welches nahrungsergänzungsmittel zum training ist gut ?

Naja, Überdosiert stimmt schon,…erste Anzeichen sind u.a. Durchfall.

Bei einer Dosierung von 6*5g pro Tag passiert nix. Das ganze 4-6 Wochen.

Robby

[quote]

Ja, aber die Menge machts. Creatin sollte nur kontrolliert und auch nur phasenweise zugefürt werden!
Eine gut Ernährungsberatung im Fitnessstudio sollte dabei helfen können. Eine Überdosierung oder Dauerkonsum kommt wohl nicht so gut…

[/quote]

…hmmm…so nicht ganz richtig. Kommt auf den stoffwechsel an. Ich z.B. kann essen wie ein Scheunendrescher, komm aber von meinen 70kg nicht nach oben! (würd aber gern noch 5-6 drauflegen)

Geheimtip: Mehr essen :grins:
Ne mal im Ernst, sei froh das du net so einfach Zunehmen kannst. Tausende von Menschen beneiden dich darum (ich übrigens auch). War bei mir bis zum ABI auch so, danach gings langsam Bergauf mit dem Gewicht. Habe insgesamt innerhalb von ca. 7 Jahren knapp 25kg zugenommen. Die jetzt, auch wenn ich mal weniger esse, halten kann!

Kreatin sollte auch nur Phasenweise und nicht überdosiert zu sich genommen werden, wie gesagt anzeichen von überdosierung → Durchfall, und auf dauer is das auch net gut für die Leber !

Naja ich will auf meine 80kg zusteuern, was ziemlich schwer sein wird, da ich bestimmt wieder bei 76kg oderso stagniere :frowning:

Zum Aufbau:

Testo 250mg jeden Montag in den Gesäßmuske düsenl!
Susta 500mg jeden Mittwoch in den G.-muskel düsen!
Täglich reines Kreatin… 3 Esslöffel!

Training Mo, Mi, Fr.

Zum Definieren:

Diät und 3 x täglich Ephedrin Coffein Asperin Kapseln!!!
2 x wöchentlich Winstrol in den Oberam düsen!

P.S. So macht es Markus Rühl :daumen: :daumen: war also nur en Scherz…

Oh Mann wieder so ein Schlaumeier :wink:
Denkste der Gude nimmt eine Kinderdosierung???
Junge Junge, nur von Testo wirds auch nix!
Fehlt noch HGH und Insulin, dazu … BlahBlahBlah.
:lolhammer:

ich nehme garnix,und halte mein federgewicht von 72 kilo.aber kann trotzdem auf der freibank 98 kilo drücken.kommt allerdings auch auf den tag sprich lust und laune an.creatin is harmlos,bekomme nur würgegefühle,weils wie sand im getriebe schmeckt.immer locker angehn lassen,rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

Man oh MANN, das habe ich doch nur aus einem Fitness Magazin aus einem Text zitiert, war doch en Scherz wenn Du es bis jetzt noch nicht gemerkt haben solltest!

ike nem uch nix…ich denke es klappt auch so…man muss nur regelmäßig gehen und seine Ernährung darauf umstellen was man denn machen möchte, sprich

Fettabbau / Muskelaufbau/ Masseaufbau.

Wie schon gesat : Früher oder später wird der Körper es einem danken !

hadi

Um zuzunehmen sag ich nur:

Jeden Abend ein kühles weizen und abgeht die Post.

Schmeckt gut, baut gut auf.
Finde ich aufjedenfall angenehmer als so ne Eiweißpampe zu trinken.

Am besten dann auch noch gut ernähren und viel rohes Obst und Gemüse essen.

Hat den gleichen wenn nicht noch besseren Effekt und dein Körper wirds dir danken!

=)

es heisst ja 3 weizen ersetzen das schnitzel :wink:

gruss steffan

bei 3 weizen hab ich den doppelten trainingseffekt,da ich alles doppel sehe und anstatt 50 kilo zum beispiel 100 drücke
:trampolin:

ich mein ich hab immer 3 mädels gleichzeitig im bett :slight_smile:

gruss steffan

Wenn Du da mal keinen Eiweißmangel hast…:engel:

Nicht lachen, meiner einer trink gelegentlich Alete Honigschleim (Babynahrung). Da sind echt 'nen Haufen Kalorien drin. :o)

danke für die vielen antworten von euch
hab mir das jetzt überlegt
ich nehm diese BCCAs und morgens/abends jeweils einen eiweißshake und stell meine ernährung um

jetzt hab ich aber noch zwei fragen.
wo kann ich das kaufen ?
ist protein (whey) und eiweißshake das selbe ? so siehts jedenfalls hier aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5173662456&ssPageName=STRK:MEWA:IT

hat noch jemand nützliche seiten/foren über fitness/ernährung ?

also ich trink nur proteinshakes. hab mich hiern in HH bei fit-food ma beraten lassen. der laden is auch im netz vertreten. die sindganz gut da. am trainingstag morgens und abends und am trainingsfreien tag nur morgens.

kannst ja einfach ma gucken.

mfg Apo

wie oft? :slight_smile: aber egal wie oft, selbst einmal ist bei deinem gewicht schon sehr gut
aber ich glaube ihm geht es gar nicht um die leistung, sondern um seine masse, oder?

• Dieser Beitrag wurde von zwaen am 18.03.2005 bearbeitet

ja mir geht es erst mal nur um masse, will ca 10 kilo zulegen
hat keiner einen tip wo man die sachen kaufen kann ?

Also ich hab in nem halben Jahr jetzt ca. 17 Kilo zugenommen. Vorher wog ich 70kg,jetzt 87kg. Geschafft hab ich das indem ich jeden 2. Tag Ins Fitness Studio renn,so gut wie keine Cardio dort mache,sondern nur „pumpe“. Die 17 Kilo bestehen natürlich (leider) nicht nur aus Muskelmasse,sondern auch aus Wasser & Fett. Folgende Nahrungsmittelergänzungen hab ich dazu benutzt:
Einen Weight Gainer abends bevor ich schlafen gehe (Mega Mass 4000 von Weider)
Protein (Ultimate Nutrition Whey oder Protein 92+ von Natures Best)
Und natürlich viel Putenfleisch,Reis,Thunfisch und leckeren Magerquark (kotz) Man muss aber auch dazu sagen das ich nur soviel zunehmen konnte,weil ich vorher starkes Untergewicht hatte (70 KG bei 2 M Grösse). Jetzt wo ich auf 87KG bin ziehts sich das mit dem zunehmen auch wieder.