Wer bietet gerne bei BetandWin.de ?

Wer von euch bietet gerne bei BetanWin, bitte bei mir per PM melden…

Danke und Gruß

Mickl

PN

[quote]

Wer von euch bietet gerne bei BetanWin, bitte bei mir per PM melden…

Danke und Gruß

Mickl

[/quote]

ich.

hab montag gerade 400€ abgesahnt

auf was hast du gewettet?

mfg

Hallo!
400 ist echt ein guter Verdienst. Wieviel hast du dafür gesetzt?

Warum sollen wir uns melden?

hab vorhin 10€ verloren :frowning:

Jau, ich fänd nen Erfahrungsaustausch hier im Forum viel interessanter!

aus welchen Motiven heraus wettet ihr? Die Hoffnung auf Gewinn, oder eher der Spaß am Nervenkitzel?

Für meinen Teil hat sich die Sache bereits erledigt,
aber ein allg. Erfahrungsaustausch über WETT-Seiten wäre doch mal ganz interessant oder? :wink:

Gruß Mickl

hab mal nur aus spaß und nervenkitzel paar wetten gesetzt und bis jetzt kaum was verloren und immer kleine gewinne erzielt :slight_smile:

@totz auf was hast du gewettet ? 400 is ja echt nicht schlecht, ich geh meistens nie auf risiko und erziel immer nur um die 30euro ^

[quote]

aus welchen Motiven heraus wettet ihr? Die Hoffnung auf Gewinn, oder eher der Spaß am Nervenkitzel?

[/quote]

Ich habe gestern 492 Euro abgesahnt! Mit ital Fussbalwetter… Ich höre da immer auf meinem Arbeitskollegen. Der hat bislang schon sehr viel Geld damit gemacht!

Ich wette auf die TOP Wette, weil das die 5 meist gewettetn wetten sind mit sehr niedrigen quoten, wenn man aber alle gwinnt addiert sich die quote das man nacher ohne probleme ne quote von 5 bis sogar 9 hat und bei ner 9er quote gibts 90€ für 10€ einsatz :slight_smile:

Hmm also ich hatte bei einer Mehrfachwetter hatte ich ne Quote von 4.92 und habe 100 Euro gesetzt! Naja hatte dann danach einen Gewinn von 492 Euro und einen real Gewinn von 392 Euro. Ist doch ned schlecht! Waren 4 Fussballspiele. Man gewinnt einfach mehr bei einer Kombiwette! Man muss eben auf die Favoriten setzen… Und kombiniert macht das schon was aus!

Hm interessant!

Macht das süchtig?

ähhmm…ja:engel:^^
man sollt eben wissen wann man aufhört :slight_smile:
hab mit 10euro angefangen, immer mal wieder etwas gewonnen und verloren, steh jetzt so bei ca. 100euro

[quote]

Hm interessant!

Macht das süchtig?

[/quote]

Ja eigentlich kann das schon süchtig machen… Noch ist es nicht so weit bei mir! Aber man muss schon höllisch aufpassen. Ich habe mir die 392 Euro auszahlen lassen und die Hundert die ich am Anfang gesetzt habe einfach mal stehen lassen… Naja ich werde sicherlich nicht mehr wie 100 Euro setzen! Jetzt verliere ich ja eigentlich nicht mehr mein Geld sondern den Gewinn. Ist natürlich blöde wenn man gleich am Anfang sein Geld verliert.

Hallo

Ich wette schon seit über 5 jahren und setz fast jeden Tag 10€. Ich tippe aber nur die besten Liegen ( Frankreich, Spanien, deutschland, England, Italien und portugal.
Und halt sonst noch besondere anlässe. Ich kann von mir selber sagen das ich süchtig bin. Aber dadurch macht bei mir der Fussball auch richtig Spaß. Ich kann nicht Samstags auf Premiere Konferenz schauen wenn ich nicht getippt habe, sonst interresieren mich ja die spiele gar nicht ( außer bayern :slight_smile: ) Früher habe ich immer Oddset gespielt und dadurch verliert man auch die kontrolle über sin Geld weil man nirgends nachschauen kann wieviel man verzockt hat oder gewonnen hat. Bei betandwin ist das anders. Ich habe meine Statistik und kann sagen so viel habe ich verspielt und soviel gewonnen. Ich sag nur soviel zum Thema betandwin. Meinen Motorumbau habe ich nur durch betandwin finanziert :slight_smile:

Gruß Ralph

Irgendwie hab ich jetzt auf einmal auch Blut geleckt :slight_smile: und würd da gern mal mitmachen.

Weiß aber nicht, was ich da so tippen soll.

Wie wärs, wenn man hier sozusagen eine Tippgemeinschaft bildet, die z.B. ihre Tips für die jeweils kommende Tage verraten. Und somit können ungeübte ebenfalls mal mitmachen.

Ihr hättet ja dadurch keinen Verlust, oder? Oder funktioniert das in der Form: Je mehr Gewinner, desto kleinere Auszahlung für jeden…

Würd mich mal interessieren, was ihr da so von der Idee denkt…

Gruß Luke

Macht definitiv süchtig!

Der Plan, einen festen Betrag einmal einzuzahlen (z.B. die 100 Euro) und den Reingewinn direkt auszuzahlen ist wohl die beste Möglichkeit, um sich nicht vorzeitig zu ruinieren. :slight_smile:

Ok ich poste hier mal meine Tipps für morgen :slight_smile:

La Coruna - Valencia 1
Aachen - Aue 1
Burghausen - Freiburg 2
1860 - Ahlen 1

Mit 10€ Einsatz = 113€

Gruß Ralph