Hallo zusammen,
heute in Bild-Online gefunden
Ist das jemand aus dem Forum?
Wenn schon gepostet, einfach wieder schliessen. Danke
Gruß Karsten
Hallo zusammen,
heute in Bild-Online gefunden
Ist das jemand aus dem Forum?
Wenn schon gepostet, einfach wieder schliessen. Danke
Gruß Karsten
So passen 2 Autos in die Einzelgarage…
lol , wenn einer darunter / dahinter arbeitet ist doch Lebensmüde
KFZ Rambo
sehr nice, würde gerne wissen wie es gekippt wurde.
mal kurz angehoben…mitm kleinen finger…machst du sowas nich?
sicher fake
Glaube ich nicht, ist Steinfurter Kennzeichen und die Schatten und Spiegelungen passen.
War heute ne Serie bei den "Bild-Leser-Reportern". Da waren noch mehr schöne "Hebebühnen".
Bildunterschrift lautete: "Antreibswelle musste getauscht werden, Werkstatt wäre zu teuer."
Ich finde die Sicherung des Wagens mit den 2 Rädern sehr beachtenswert…
Da freuen sich die Auchsträger etc etc etc etc…
die achsträger darf er danach gleich wechseln
aber wie will er ihn dann hochbekommen?
Hauptsache ein Lappen über den Reifen -> nicht ,dass er dreckig wird…
wie sollte er das auto einfach so hochstellen?
superman am start oda wie?
die spiegelungen passen sicher, aber durch die frontscheibe der halbrunde bogen nicht. ich denke fake, zumal es die türe bei diesem gewicht beschädigen müsste.
hatte das bild schonmal irgendwo gesehen
Der Bogen entsteht wenn die Scheibe dreckig ist, aber nur mit Scheibenwischer gereinigt wird. Und wenn man genau hinguckt, liegt der auf dem Dachholm auf und nicht auf der Tür (Fenster ist offen).
ok, der bogen leuchtet mir nun auch ein,aber der obere türholm liegt zwischen dem dach und dem reifen, den verdrückt es mit sicherheit.
mir wäre die art ein auto auf die seite zu legen, zu riskant, das was wegrutscht
Es ist garantiert einer aus dem Forum…nur wird er sich ganz sicher nicht dazu äußern
Völlig bekloppt, was manche Leute so machen…geht gar nicht.
AH… das Forum hat meinen Beitrag geschluckt. @papa-rene wahrscheinlich wirds den schon verformen, aber nicht zwangsläufig. Hängt halt von der Schwerpunktlage ab, wieviel Gewichtskraft jetzt auf den Auflagepunkt wirkt. Das die Idee aber schwachsinnig ist und mehr Schäden nach sich zieht als bei der Aktion behoben werden können, sei hiermit noch mal an alle gesagt die denken:"Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy… coooooooooooooool… das machen wir jetzt auch sooooooooo…!" Und ich weiß, dass das einige denken…
kann euch beiden nur beipflichten…
Okay ich gebs zu…das war ich…ich wollt von 8L auf 8P umbauen und musste noch kurz die Ölablassschraube kontrollieren und mit meinem Bierbauch bin ich nicht unters Auto gekommen.
Die Frage wie das überhaupt möglich war steht immer noch im Raum. Wieso spekuliert hier keiner Wild? Über die Frage ob es echt ist, weiß sich doch auch fast jeder zu äußern…
Und ich fand mein Gabelstapler-Bild schon cool…