weltrekord audi-korso 24.07.2004 kassel

Ich würd auch noch teilnehmen,aber die Anmeldung ist ja gestoppt.Wer kann meine Teilnahme aufnehmen???
:stock:

Zum Treffen sind alle weiterhin eingeladen. Allerdings hat die Stadt Kassel die Teilnehmerzahl für den Korso begrenzt, was ja auch verständlich ist. Sehe vorerst keine Chanche, dass Du noch im Korso mitfahren kannst und ins Guinessbuch kommst, sorry.

Weiß nicht ob ich da bin, würde mich aber auch erst mal anmelden.

Zum Parkplatz, der sollte reichen, von dort ist es auch nicht mehr weit. Einfach nächste AB Ausfahrt raus auf die A49, dann 2 Ausfahrt (Ist galube Waldau) raus und einfach gerade aus über die Ampelkreuzung und wir stehen auf dem Messegelände (Messehallen).

Hoffe das ich am Wochenende da bin, wird bestimmt eine G"audi".

Boris

• Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 13.07.2004 bearbeitet

fahrt Ihr mit den Korsos zum Korso? Oder einzeln? Bin im Korso West!

Servus,

wenn denn endlich sich einer aus der Südregion melden würde, dann würd ich ja was draus machen. Aber es reagiert keine alte S…u.
Hab schon Leute direkt angeschrieben und auf der HP Einträge gepostet - nix.

Hoffentlich wird das Erbebnis in Kassel net genauso !!!

See you in Kassel
Thomas

na Du hast ja nen interessanten, aussagekräftigen namen im Weltrekordforum!!! :slight_smile:

[quote]

Servus,

wenn denn endlich sich einer aus der Südregion melden würde, dann würd ich ja was draus machen. Aber es reagiert keine alte S…u.
Hab schon Leute direkt angeschrieben und auf der HP Einträge gepostet - nix.

Hoffentlich wird das Erbebnis in Kassel net genauso !!!

See you in Kassel
Thomas

[/quote]

tja ist halt mein username - so wollte es die Orga bzw. unser großer Marco. Er meinte, daß er alles macht und wir uns nicht alle selber anmelden sollen. Somit kann ich im Forum Einträge machen, mit denen gearbeitet werden kann. Dieses ist als Gast immer etwas blöd.

tsomts66 - the sisters of mercy (ts 66 ist die Endung des alten Kennzeichen)
:lol:

@utzoff:

Du bietest doch hoffentlich für alle A3-Freunde?!

Du bist ja höchstbietender

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2484827040&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Ja, kann man ja so Organisieren, muss das dann nur dem Anbieter melden.

Bin auch im Korso West, sehen uns dann später.

@Don-130PD: Hast du die Hütchen bekommen, oder müssen wir hier noch einen Aufruf starten?

bin noch dran… habe mir auch mal die Nummer vom THW OV Kassel besorgt. Ruf ich morgen mal an… Mal sehen was sich machne lässt…

[quote]

@Don-130PD: Hast du die Hütchen bekommen, oder müssen wir hier noch einen Aufruf starten?

[/quote]

wie ist denn dein username im Forum des Weltrekordforums?!

[quote]

[/quote]

Der größte Club muß wohl auf die Pole…
Wenns sein muß steuer ich ne kleine finanzielle Spritze zu.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

würde mich auch beteiligen!!!

[quote]

Der größte Club muß wohl auf die Pole…
Wenns sein muß steuer ich ne kleine finanzielle Spritze zu.

[/quote]

aber wir müssten schon wissen wieviele dann von uns DEFINTIV sich angemeldet haben!

[quote]
würde mich auch beteiligen!!!

[/quote]

Wenn jemand etwas dazu zahlen möchte, PN an mich. Um so höher können wir gehen. Ich schreibe jetzt den Verkäufer an.

murdy

Hoffentlich klappt das mit den Hütchen, ansonsten räumen wir unterwegs ´ne Baustelle leer… :happy:

Die Auktion für die A3-Freunde zu holen, wäre ´ne feine Sache, würde mich auch beteiligen, wenn wir als Gruppe vorne wegfahren dürften. Cyberbob hat ja vor einer Weile die Daten eigesammelt, er müsste am ehesten einen Überblick haben, wer jetzt sicher mitkommt.

Antwort vom Verkäufer der E-Bay Auktion

Alles klar
Dann halte ich 22 autos fest
Aber denkt dran… wer der 1. ist müsst ihr wissen :wink:
Es dürfen dann aber nur die a3’s vorne fahren, die du am stück gemeldet hast. Diejenigen die sich einzeln gemeldet bzw. gar nicht gemeldet haben. Fallen raus.
Nur das es keine missverständnisse gibt

PS. Schaffst du das noch die restlichen kennzeichen nachzureichen? Ich glaub ein paar fehlten noch richtig?

Bitte vervollständigt Eure Daten noch!

http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=78

hab noch jemanden :CrashOverride so mit 5 euronen
wenn da alle mitmachen kommt das was zusammen