Welches Multimedia Handy könnt ihr mir empfehlen?

Hab das Samsung F480.Ist auch nicht schlecht.Cam ist in ordnung und die Touchscreen Bedienung möchte ich nicht mehr missen…hab aber heute gelesen,dass Nokia noch im ersten Halbjahr 2009 noch das N97 rausbringen will…also da könnt ich schwach werden…

Hier hast du ne super Übersicht mit sehr ausführlichen Testberichten:

http://www.xonio.com/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/598/

Hab mich für das LG KM900 Arena entschieden und bin hochzufrieden.
Touchscreen reagiert präzise und es ist das bisher schnellste von denen die ich ausprobiert habe.
Das Nokia 5800 soll zwar generell besser sein, aber von Nokia hab ich genug…

Ich hab mir ein XDA Diamond Pro geholt. Kamera, Multimedia, zur Zeit 16Gb SD-Karte, Wlan, Bluetooth, GPS mit Tomtom Navigator 7, Remote desktop, 640x480 Bildpunkte. Was will das Herz mehr. Ach ja, eine vollwertige Tastatur ist auch dabei.
Damit geht alles, zeigt alles, Videos mit DivX, Mediaplayer, MP3s. Und Office mit Word, Excel, Powerpoint ist dabei, ebenso dann auch PDF-Reader. Und obendrein läuft auch Skype ohne Problem.
Also ein Rundum-Sorglos-Paket (wenn man ein Programm namens Nodata installiert hat…)

Gruß,
Thorsten

Sony Ericsson XPERIA X1 (gebaut von HTC), zwar Windoof drauf (vor und nachteile) aber TOP Handy…

Bis auf die Tastatur kann mein N82 auch alles, wobei es wesentlich bessere Bilder macht mit der 5MP Cam und ECHTEM Xenon BLitz :bummsen:

Zum I-Phone (habe zwar nur nen Ipod Touch 2nd Gen, aber bis aufs Telefonieren absolut gleich!):
Hammer von der Bedienung, alles absolut intuitiv! Nur hats eben auch einige Nachteile. Die Cam taugt kein Schuss Pulver, Videoaufnahme sowie MMS nur durch Drittanbieter Software verfügbar. Dann finde ich noch total nervend, dass Apple keine Multitasking-Optionen eingebaut hat, was heißen soll, dass man nur immer ein App offen haben kann. Dann ist noch als Nachteil der festeingebaute Akku zu nennen, der nur durch Einschicken und teures Bezahlen zu ersetzen ist!

Das alles kann mein Nokia um einiges besser, nur eben nicht so hübsch! Momenten ist Nokia mit dem 5800 auf einem sehr guten Weg und wenn die noch mit nem hochauflösenden Multitouch Display nachziehen wirds eng für Apple, da das Symbian System bei weitem mehr Software zur Verfügung stellt, die nicht nur per iTunes und dem Appstore aufgespielt werden kann.

Ich will hier nix gut oder nix schlecht reden, ich hätte auch gern ein I-Phone weils einfach nur hammerstylish ist, aber eben nur als Zweithandy, weils irgendwo doch wieder ein "Spielzeug" ist.

Und noch so als Tipp, falls sich jemand vorhat das iPhone zu holen. Wartet im moment, da es in den letzten Tagen eine "in"offizielle Nachricht von Apple gab, die besagt, dass sämtliche Apple Händler ihre vorrätigen AV-Kabel unter den Mann bringen sollen. Dies wird als Hinweis gesehen, dass Apple wohl schon das iPhone 4G auf dem Vormarsch hat, welches auch HD-fähig sein soll.

Soviel des Gelabers! Schönen Abend euch noch!!!

iPhone :up:

das IPhone ist mit dem letzten Update auch MMS fähig :wink:

leider kann ich mir kein Iphone holen, weil o2 keine Lizens hat für dieses.

Hat meines wissens nur Tmobile.

vielen dank für eure tipps, werde jetzt paar abarbeiten und testberichte lesen.

wenn jemand paar vorschläge hat, rein damit :slight_smile:

Kann das Sony Ericsson C905 empfehlen, hat ein Kumpel von mir.
8.1 MPX Kamera mit Xenon blitz und auch sonst alles was ein modernes Handy braucht.
Besonders begeister bin ich vom dem Bewegungssensor, was auf jeden fall extrem viel Laune macht, wenn Spiele drauf spielen möchtest.
Der einzige Nachteil ist ein bisschen sperrig.
Ich selber haben ein W760i, halt Walkman handy, Sound qualität 1A, aber leider nur 3,1 MPX ohne Blitz. Aber auch mit Bewegungssensor und allem schnick schnack und macht eine sehr gute Figur, hochauflösendes Display, schickes Design und sehr schlank. Auch die Schiebmechanik ist sehr robust ich benutz das Handy jeden Tag auf der Arbeit und sieht noch aus wie neu.

Hatt ein kumpel von mir auch … und naja … mein HTC Touch Diamond reagiert viel schneller (echter) als das C905.

Also das HTC Touch Diamond, was ich habe, ist echt ein geiles ding… ok hat nur eine 3.2 MP Kamara und kein Blitz oder Led aber sonst ist es echt Hamma… kann ich auch nur empfehlen…

die ganzen test von Chip, Xenion usw. kann ICH nicht empfehlen… ist eh alles nur müll wie die bewerten… wenn ich du wär… dann würd ich "erfahrungsberichte" im i-net lesen … das hilft einem viel mehr als die gazen top100 listen

Ach ja, wenn man ein Diamond oder Diamond pro sein eigen nennt, sollte man folgende Programme drauf haben:

1. Nodata um zuverlässig GSM/GPRS Datenverbindungen unterbinden zu können. (Für alle die, die keine Datenflatrate haben)
  2. Diamond Tweak
  3. Diamond TF3D Config zum Einstellen des Touch Flows

Ach ja, und dann noch als Theme die HTC Black nehmen, steht im am besten. Und mit Programm 2 und 3 lässt sich auch die Performance verbessern.

Stimmt… musste bei mir auch gleich rauf - und das schwarze Theme sieht einfach nur geil aus!