Welches sportliche Auto?

na dann kauf polo!

ich will mir keinen neuen kaufen…

Wie siehts den mit nem gebrauchten Mercedes C 350 Sportoupe mit 7 G Tronic aus? Der geht richtig gut!!! Ehrlich, zum Thema Unterhalt kann ich leider nichts sagen…

mir würde da einfallen renault clio V6 clio oder megane sport. opel opc modelle. mazda rx8. mini cooper s. fort fokus rs. und so weiter

Oder als SLK 350

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115141599&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=113&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Hat aber kein Navi…gibt aber auch Angebote auch mit für den Preis…

Gruß
Thomas

nice der slk :wink: würde mir auch sehr gefallen…:wink:

Also für 20k würde ich den 350Z nehmen.Werde mir nächstes Jahr auch nen gebrauchten 350Z kaufen. Der sitzt in meinem Kopf schon seitdem er 2003 erschienen ist. Von der Versicherung ist der gerade mal 50 Euro im 1/4 Jahr teurer als mein A3 jetzt,also Peanuts. Klar die Steuer haut bei 3,5l Hubraum mächtig rein,aber ist ja nur einmal im Jahr. Für Vielfahrer sicher auch nichts,denn 17 Liter Verbrauch saugt einem sicher den Geldbeutel leer,ein Hoch auf meine 7km zur Arbeit :smiley:
Ich denke man sollte sich aber lieber selber informieren und nach seinem eigenen geschmack gehen,als sich von "Fremden" :wink: was erzählen zu lassen,es sei denn sie haben Erfahrung mit dem ausgesuchten Wagen.

Andy

Mal im ernst wie wäre es denn mit nem FIAT COUPE 20 V TURBO. Das ins kooler wagen mit viel power und ja ich weiß es ist ein Fiat aber er hat potential.
Is nur ein tipp von jemanden der selber mal nen Coupe hatte. Alle drehen sich nach dir um und kaum jemand weiß was der an power hat. Aber is halt nur so meine idee.

Peace Arne

An alle die sich nen 350 Z kaufen wollen, erkunidigt euch mal was allein der Scheibenwechsel bei dem Dingen kostet und ihr fallt vom glauben ab! Da könnt ihr nen kleinen Kredit nebenbei aufnehmen! :wink:

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Von dem Wagen gab es eine Limited Edition mit 220PS. Die gehen richtig gut ab. Produktion ist leider 2000 eingestellt worden. Kostet dann aber auch keine 15T :biggrin:

VW Scirocco als Jahreswagen?

Ne dann viel lieber nen Cayman, der ist viel cooler und ungefähr gleich teuer.
Boxter ist ein Frauenauto finde ich!

Jop, genauso wie der TT. Da passt auch kein normaler Kerl rein… :biggrin:

Ist zwar ein Opel aber sicher eine Überlegung wert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=113309371&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Die allerersten 8J TT sollten mitlerweile an der 20K EUR Marke kratzen. :gott:

Wenns ums reine fahren geht, dann würde ich auch zum Speedster greifen. Hammer-aber halt keinen wirklichen Nutzwert.

@dawi0209

also ein Bremsenwechsel HA beim 350Z kostet ca.500 Euro. Finde das jetzt nicht wirklich teuer für einen Sportwagen.Gut ist Ansichtssache.

EBS Scheiben HA 299,-
Brembo KLötze HA 120,-
Einbau ca. 80,-

Klar wenn man nach Nissan fährt kostet das 1300 Euro,das ist dann wirklich etwas teuer :wink: Kupplung hält auch nur knapp 60.000km und schlägt mit ca. 800 Euro zu Buche. Das sollte jedem klar sein,der sich so einen Wagen zulegt. Also mir ist es klar :slight_smile:

Andy

Der alte war klein,das stimmt,der neue aber nicht mehr,der hat wesentlich mehr Platz und ist "erwachsen" geworden,sonst hätte ich mir keinen gekauft.:biggrin:

vielleicht solltest du noch sagen, wie alt die karre maximal sein sollte und wieviel alltagsnutzen du haben magst bzw brauchst…

Also ich bin mit meinem TT sehr zufrieden,zum Thema klein muss ich sagen ja der 8J is größer aber ich hab mit meinen 188 cm eigentlich noch gut Platz!!
Und Spaß macht er auch!!!