Welcher Tuner??

[/quote]

noch fragen dazu offen?

[/quote]

Hi !

bei welchen Tunern habt Ihr denn diese „Sonderkonditionen“ ? Das wird doch wohl kein Geheimnis sein oder ?

Wie wird man den Club Mitglied ?

Gruß

Jack

@jack

wie du mitglied wirst? na da gehst bei audi-speed.com auf club, anmeldung… füllst das formular aus und schickst es an unseren präsi (ist alles auf der page erklärt). nach eingang des jahrebeitrags von 27euro erhälst du dann unsere clubcard, mit der du dann bei den tunern den entsprechenden rabatt bekommst.

du kannst dann auch im forum einsehen, wie es um die rabatte bestellt ist. es gibt ein clubforum, welches allgemeine, und nur topics für clubler beinhaltet.

folgende tuner sind bisher dabei: b&b, mtm, sportec, kw, petzolds, motorsport-schmidt…

bie wimmer, skn und co gibt es auch bessere konditionen. es werden derweil noch bei anderen tunern entsprechende kondis ausgehandelt…

wer interesse hat, wir haben am 25.+26.5. ein treffen auf dem nürburgring… mehr dazu im entsprechende topic.

Das mit der Clubkarte, na ja, da warte ich drauf, hoffentlich wird das was!

Die sind erst in mache stimmt´s?

Quote:

On 2002-05-04 22:12, BlackDevil wrote:

Das mit der Clubkarte, na ja, da warte ich drauf, hoffentlich wird das was!

Die sind erst in mache stimmt´s?

die clubcard ist nach über nem halben jahr vom design fertig. wir haben auch einen sponsor dafür.

die karten werden spätestens auf dem treffen verteilt! heißt, bis ende mai sollte jeder eine haben. ansosnten kann man trotzdem die kondis nutzen, da der tuner im clubbereich in die mitgleider liste einsehen kann, welche berechtigt sind, und welche nicht…

gruß kiki

Ja ich wiß ich kann nur zum besagten Treffen nicht.

Mir müßte mandie wie vielen anderen auch zu schicken!