Welches sportliche Auto?

Hallo Leute,

Ich bin gerade auf der suche nach einem etwas sportlicheren Auto. (gebraucht)

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar brauchbare Tipps geben was gut ist und von was man die Finger lassen sollte?
Ich dachte an etwas so bis ca 20000 €

Hab mir mal nen Nissan 350Z angesehen. relativ teuer aber sicher spassig. :slight_smile:

Vielleicht wäre auch ein Honda S2000 was oder ein Audi TT. Sowas in diese richtung halt.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Matthias

Hast du gestern zuviel Fast and furious gekuckt :lol:

Also ich würde dann nen TT nehmen. Der Nissan und Honda gefällt mir persönlich nicht so.

Schau dir mal die Versicherungsklassen vom Nissan und vom Honda an! Der S2000 ist ein geiles Teil, aber die Unterhaltung kostet ein Vermögen.
Mein TT Roadster mit 150 PS kommt für Dich aber bestimmt nicht in Frage, oder?

Wohl eher ein TT mit über 200 PS :slight_smile:

Aber warum kein S3 ?

leg noch 10 drauf und kauf dir nen z4 m. Bin ich letzte woche gefahren…Das ist ein echter Dampfhammer!!!

Naja zu viel wollte ich nicht ausgeben. Es sollte irgenwie so ein Übergangsauto sein. Bevor was grössere kommt …

Porsche Boxster?

Sinnfrei…was anderes fällt mir da nicht ein…

Er hat ein BUdget von 20…und dann soll er "mal eben 10" noch drauflegen…aua.

Für 20 K kannst Du Dir gebraucht sicher viele Autos kaufen, such doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24.de oder beim lokalen Autohändler. Wichtig sind und bleiben aber die UNterhaltskosten…die können zum KAufpreis meist extrem hoch sein…daher die Autos auch recht günstig.

Rechne Dir das bei jedem Auto mal durch…nicht, dass es hinterher das böse Erwachen gibt.

Smart Roadster von Brabus mit 100+ PS, hört sich komisch an, is aber durchaus sportlich und auch nicht langsam :slight_smile:

Würde mir auch nen Porsche Boxter mal anschauen :slight_smile:

Smart Brabus? :cap: (ja, ist ernstgemeint)

vielleicht sowas? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bf4vblc1xeky

Ich persönlich würd ein Sportauto niemals privat kaufen, aber das musst du wissen… sonst is der doch top :slight_smile:

sinnlos… war ja nur ein vorschlag…mozart

aua…:breaker:

Auch nicht schlecht…

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115138478&__lp=113&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

für ca.12-15k kannst dir nen schönen 325ti compact kaufen… die dinger sind richtig sportlich und haben auch knapp 200ps. sparst zum porsche 10k und ich glaube der bmw geht nicht minder schlecht… unterhalt ist auch relativ günstig…

Danke aber ich möchte nicht zur " 3er BMW Gruppe" gehören… :slight_smile:

sehr gut, bloß kein dreier…

Honda S 2000

zu teuer im unterhalt…was ist mit dem 130i ??