Welche klassischen alten PC-Games spielt ihr (noch)

Hi,
wir, oder jedenfalls ich spiele jeden tag auf dem server von einem guten freund, IP 85.14.217.29:27960.
ich selbst besitze auch noch einen leeren server, den könnt ihr auch ruhig zum üben benutzen (IP 85.214.36.172:27960)
mein name ist "[CaMPer]Siegfried" im spiel und dein name ist "[P.o.D]BlackHawk" hab ich grade gesehen und du hast schon 133 tage nicht mehr gespielt. :rotekarte:
… die namen und statistiken kannst du unter www.splatterladder.com nachschauen und suchen.

Gruß
Sandro

ET zocke ich auch häufiger. Aber halt auch nicht jeden Tag. Aktuell auf den Noobservern mit XP Save. Meistens Server 1.

Hin und wieder aber auch woanders.
Mein Nick wär CanDYmaN. Wie sollte es anders sein… :gun:

ist das etwa noch ET 2.55 ? Da komme ich gar nicht drauf auf so Server weil die Spielversion neuer ist (2.6).
Bei 2.55er ET kannste ja wirklich noch jeden abknallen :grinsno:

Version weiß ich grad nicht. Wo steht die überhaupt?

"Jeden" Abknallen ist evtl. doch etwas schwieriger. Durch das XP Save verträgt ein 10000 XP Char doch eine ganze Menge mehr. 1 Magazin und noch ein halbes ^^

Also ich hab 2.6 ET-Pro-Patch und den 2.60b

Ja, hab schon ewig nichtmehr gespielt, weil ich nemme dazu komm. Muss erstmal mein Auto fertig bekommmen. :smiley:

Gruß

http://www.meier-ballons.de/component/option,com_puarcade/Itemid,112/

jaaa, ich! :breaker:
das waren mal meine anfaenge am amiga 500.

gruss,
tom

HM…also mein Amiga 4000/040 steht noch aufgebaut oben, zudem mein C64 I :slight_smile:
Die Dinger machen irgendwie auch nur im Original Spaß und nicht als Emulation auf dem PC…

Alte Spiele…naja, Kumpel und ich haben auf dem C64 die Nächte mit "Gauntlet" durchgezockt, ebenso mit "The World", "Commando" und "Kaiser". Zur Erholung haben wir "Boulder Dash", "World-Games", "California-Games" und "Werner" gezockt. Alles Games, die ich auch huete gerne zocke…

Beim Amiga…nun, da gabs auch viele Games…die aufzuzählen, sprengt hier wohl den Rahmen :smiley:

Beim PC spiele ich, wenn ich dafür überhaupt mal Zeit habe, auch "Kaiser" oder "NFS". Mein Gamer-PC ist seit Monaten nicht mehr gelaufen…ich sollte den mal anschmeissen :slight_smile:

Ich hab grad mal Deus Ex wieder ausgegraben, der erste Teil rockt! Das zweite ist ned so klasse, mal sehn was Teil drei bringt =)

wer hat heute Lust auf eine Runde Wolf ET ? :slight_smile:

hab das spiel auch noch hier und Hot Pursuit

Selber spiel ich noch Call of Duty 1!