benutze auch Thunderbird, bei meiner alten Firma haben sie David Infocenter benutzt, auch cool aber eher für Firmen geeignet und recht teuer glaube ich
also ich verwende Thunderbird, würde auch Outlook verwenden nur bekomme ich es nicht gebacken das Outlook meine Mails abruft, hab schon alles probiert, immer wieder Fehlermeldung
Mönsch, sind doch mehr Thundebirdnutzer wie ich dachte.
Was mir nur die Tage negativ an Thunderbird aufgefallen ist:
Beim Posteingang wird auch immer die Spalte Empfänger mit angezeigt. Genauso bei Postaugang wird die Spalte Absender mit angezeigt. Das die Mails von und für mich sind weiß ich ja …
Kann man das nicht anpassen Posteingang nur Absender,
Postausgang nur Empfänger.
so siehts bei mir auch aus. Nur das es bei mir nicht mehr Outlook heisst sondern Windows Mail, da Vista installiert ist. Ist quasi genau das selbe nur 1000 fach so schnell wie das alte Outlook…
Outlook im Büro und Eudora zu Hause. Outlook ist mir wie alles von Murcksosoft zu sehr Ziel für Viren u.Ä. und hat zu Vieles, was ich nicht selbst einstellen kann.
Bei Eudora kannst du alles einstellen, wie du willst (kannst es aber auch lassen) und der Umgang mit nahezu beliebig vielen mail-adressen ist absolut problemlos. Wenn man nichts dafür bezahlen will, gibt es den „sponsored mode“, d.h. auf ca 2x2cm siehst du ein Werbebildchen und dafür volle Funktion bei null Kosten. Seit ich das Programm kenne, konnte bei jedem Update oder Umzug (MAC nach PC) alles mitgenommen werden! Also nicht: die neue tolle version kann alles und noch viel mehr aber dafür sind die alten Adressbücher und mails im Eimer.