Hallo alle zusammen,
da bei mir schon eine Vertragsverlängerung angesteht, möcht ich mir ein allgmein schnelles multimedia handy kaufen. Preislich bis 200 Euro.
Welche könnt ihr so empfehlen?
Welche habt ihr so?
Hallo alle zusammen,
da bei mir schon eine Vertragsverlängerung angesteht, möcht ich mir ein allgmein schnelles multimedia handy kaufen. Preislich bis 200 Euro.
Welche könnt ihr so empfehlen?
Welche habt ihr so?
Der einzige Nachteil ist die Akkulaufzeit…
http://www.amazon.de/LG-KF750-Touchpad-interner-Speicher/dp/B00183F1AW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240585293&sr=8-1
Samsung Omnia I900 …
wirst net mehr die welt zubezahlen müssen …
Multimedia… N95 8GB
danke jungs für schnelle antworten.
nokia 5800 xpress music. was hält ihr von dem?
Das 5800 ist momentan mit das Beste was du bekommen kannst!
Bei Chip momentan das best getestete Handy:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/598/
Schau dich doch noch ein wenig im Ranking um, was dir zusagt!
I Phone, ganz klar!
Hab mir gerade das 5800 geholt für den Preis bekommt man zur Zeit nichts besseres!!! Ehrlich total cool das Handy, hatte vorher das Samsung U900 das wie mir jetzt vorkommt dagegen wie ein Handy aus der Steinzeit vorkommt!
habe gelesen das 5800 total langsam ist bei fotografieren.
kannst es nachvollziehen?
nene, LG Arena
Hatte mal für eine Woche das Nokia 5800 zum Test. Von der Optik und der Bedienung her klasse! Ganz positiv ist mir der überdurchschnittliche Lautsprecher aufgefallen. Warum ich mich aber trotzdem gegen das Handy entschieden habe:
Ich entschied mich für das K850i von SE. Vor allem bei der Kamera liegen Welten zwischen den beiden Modellen. Hätten die Nokiakonstrukteure dem 5800 die gleiche Cam wie dem N95 spendiert, wäre es ein deutliches Plus!
Für mich gibt's au nix besseres!! …sofern man das monatliche Geld für ne Internet-Flat übrig hat. ^^
also ich bin mit meinem N96 ganz zufrieden! war auch recht günstig beim rosa riesen, da diamant status
Ganz klare Sache: Blackberry Storm!!!
Ganz klar I-Phone. Will nicht mehr ohne
Ich kann es auch nur empfehlen: I-Phone! Ich möcht meins auch nicht mehr missen! Als Arbeitshandy hab ich ein HTC Touch Diamond - auch ganz geil!
Also ich finds nicht langsam, die ich vorher hatte waren langsam. Die Kamera ist nicht die beste das sage ich gerne aber für ein paar Schnappschüsse reichts aus, wozu hat man den ne Digicam!!!
das Iphone interessiert mich auch sehr, aber dieses gibts nur bei T-mobile mit vertrag. Bin aber bei o2 und leider auch 14 tage über meine kündigsfrist drüber. sonst hätte ich gekündigt und mir ein besseres angebot als neukunde abgestaubt.
ich find einfach kein passendes handy. was mich verunsichert , ist das touch screen. wie zuverlässig ist dieses?
anfällig auf wasserspritzer? oder auf schmutz?
ALso ich kann momentan das S8300 von Samsung empfehlen sehr guter Bildschirm mit Touchscreen und Tastatur für alle die Touch wegen SMS nicht wollen und natürlich eine 8 Megapixel Camera.Gibt es auch schön für wenig geld.
also ich hatte echt schon X-handy´s!
und kann dir echt nur 1 empfehlen… IPHONE
hammer was das alles kann!