weltrekord audi-korso 24.07.2004 kassel

Ja wir könnten davor schon einen Rasthof nutzen oder so…

Da wir ja mit dem Nordkorso fahren, habe ich vorgeschlagen uns auf dem Platz zu treffen.
Man sollte sich nur Kenntlich machen, einer eine Idee ?

Was haltet ihr von so einem Fähnchen an der Antenne ?

211_A.jpg

Also wenn ich den Ablauf richtig mitbekommen habe, dann wird das Event in etwa so ablaufen:

Also findet ab 1500 die Fahrt des Weltrekord-Korsos statt, nehme mal an, dass ab 1300 vom Messegelände aus, der Korso zusammengesteltt wird.
Also könnten wir uns genauso gut erst auf dem Messegelände gesammelt in einer Ecke gruppieren. Ist doch sinnvoller, oder?

Gruß

Ich habe keine 16V Antenne sehr Lustig lol

Ich denke mal, dass die meisten (noch) einen 8L fahren, kommste halt zu den mit ner 16V Antenne und Fähnchen.

wir könnten doch die Orga bitten, daß die uns für ca. 20 Autos mal einen Platz abstecken. Sollte kein Thema sein - oder?

MfG
Thomas

.dass denke ich auch

also wie machen wir das nun?
rasthof kurz vor kassel oder direkt vor ort?
mir wärs egal, da ich eh mit dem südkonvoi hoch fahr und der ja vor kassel nochmal anhält

habe noch genüg von den SGM-fähnchens…

mfg

cyber

wir können uns auch auf dem rastplatz treffen ohne mit den anderen mit zu fahren…

wäre halt ne sinnvolle lösung, da es an der autobahn liegt, quasi direkt vor den toren…

Hi!

Was spricht denn gegen die reservierte Ecke auf dem Messegelände, ich glaube dass ist die einfachste Lösung. Da wir doch sowieso den Korso anführen werden, wird uns schon genug Beachtung zu teil werden. :-))

Gruß

das kann leider niemand garantieren - ich versuch mein bestes und die orgas auch - wenn net muss einer um 8uhr auf dem platz stehen und den kofferraum voller warndreiecke haben :slight_smile:

gruß marco

Für alle Teilnehmer:

Es soll ein Teilnehmerausweis erscheinen (ist von mir und Stevie in Arbeit).
Den bitte einmal in DIN A5 Querformat ausdrucken ( http://www.ezmeet.de/img/ausweis.php ) und einmal in die Frontscheibe rein. Auch wäre es nicht schlecht, wenn die Ausweise sichtbar um den Hals…getragen werden. Daher die Frage: Hat jeder ein Schlüsseband usw. wo das Teil in der Größe einer EC-Karte dran kann?
Ich würde für alle Interessenten so ne Karte machen.
Daher bitte eine Mail an mich.

und so sollen sie aussehen:

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 20.07.2004 bearbeitet

237_A.jpg

@ tsomts66:
Wo bekomme ich denn so eine blanko Seite her???

Gruß,
Dennis

unser stevie halt - immer für was neues gut

ist ausgedruckt - kommt morgen in die laminiermaschine

mfg

marco

ps: die aus süden kommen und am kreuz a7 hoch müssen - wir können uns am mainfrankenpark treffen

http://www.weltrekordaudikorso.meinwebserver.de/images/flyer/teilnehmerausweis.jpg

jupppppp
…man muß sich nur im Forum etwas umschauen, da ist vieles Nützliches drin
:daumen:

THNX,

hätte ja auch selbst ein wenig stöbern können…

Bis denne,
Dennis

:verwirrt:
:stock:

Help,

mein Name fehlt noch auf der Liste.Hatte in den letzten Tagen eine Bestätigungsmail bekommen,weiss nur nicht mehr von wem,da mein Rechner ein Total-Black-Out erlegen ist.Wer kann mir jetzt weiterhelfen???

:stock:

[/quote]

wo hast du dich angemeldet