalog?

gruss steffan

Nein, werde es morgen machen.

Eine Frage: Könnte man jetzt auch noch weitere Sachen bestellen, die Du mit dem Händler schon ausgemacht hast, also z.B. einen weiteren Stabi?

du kannst soviel bestellen wie du willst

Preise werden aber nicht mehr besser!

[quote]

Nein, werde es morgen machen.

Eine Frage: Könnte man jetzt auch noch weitere Sachen bestellen, die Du mit dem Händler schon ausgemacht hast, also z.B. einen weiteren Stabi?

[/quote]

Das macht ja nichts, die Preise sind doch toll!

stimmt!

hab eben auch bestellt :wink:

los los macht mal hine damit wir unser zeug schneller bekommen :wink:

Bei mir ist die Bestellung freitag mittag rausgegangen und die bestätigung hab ich freitag im laufe des tages bekommen.
Richtig guter service, geld ist natürlich längst überwiesen ;-

Moin!
Habe auch eben die Kohle überwiesen…

gruss

Hallo,
ich wollte mal fragen ob man noch bestellen kann, hätte nämlich mal gerne die Preise für das Sportfahrwerk gewusst.
Gruß
Christian

@Hessebub

siehe Eintrag von TobiasAlt vom 03.04.2005 22:56Uhr…auf den Link klicken und dann siehst du zu welchen Preisen wir alles bekommen haben…

Wie es mit zusätzlichen Bestellung aussieht weiss ich nicht…!

Gruss Woody

[quote]
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man noch bestellen kann, hätte nämlich mal gerne die Preise für das Sportfahrwerk gewusst.
Gruß
Christian

[/quote]

Aus einer Email von Schmidt-Motorsport vom 11.04.2005 morgens:

Also, ich glaube, der Zug ist leider abgefahren. Vielleicht nützt es noch was, wenn Du gleich eine Email an c.schmidt@schmidt-motorsport.com schickst. Das Kennwort nicht vergessen! Gibt’s von Tobias Alt oder von mir per PM.

werde ihn heute nochmal anrufen und fragen ob der eine oder andere NACHZÜGLER noch bestellen kann

Edit:
hat evtl einer interesse an einer Sammelbestellung bei
http://www.motorsport-schmid.de/

???

• Dieser Beitrag wurde von TobiasAlt am 11.04.2005 bearbeitet

Was willst dir denn da bestellen Tobias? Hehe.

Mal noch ne Frage zu dem Fk-Fahrwerk!Highsport oder Silverline.
Erlaubt sind es 55mm wo du runterschrauben darfst. Doch angenommen ich schraube das Ding tiefer, was ja denk ich einige machen werden, so 70/70 oda so, reicht mir da der Stabi, nicht das der da auch schon langsam anfängt zu schleifen…!
Wie seht ihr das?

Nice Di!!!

Meines Wissens nach verläuft der FK Stabi unter der Antriebswelle, da sollte es nicht schleifen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

na was will ich da wohl bestellen :wink:

ich werd meinen auch weiter runter schrauben, drum ja der Stabi und da schleift nichts mehr!

Für alle die noch bestellen wollen, ist noch möglich!

Habs eben mit dem Händler abgesprochen !!!

dann mal los los

[quote]

Was willst dir denn da bestellen Tobias? Hehe.

Mal noch ne Frage zu dem Fk-Fahrwerk!Highsport oder Silverline.
Erlaubt sind es 55mm wo du runterschrauben darfst. Doch angenommen ich schraube das Ding tiefer, was ja denk ich einige machen werden, so 70/70 oda so, reicht mir da der Stabi, nicht das der da auch schon langsam anfängt zu schleifen…!
Wie seht ihr das?

Nice Di!!!

[/quote]

Nee ich denke schon dass Du recht hast.

Darum hab ich ihn mir ja bestellt :slight_smile:

Also hoffentlich iss es so das mit FK Stabi nix mehr streift. Aber angeblich schon :wink:

[quote]

Meines Wissens nach verläuft der FK Stabi unter der Antriebswelle, da sollte es nicht schleifen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

[/quote]