Ist doch egal ob Branding oder nicht,bei den meisten neuen Handys kann man das Aussehen der Menüs doch eh verändern.Ich hab bei meinem Nokia 6234 auch ein Vodafonbe Branding drauf,da hab ich mir andere Themes draufgespielt und nun ist von der Vodafone Software eigentlich nix mehr zu sehen.
hab das w810i. bin zufrieden, istn cooles teil und sieht nett aus. verarbeitung stimmt soweit auch.
holt euch das ka800 i!
hab ein k750i zu verkaufen wer interesse hat, unbranded frisch aus der reperatur und ich mach neuste firmware drauf! mit 512 mb speicher!
wegen brandning musst du einfach vor dem kauf fragen.
andererseits habe ich in der connect (vor ca. 2 monaten) gelesen, dass branding im sinne von tastenbelegung etc… ein produkt-mangel darstellt und man auf ein ungebrandetes handy bestehen kann, wenn nicht vorher ausdrücklich darauf hingewiesen wurde. dabei müssen die details des brandings aufgeführt werden. es reicht nicht nur zu erwähnen, dass es gebrandet ist.
wenn du ein gerät ohne vetrag kaufst, sollte es grundsätzlich ungebrandet sein, sofern du es bei einem unabhängigen laden kaufst und nicht beim provider.
Wir haben vor ca. 2 Wochen komplett auf Nokia 6280 umgestellt und sind voll zufrieden.
Gute Kamera (Bilder auch auf PC gut), Funktionen Nokia-typisch ok, Slidermechanisums ebenfalls i.O.–> Gesamteindruck bis jetzt: keine Beanstandungen.
Ich habe das K800i und kann es nur empfehlen. Die Fotos sehen echt super aus.
ich auch! hab alle bilder vom ffm mit dem handy geamacht!
beweise: http://www.meinftpserver.de/a3-freunde/upload/FFM2006/chimi
ich hab selber seit einiger zeit das w810i und kanns nur empfehlen.
- 512MB Speicherkarte die ich bei Bedarf auch in meine Digicam stecken kann
- tolle Optik und Haptik
- gute 2 Mpix Kamera
- schöne und schnelle Software
- viel Software erhältlich
kann alles, mal abgesehen von UMTS und so Navi Sachen für die man Symbian braucht
Moin,
ich brauche auch schon seit 1 Monat ein neues Handy und warte aber immer noch auf das sony ericsson W950i. Das soll jetzt ende Aug. auf den Deutschen Markt kommen.
lg cheef