Welches Handy könnt Ihr empfehlen

Hi,

ich brauch unbedingt ein neues Handy. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
Evtl. hat jemand Erfahrung mit einem diese Handys gemacht und kann mir eins empfehlen.
In die näher Auswahl hab ich genommen:
LG Chocolate
Sony Ericsson W810i
Sony Ericsson K750i

Kann mir jemand einen Empfehlung geben.

Danke
Fred

Da ich mir selber ein neues Handy zulegen will, habe ich schon ausführlich das Internet gequält (sprich google).
Also wenn du genug Geld hast dann würde ich dir das Sony Ericsson W900i empfehlen. Ist auch mein Favourit. Oder das Nokia N70 oder N80.

Mfg

hi,

ich würd mir das k800i holen… soll absolut hammermäßig sein! Ich selber hab das W800i und bin von A-Z absolut zufrieden! Riesen Speicher, geile Kamera, ewige Funktionen…usw. is zwar schon bissl älter aber immer noch top!!! Das W810i is fast genauso wie das w800i…
Handykauf is net einfach… da sieht man den Wald vor lauter Bäumen net
:lol:

MFG, Schaumi

Ich würde mich werder für das eine noch das andere entscheiden.
Nokia 6280 hat meine Frau sich geholt.Find ich auch ganz gut.
Schau mal hier.

oder

bin gerade auf der suche nach nem n91 aber da siehts =( aus in österreich

LG Chocolate oder wie dat heißt. Ich find dat sooo geil g… ist nich prollig, hat stil, fällt nicht auf und ist dennoch handlich. Und im Test auch sehr gut abgeschnitten… was will man mehr? Nur weil Sony Ericsson drauf steht würde ich keine 50 Euro mehr zahlen wollen (hab ja schon ein Auto wo ich das mache g).

sony-ericsson hat ziemlich gute handys!
die meisten leute reden immer auch schlecht über samsung, aber ich hab seit 2 jahren ein handy von samsung und muss sagen es ist das beste was ich je hatte!
schon mindestens 5 mal auf den beton-boden geknallt und 2 mal nassgeworden und funktioniert noch wie am ersten tag! auch der klapp-mechanismus einwandfrei!
naja vielleicht trifft das nicht auf alle geräte zu
:pah:

Ich hab mir grad das Nokia 6234 geholt,echt geiles Teil,2 Megapixelkamera,64 Mb Speicherkarte ist dabei,saugeiles Display und jede Menge Funktionen.

Hi !

das k750i hab ich als firmenhandy.
an sich ein gutes handy.
allerdings hab ich seit 2 wochen das w810i.
das übertrifft das k750i noch ein wenig.
ich bin vom 6230i zum w810i gewechselt…und habe es nicht bereut.
der akku hält um eine ganze woche länger. (nokia so an die 3-4 tage)

kann das w810i uneingeschränkt weiterempfehlen.

PS: bekommt du ein neues handy aus einer vertragsverlängerung ?
wenn ja meld dich mal per PM…ich hab das w810i anstatt für 128 EUR für 38 EUR ohne D1-Branding NEU mit Rechnung bekommen…

da ich aus der Branche komme, fällt es selbst mir schwer darüber etwas zu sagen, wenn man auf ne gute Kamera steht dann natürlich SE K800i, wenn man auf Multimedia steht dann Nokia N-Serie, wenn die Optik interessiert würde ich sagen Samsung E900 oder LG chocolate, beim K750i wäre ich vorsichtig was den Cursor angeht sehr empfindlich das Teil, K800i hat zum Glück keinen und W810i auch nicht, ich persönlich bervorzuge MDA Compact II wegen Navi und schönem großen Display, ist gar nicht so einfach, also wenn du von den 3 Geräten wählen solltest würde ich W810i nehmen

+ Dieser Beitrag wurde von Audifanatic am 13.07.2006 bearbeitet

Hab seid einer Woche das K800i…TOP…hatte vorher immer nur Nokia…da mir aber die neue N-Serie nicht mehr gefällt bin ich zu Sony gewechselt…Kurze eingewöhnung und nun der absolute Hammer

würde mir nach meinem jetzigen fast 2 Jahre alten Samsung D500 immer wieder ein Samsung holen. Hatte vorher verschiedene Nokia, Siemens und Sony und alle hatte irgendwelche Macken oder Nachteile.
Das D500 hat sich bis jetzt noch keinerlei Aussetzer oder sonstiges geleistet.
Würde daher aktuell zum D600 oder D800 greifen.

Gruß
Chris

Mein dad hat das LG Chocolate , ich kann dir sagen des is der Hingucker des Jahres , des ding is auf jeden obergeil

Hat alles was man braucht

da finde ich das Samsung E900 schicker und kann noch mehr

Ich sehe schon…
so wirklich weiter bringt mich das nicht.
muss ich wohl selber durch…
mal in den Media Markt fahren und mir die Dinger genauer anschauen.

Gruß fred

Um das kommst du meiner Meinung nach sowieso nicht rum…
Nen Freund hat das N70 von Nokia und schwärmt voll davon.
An sich ein nettes Handy…mir ist es aber viel zu gross…

Greetz Birne

Jetzt hab ich noch mal einen Frage:
Ich habe mich für das SonyEricsson w810i entschieden.
Jetzt gibt es auf einigen Seiten im Kleingedruckten Infos zur Software.
z.B. gebrandet/Vodafon Software inst.
Worauf ist dort zu achten, ich möchte das Handy kaufen und die Orginal Software drauf habe nicht irgend so einen rotz von Vodafone!!!
Oder werden die Handy nur ohne Software gebaut???

Die Handyspezialisten mal vor Danke.

Gruß Fred

hab mir vor 2 Monaten das Samsung SGH P300 geholt.
Sehr handlich und ein wahrer Blickfang :slight_smile:

http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=EBD0A6FB-2DCB-4D6F-A9D7-A46636931047

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 25.07.2006 bearbeitet

Wenn Du Dir das Handy ohne Vertrag kaufen möchtest, kannst Du es z.B. bei e-plus kaufen. Da haben die keine Brandings o.Ä…
Habe mir vor einem Monat das Benq-Siemens EL 71 dort geholt.

Falls Du aber bei Vodafone bist, musst Du wohl oder übel ein gebrandetes nehmen.

ich möchte das für men D1 Karte benutzen.
d.h. ohne branding=orginal software

ist das richtig!