Welche Klamotten tragt ihr?

also um die leute nicht zu verschrecken trage ich eine socke größe 83 über meinem besten stück… ansonsten auch gerne mal hautenge leggins entweder in neonpink oder schreigrün, dann aber natürlich wie von face beschrieben mit rausgeschnittenen arschbacken… vielleicht können wir ja beim nächsten ffm einen darkroom einführen??? also die fenster dicht vom zelt und los gehts… die pool party dieses jahr ging ja schon in die richtung… ansonsten bin ich eher konservativ unterwegs mit meinem menschenhautwestchen, wallederhose und fussnägelsandalen… @mangosultan und @facelift_8L ich wusste gar nicht wie nah ihr euch seid… UND DAS ALLES HINTER MEINEM RÜCKEN… menage a trois nächstes jahr?! ;-?

gruß
das matscheck

Ich muss schon sagen ihr Männer hier im Forum hab schon echt Geschmack was die Mode angeht :lol::kicher:

@Madcek
Ha,wir haben viele dunkle Geheimnisse…:lol: Die mag ich gar nicht erzählen solange die Sonne noch scheint…:lol:
Ich sag nur String-Tanga mit der Schnur vorne…:lol:

@BlueFfm
Logisch.Am besten sind immer noch Jogginghosen,auch Schnellficker-Hosen genannt…:lol:

@Facelift8L das hab ich von dir auch net anderes erwartet, das du dieses bevorzugst :lol:

Na er hat doch recht! Wenns mal wieder schnell gehen muss… geht auf jeden fall schneller als wennst dich aus einer Leggin oder einer Lederhose schälen musst. :lol:

und wenn´s mal wieder länger dauert?
nen RAID-R oder war das T_WIX für den kleinen hunger zwischendurch…

:freddy:

@an-badboy ah so läuft der Hase :lol:

Na aber Hallo ich wäge halt die hier genannten Styles gegeneinander ab und da erscheint mir die Jogginghose am Vorteilhaftesten!!

Das ist ein eine wunderbare sinnlose Diskusion hier :dafuer:

erinnert mich a bisserl an das hier:

Son bull and father bull are standing on a hill.
At the bottom of the hill are chewing a bunch of cows.
Son bull says to father bull:
„oh dad, let´s run down and fk some of them“.
Father bull replied:
„no son, let´s WALK down – and f
k them all…“

:lol::kap::lolli::gott::hammer::old:

@Lonnie :bigeek::laugh:

@BlueFfm na das dir das gefällt…:lol:

Na, wer trägt hier Kuhfell? :biggrin:

@Facelift8L was soll das den bitte heißen??? :haudrauf:

@lonnie man kanns zum glück auch so sehen: Rein von der allgemeinen Bequemlichkeit ist die Jogginghose am bequemsten :zunge:

Und ich dachte die Schnellfickerhosen sind die Jeans ohne Futter in der Hosentasche, so dass man ihn nur raushängen braucht :lol:

na das sieht ja mal bestimmt richtig Sch**ße aus :no:

Hey!

Wie geil ist der Thread denn? :hammer:

Also ich trag immer die Klamotten die die jeweilige Situation erfordert:

…und JA das war immer ich! :lol:

ich bitte einen der mods für xenion eines der oben abgebildeten bilder als userfoto einzustellen… DANKE

Das mit der Ukulele und dem Joint!! :dafuer: