ich hoffe auch das heute die Preise kommen, falls nicht spätestens morgen
gibt leider noch nichts neues, abr kein Wunder bei den vielen Artikeln
Also ich wollte ja uch erst ein FK Fahrwerk nehmen, aber nach einigen Gesprächen mit einigen Tunern habe ich es dann doch sein lassen! Ich will euch hier wirklich nicht den Spaß verderben, aber die Reklamationen bei FK snd der Hammer! Zum einen sind die viel zu hart, grade die mit Härteverstellung sollen mehr hüpfen als alles andere! Das Highsport soll noch grade so gehen! Die Qualität soll unter aller Sau sein, viele Dämpfer schon nach kurzer Zeit defekt sein und und und! Und das liest man leider fast überall in vielen Foren! Das Negative überwiegt leider extrem und da habe ich mir so meine Gedanken gemacht! Mein Tuner um die Ecke weigert sich sogar sowas zu bestellen oder zu verbauen er sagt das könne er nicht machen würde seinem guten Ruf schaden! Denkt mal drüber nach trotz allem viel Glück und Spaß mit den Sachen!
sorry ich bins schon wieder
Preise sind nun da!
Ich schicke euch eine Mail mit Daten und Preisen
Wenn ich jemand vergesen habe bitte melden!!!
Mail geht jetzt gleich raus
dem kann ich nur wiedersprechen!!!
FK hat Koni Dämpfer verbaut genauso wie KW
Das Königsport ist übrigens ein KW Var. II nur umgelabbelt!
Und das mit dem Reklamationen kann ich auch nicht bestättigen, die Auto Clubs hier in meiner Umgebung haben den Großteil alle FK verbaut und niemand hat Probs damit
[quote]
Also ich wollte ja uch erst ein FK Fahrwerk nehmen, aber nach einigen Gesprächen mit einigen Tunern habe ich es dann doch sein lassen! Ich will euch hier wirklich nicht den Spaß verderben, aber die Reklamationen bei FK snd der Hammer! Zum einen sind die viel zu hart, grade die mit Härteverstellung sollen mehr hüpfen als alles andere! Das Highsport soll noch grade so gehen! Die Qualität soll unter aller Sau sein, viele Dämpfer schon nach kurzer Zeit defekt sein und und und! Und das liest man leider fast überall in vielen Foren! Das Negative überwiegt leider extrem und da habe ich mir so meine Gedanken gemacht! Mein Tuner um die Ecke weigert sich sogar sowas zu bestellen oder zu verbauen er sagt das könne er nicht machen würde seinem guten Ruf schaden! Denkt mal drüber nach trotz allem viel Glück und Spaß mit den Sachen!
[/quote]
jo fk is net schlecht und sind normal sehr kulant !!!
wie schauts aus mit versandt oder abholung oder wie is des geregelt ??
he tobi …
ich hätte noch einen kumpel der vielleicht ein fk silverline + stabi haben möchte!
Wäre das noch mölich?
gruß thomas u vergiss mich nicht
ja noch möglich!
Mail bin ich grad noch am fertig machen
[quote]
he tobi …
ich hätte noch einen kumpel der vielleicht ein fk silverline + stabi haben möchte!
Wäre das noch mölich?
gruß thomas u vergiss mich nicht
[/quote]
Ja das stimmt sind Konis drin aber schonmal Konis gefahren? Hoppel hoppel so siehts doch aus selbst in der weichsten Einstellung schweine hart! Wer drauf steht dann ist es genau das richtige!
ich will damit auch auf den lausitzring und nicht ins feld …
da hätt ich mir auch nen !!OPEL!! Frontera kaufen können
Koni Gelb sind zudem die besten stoßdämpfer die ich kenne …
gruß thomas
Dann kennst Du noch nicht viel! Und wer sagt das Du damit auf dem Ring gut unterwegs bist? Härter bedeutet nicht unbedingt schneller sollte jedem klar sein! Und je mehr das Auto springt in der Kurve je langsamer wirst du sonst machst du einen Abflug!
Da hast du ja Recht, nur bin ich mit Koni Gelb schon auf dem Ring gewesen und war voll zufrieden!
Das ist die Hauptsache
:daumen:
Danke schonmal für die Mühe…
Wie soll man jetzt vorgehen?! Eine E-mail an den C.Schmidt schreiben und angeben was man braucht mit dem Kennwort zusammen oder verstehe ich das falsch?!
Gruss Woody
He Tobi,
also mein verdacht hat sich bestätigt.
Ich bräuchte meine bestellung doppelt,
sprich 2 silverline und 2 stabis für das selbe fahrzeug wie meins!
Der Typ sagt mir heute abend noch bescheid.
ich würde das gleich komplett über mich bestellen, also alle 4 posten!
Mich würde dann allerdings auch interessieren wie wir mit schmidt motorsport in kontakt treten sollen! per mail oder telefonisch?
Und ob die uns dann die bankverbindung sagen wohin wir das geld überweisen sollen.
Vielen Dank für deine Mühe
Gruß Thomas
genau so !
[quote]
@TobiasAlt
Danke schonmal für die Mühe…
Wie soll man jetzt vorgehen?! Eine E-mail an den C.Schmidt schreiben und angeben was man braucht mit dem Kennwort zusammen oder verstehe ich das falsch?!
Gruss Woody
[/quote]
am besten per Mail (Adi steht in der Mail von mir an euch)
2 mal Bestllung ist kein Thema, der wird sich sicher freuen
Bankverbindung bekommt ihr dirket von Händler
[quote]
He Tobi,
also mein verdacht hat sich bestätigt.
Ich bräuchte meine bestellung doppelt,
sprich 2 silverline und 2 stabis für das selbe fahrzeug wie meins!
Der Typ sagt mir heute abend noch bescheid.
ich würde das gleich komplett über mich bestellen, also alle 4 posten!
Mich würde dann allerdings auch interessieren wie wir mit schmidt motorsport in kontakt treten sollen! per mail oder telefonisch?
Und ob die uns dann die bankverbindung sagen wohin wir das geld überweisen sollen.
Vielen Dank für deine Mühe
Gruß Thomas
[/quote]
Also @TobiasAlt, das nenne ich mal Leistung!!!
Zum einen was für Preise dabei rausgekommen sind
:daumen:
und zum anderen was die Schnelligkeit anging
:respekt:
Gibbet halt doch noch Leuts die es auf dem Kasten haben ;)!!!
Dankeschön
Ich denke dem was Maasta geschrieben hat schliessen sich alle beteiligten an.
Einfach nur klasse Tobi …
:daumen: merci !