Da Du das alles mit der Auktion in die Wege geleitet hast, solltest Du auch vorne fahren.
[quote]
Antwort vom Verkäufer der E-Bay Auktion
Alles klar
Dann halte ich 22 autos fest
Aber denkt dran… wer der 1. ist müsst ihr wissen
Es dürfen dann aber nur die a3’s vorne fahren, die du am stück gemeldet hast. Diejenigen die sich einzeln gemeldet bzw. gar nicht gemeldet haben. Fallen raus.
Nur das es keine missverständnisse gibt
PS. Schaffst du das noch die restlichen kennzeichen nachzureichen? Ich glaub ein paar fehlten noch richtig?
Ja, ich will die Daten ja auch nicht haben, sie sollen nur bei Cyberbob hinterlegt sein (über EZMeet).
Fakt ist, wenn die Daten dort nicht vorhanden sind, dürfen sie nicht vorne mit dabei sein.
Also nochmal, Schreibt Cyberbob an und meldet Eure Daten.
havbe mich und X-Treme jetzt auch bei Marco per PM gemeldet. X-Treme ist nicht zu Hause und gat demensprechend keinen I-Net Zugang. Aber er ist auch mi dabei. Können übrigens noch Leute angemeldet werden. Noch 16 Leute. Haben die gerade auf der Weltrekordseite geändert!
[quote]
Ja, ich will die Daten ja auch nicht haben, sie sollen nur bei Cyberbob hinterlegt sein (über EZMeet).
Fakt ist, wenn die Daten dort nicht vorhanden sind, dürfen sie nicht vorne mit dabei sein.
Also nochmal, Schreibt Cyberbob an und meldet Eure Daten.
so, Steeny ist raus, DonA3 bin ich, und hinzu kommt noch X-Treme… Hat aber keine EZ-Meet Zugang. Hab ihn per PM bei Marco angemeldet und auch schon im WR-Forum angemeldet!
[quote]
Hier ist die EZMeet-Liste der Gemeldeten Teilnehmer, ich hoffe das die User auch alle beim Korso gemeldet sind.
ich habe nur noch 21 gemeldete fahrzeuge, da sich steeny vorhin abgemeldet hat
die daten hab ich alle von cyberbob bekommen. er schickt mir auch aktualisierungen.
Es wird es denn doch um einiges klarer.
Alle die schon über Cyberbob angemeldet sind, bitte nicht noch einmal anmelden
Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 18.07.2004 bearbeitet
noch mal zur Info, mein Name bei EZ-Meet ist DonA3, beim Weltrekord Don-130PD
[quote]
Antwort vom Verkäufer :
ich habe nur noch 21 gemeldete fahrzeuge, da sich steeny vorhin abgemeldet hat
die daten hab ich alle von cyberbob bekommen. er schickt mir auch aktualisierungen.
Es wird es denn doch um einiges klarer.
Alle die schon über Cyberbob angemeldet sind, bitte nicht noch einmal anmelden
Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 18.07.2004 bearbeitet
…und wird bestimmt schön voll sein !!! Ob das so gut is? Warum nicht einen anderen Platz? Dort treffen sich alle.
…und oben hast du 16 Leute oder sind es 17? Auf der HP Seite sind es aber 19 - hier der Auszug:
23. A3-Freunde/Cyberbob Marco 19 / 25
Also ist da nicht ne Differenz?
Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 19.07.2004 bearbeitet