Wer bietet gerne bei BetandWin.de ?

ich hab mir vor 3 tagen mal eine excel tabelle gemacht und überlegt ob es nict geht bei einer 2 wege wette 100%ig zu gewinnen,
theoretisch ja aber praktisch nein :frowning:

falls jemand die selbe idee hatte wie ich kann er sich ja mal melden vielleicht hab ich auch nur ein denkfehler und das is überhaqupt garnicht möglich was ich mir da überlegt habe :smiley:

sind die quoten eigentlich so berechnet das man eine wette mit der anderen nicht ausgleichen kann ?

da geht aber doch gar nicht weil sich die quoten doch im spiel ändern oder ? (ich mein jetzt bei der torzahl wette z.b.) weis eigentlich überhaupt wer was ich meine :smiley:

Ich werde demnächst ein Wettbüro eröffnen, bestimmt kennt ihr noch ein paar gute Wettanbieter wie BetandWin, Gera, Tipico, wetten.de und so. Wollte fragen was für welche bei euch vielleicht eröffnet haben da ich noch nicht zu 100% weiß welchen ich nehme, mit einem von oben bin ich im Kontakt.

Gruß Maverick

Hallo!
Auf der Suche nach den sogenannten Surebets ist wohl jeder.
Ich hatte mal eine…sogar 3-Weg. Da hat der Bookie wohl geschlafen.
Hatte:
Sieg mit mind. 1 Tor Vorsprung für Mannschaft 1 mit 3,3
Sieg mit mind.1 Tor Vorsprung für Mannschaft 2 mit 3,4
Unentschieden 5,0
Hab dann auf die Siege 10€ und auf Unentschieden 6€ gesetzt.
Macht also 30, 33 oder 34€ aus 26. Die Wette war aber nur 2 Minuten online…dann haben sie es bemerkt.
Hab sowas auch noch nie seitdem wieder gesehn.
Schade, dass ich nur 26€ auf dem Konto hatte!

Gruß Markus

[quote]

ich hab mir vor 3 tagen mal eine excel tabelle gemacht und überlegt ob es nict geht bei einer 2 wege wette 100%ig zu gewinnen,
theoretisch ja aber praktisch nein :frowning:

falls jemand die selbe idee hatte wie ich kann er sich ja mal melden vielleicht hab ich auch nur ein denkfehler und das is überhaqupt garnicht möglich was ich mir da überlegt habe :smiley:

sind die quoten eigentlich so berechnet das man eine wette mit der anderen nicht ausgleichen kann ?

da geht aber doch gar nicht weil sich die quoten doch im spiel ändern oder ? (ich mein jetzt bei der torzahl wette z.b.) weis eigentlich überhaupt wer was ich meine :smiley:

[/quote]

Mußt aber schauen das du einen großen Raum hast so mit Bar usw… weil nur mit einem Wettbüro verdienst net viel.
Wenn du eine Großbildleinwand machst ne schöne Bar hast usw… wirst den Laden immer voll haben.

Goalbetter, Sportwetten, wetten-schechat, cash-point, interwetten

Cashpoint und Schwechat gibt es bei mir in der nähe und die Quotten sind immer am höchsten.

Gruß Ralph

Wird aber hauptsächlich ein wettbüro mit kleinen Snacks vielleicht noch, platzt habe ich für ca. 30 bis 35 Leute. Verdienen kann man einen haufen wenn der laden läuft.

Gruß maverick

[quote]

Mußt aber schauen das du einen großen Raum hast so mit Bar usw… weil nur mit einem Wettbüro verdienst net viel.
Wenn du eine Großbildleinwand machst ne schöne Bar hast usw… wirst den Laden immer voll haben.

Goalbetter, Sportwetten, wetten-schechat, cash-point, interwetten

Cashpoint und Schwechat gibt es bei mir in der nähe und die Quotten sind immer am höchsten.

Gruß Ralph

[/quote]

sowas hat wohl jeder schon probiert… die jungs da sind auch nich blöd, sonst würden die ja nur draufzahlen :wink:
die machen sich die gleichen gedanken wie du und legen die quoten entsprechend dass sowas normal nicht vorkommt :wink: