welches HANDY ist empfehlenswert

tja…welches handy könnt ihr mir empfehlen

habe den sportback mit handyvorbereitung bestellt

Thema bitte bei „Sonstiges“ Stellen!! @admin ich bin für close

sorry …bin neu hier

kenne mich noch net so aus

brauche auch nur nen tipp

na was soll es leisten, worauf legst du wert und vor allem was darfs denn kosten…

ich hab seit ein paar wochen das nokia 8800 würde es nie wieder hergeben…
:liebe:

Hey hat das was mit nem A3 zu tun? Nein Also! close
:motz:

kann der cheffe das nicht einfach dorthin schieben wos hingehört? wäre doch jetzt albern den hier zu zumachen und dann nen neuen bei sonstiges aufmachen, er hat doch gesagt, dass er neu hier ist, also versteh ich jetzt die aufregung nicht so ganz…
:stock:

naja überteibn brauch man sja net. verschieben in den offtopic bereich würde ja reichn :wink:

back to topic: SE k750i is net schlecht

[quote]
Hey hat das was mit nem A3 zu tun? Nein Also! close
:motz:

[/quote]

danke…danke

preis …max. 200 bis 300

bekomme ja vieleicht nen rabatt …vertrag läuft aus

was schon wäre …wenn es rot beleutet wäre
farbe schwarz,silber

das SP 65 Siemens sieht nicht schlecht aus

schau vielleicht mal vorher für welche modelle es einen adapter gibt oder hast du nur bluetooth? für viele aktuelle handys gibt es diese adapter zum aufstecken noch nicht. das heißt, du kannst das handy halt nur über bluetooth nutzen. ich hab auch evtl noch irgendwo nen link für die modelle, für die es diese adapter gibt, leider nicht hier. kann es aber am montag posten.
gruß sascha

• Dieser Beitrag wurde von sash80 am 19.08.2005 bearbeitet

@Godam: ich habe das 8800 gesehen und werde es ir auch holen, bist du zufrieden damit?

Welche Macken hat es bisher? Ich hoffe doch keine… :wink:

Tja, was soll es denn koennen? Ein etwas aelteres, wofuer es schon Zubehoer fuer das Auto gibt und die preislich mit Vertrag guenstig sind? Oder was aktuelles, was bessere Ausstattung hat, dafuer aber wohl noch kein Zubehoer/Halterung zu bekommen ist und preislich hoeher liegt?

Haengt auch davon ab, was Du neben dem telefonieren beim Autofahren mit dem Handy machen moechtest? Legst Du Wert auf Optik oder innere Werte? Klapphandy oder Riegel? Soll es einen MP3-Player haben oder ist das nicht noetig?

Ich fuer meinen Teil werde ein Bluetooth-Headset benutzen beim Autofahren, das Handy kann dann einfach in der Tasche bleiben. Dafuer ist Sprachwahl dann Pflicht, aber das sollte ein Handy schon haben.

Die besten MP3-Handys sind das SE K750i und W800i, da gibt es nichts. W800i ist voll auf Walkman ausgelegt, dazu Riesenspeicher (512 MB) und tolles Headset. K750i hat weniger Speicher (64 MB Memory Stick + 30 MB intern), aber einen aehnlich guten MP3-Player mit mehreren Equalizern. Aufruestbar sind beide mit Memory Sticks Pro Duo bis mind. 2 GB. Fuer mich sind die ein sehr guter iPod-Ersatz, wo man beim Musikhoeren noch SMS schreiben oder Spiele spielen kann, ohne das es merklich langsamer geht.

Das wirklich tolle ist der Preis: Zwischen 400 und 500 Euro kosten beide ohne Vertrag, damit liegen sie so bei 100-150 Euro je nach Vertrag, bei teuren Vertraegen natuerlich noch weniger. So, Werbung aus fuer SE, aber Du hast gefragt, was empfehlenswert ist, und das sind sie nunmal uneingeschraenkt, obwohl sie kein UMTS haben, was man aber nicht unbedingt braucht.

Wir Admin’s - Mod’s ,

Thema bitte bei "Sonstiges" Stellen!! @admin ich bin für *close*

[/quote]

Hey hat das was mit nem A3 zu tun? Nein Also! *close* [/quote]

sind auch NUR Menschen und können nicht jede Sekunde On sein. Aber wenn WIR da sind, dann sind WIR da :wink:

kann der cheffe das nicht einfach dorthin schieben wos hingehört? wäre doch jetzt albern den hier zu zumachen und dann nen neuen bei sonstiges aufmachen, er hat doch gesagt, dass er neu hier ist, also versteh ich jetzt die aufregung nicht so ganz...

[/quote]

Cheffe ist im Urlaub, aber dennoch ist das Topic jetzt hier, im Sonstiges, wo es hingehört ggg

Gruß Andy

nimm das sony ericsson k750i, habs auch und find es einfach super!

naja der akku ist das einzige negative was mir dran aufgefallen ist, der hat die ersten paar male immer nur so 16stunden gehalten, aber inzwischen macht der es so drei tage…vielleicht auch vier, also so recht weiss ich das net, kommt ja auch drauf an was man mit macht…
und ausserdem dauert es auch nur ne stunde bis der wieder aufgeladen ist, also ich finde das nicht soooo das problem…

ansonsten halt mur ab und an mal mit nem weichen tuch die fettfinger vom handy wischen und ich tus auch immer allein in ne hosentasche, damit ihm nichts passiert…

:king:

Wie wäre es mit dem W800i?

fast baugleich k750i, unterschied, es ist ein 512 mb duo stick dabei

dann hab ich ja jetzt ein w8ooi, hab mirn sticke reingebaut! hab nun 10 king of queens folgen und alf drauf, das is echt klasse auf der arbeit!

das w800i is mehr auf die mp3 player funktion getrimmt - der hat auch n och n paar weitere Features in dem Bereich (welche das K750i net hat).

Find das Design vom w800i (Farbe) aber scheiße

und weil wir jetzt schon schon ein wenig vom thema abgekommen sind,mach ich mal weiter:

kann jemand von euch was zum mda/xda compact sagen? oder was ist sonst ein empfehlenswertes smartphone? brauch mehr businessfunktionen wie kalender statt mp3player,camara oder solche spielereien

ich brauche mein handy nur

nur zum telefonieren

nichts anderes

welche nachteile hat man …wenn man nur über bluethood
geht

hab echt keine ahnung

ist auch das 1. mal das ich eine Freisprechvorr. habe

mir gefällt das razr von motorola oder auch das S65

wie gesagt …das razr…null vorrichtung

ich blick da nicht durch

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee