Wenn einem die Saison nicht früh genug eröffnet wurde...sehen, lesen, staunen - so ein Glückspilz

das ist bei mir gestern um die Ecke passiert:
am besten erst die Bilder anschauen und dann den Bericht ansehen.
Man kennt die Bilder von dem berühmten 2-teiligen 4B RS6…

http://www.feuerwehr-langquaid.de/einsaetze/einsaetze-2013/1204-13-verkehrsunfall-mit-eingeklemmter-person-zwischen-langquaid-und-bachl.html

http://www.youtube.com/watch?v=8hXTndk3iG8&feature=player_detailpage

mein nächstes Auto hat ein "Holzfäller Spoiler Paket". Das scheint echt Leben zu retten…

Da hat er Glück gehabt- trotzdem kein Mitleid:sadyes:

…trotzdem kein Mitleid …

Wenn ich sowas lese, möchte ich kotzen…:haudrauf:

da sieht man was für eine qualitäts fahrzeuge baut :slight_smile:

selber schuld…wenn ich 26 bäume abholze wird er bestimmt keine 100 gefahren sein…sein glück das er alleine auf der straße war…:watis:

Ich sag nur HIRNLOS :rotekarte:

Was da für eine Kraft wirkt um 26 Bäume mit einem Fahrzeug zufällen. dDas der Mann noch lebt grenzt an ein Wunder! Erlich gesagt habe ich damit auch kein mitleid.

…jetzt kanner zweimal im jahr Geburtstag feiern. Die Bilder sehen mal mehr als übel aus. Der hatte wirklich mehr Glück als Verstand.

bin letztens auch mit sommerfelgen zum wintertreffen gefahren und es lag 4 cm schnee. wenn das profil neu ist kann man auch mit sommerreifen im winter fahren . und bei 140 aufer bahn echt geiles erlebnis kann ich nur empfehlen

Meinst du das ernst?

jepp. du weist doch fährste quer siehste mehr

Wenn das wirklich ist, dann kann ich dein handeln ni verstehen…

KRASSSSS mehr fällt mir da nicht mehr ein… ohh doch… DUMMHEIT pur !!
Es ist in der Tat mehr als ein Wunder das er noch lebt !! Unfassbar…
Hoffe er darf nie wieder Auto fahren…

Mitleid für gänzlich unbekannte Personen, vor allem wenn es eigene Blödheit ist, nennt man auch gerne Heuchlerei.

Habe blöderweise auch die Erfahrung mit Sommerreifen aufm Schnee machen müssen. Ich kann dir zu 100% sagen dass mit Nagelneuen Sommerreifen und Quattro auf Schnee kein fahren möglich ist. Ewig lange Bremswege, ständiges rutschen absolut nochance. Mit höchstens 20Km/h bin ich da gefahren, zum glück nur 3 Km und um 03:00 in der Nacht.Wenn du tatsächlich mit Sommerreifen bei 4cm Schnee 140 Km/h fährst dann kann ich dir nur Gute Besserung wünschen.

ich hab mich mit meinem Tigra auch mit Winterreifen um 180° gedreht. Wenn wirklich richtig Schnee liegt bringen die meiner Meinung nach garnix. Jedenfalls in Kurven. Anfahren und Bremsen ist natürlich mit Winterpellen viel angenehmer!

Die Kommentare hier sind irgendwie witzig zu lesen.

Ich behaupte einfach mal, dass jeder von euch (mich nicht ausgeschlossen) schon einmal in der Situation war, in der er einfach nur Glück hatte da heil wieder heraus zu kommen. Das hat bei vielen - Gott sei Dank - auch funktioniert. Bei dem ein oder anderen (siehe 1. Beitrag) leider nicht.
Zu sagen, es war "Dummheit" oder "Hirnlos", grenzt da schon fast an hellseherischen Fähigkeiten. Keiner kennt den Unfallhergang im Detail. Vielleicht musste er ja auch einem Fahrzeug ausweichen, einem Tier oder sonst etwas. Vielleicht war er Krank…

Versteht mich nicht falsch: ich will das auf keinen Fall gut heißen, dass der Herr - offensichtlich - zu schnell über die Landstraße fuhr. Allerdings finde ich Kommentare, die unüberlegt hinterlassen werden, fehl am Platz.

Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung!

Danke, besser hätte ich es auch nicht sagen können !

Derart zu schnell zu fahren findest du nicht dumm? Sorry aber das ist nichts anderes.

Du weißt doch gar nicht wie schnell er fuhr. Ich sagte ja, dass ich "offensichtlich zu schnelles fahren" nicht gut heißen will. Allerdings möchte ich Dir unterstellen, dass Du auch schon schneller als 100km/h auf der Landstraße gefahren bist. Bei Dir ist eben - Gott sei Dank - nichts passiert.
Ich hab' hier im die Ecke auch so 'ne Strecke die man locker mit 160km/h fahren kann. Da bin ich (wenn es mich mal packt) auch schneller wie 100km/h unterwegs. Weil es meiner Meinung nach die Straße, mein Auto und mein Fahrkönnen zulässt. Dass das ganze Unverantwortlich ist, darüber brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren. Ist es definitiv.
Ich denke, dass jemand der Ferrari fährt (bzw. ein Auto, dass entweder von Grund auf teuer ist oder teuer gemacht wurde), nicht gerade leichtsinnig damit umgeht.

Was ich damit sagen will: wer frei von jeder Schuld ist (und noch nie "zu schnell" gefahren ist), werfe den ersten Stein.