@uptheirons
Naja, eher Flachköpper würd ich sagen…
Ansonsten…warum muss man da jetzt wie wild diskutieren…? Es gibt genug Möglichkeiten, den Wagen so zu kippen…
@uptheirons
Naja, eher Flachköpper würd ich sagen…
Ansonsten…warum muss man da jetzt wie wild diskutieren…? Es gibt genug Möglichkeiten, den Wagen so zu kippen…
haha geiles Bild!
Wir haben sowas auch schonmal gemacht, allerdings mit ner Rohkarosse nach dem Sandstrahlen…denke da ist das nochmal was anderes.Komplettes Auto so auf die Seite legen und dann dran arbeiten, würde ich nie machen!
denke das es kein fake ist…hat man doch schon öfter gesehen,die osteuropäer transportieren doch so auch autos in sprintern etc. einfach mal auf die seite gelegt und dann ab auf die ladefläche…ich denke mit 3-4 mann auf der seite sollte man den locker kippen können.
und zur sache mit dem reifen und eindrücken…das seitenfenster ist wohl geöffnet,so das der wagen irgendwie auf dem oberen teil der tür liegt…
also ich sag mal so, die Leerkarosse zu kippen is schon net so einfach mit 4 Mann…
Das kommt auf die Männer an
"Gebt mir einen festen Punkt und einen genügend langen Hebel…"
Archimedes
Wem der Dach- und Türholm egal ist, der setzt vielleicht auch ein Vierkantholz am Schweller an.
Warum denn nicht gleich so.
gibts auf jedem oldtimer markt zu kaufen ;)erklärt auch wieso die räder an der Va abmontiert sind, ich würds alerdings nicht machen , des ganze hat sogar wegen uvv ne abnahme vom tüv … mfg
ja soetwas ähnliches gab es auch für den Trabant, hier ein Bild, ist noch Luft nach oben zwecks Kippwinkel. Mein Vater hatte auch so ein Teil.
http://www.trabi-welt.de/assets/images/I19-6_Trabant_601_Limousine_gekippt.jpg
Die Trabi-Welt ist irgendwie offline
bei mir gehts…