Find das Thema auch irgentwie seltsam.
Finds gut das keiner das spinnen anfängt, und
schreibt wie geil er sich anzieht.
Jeder soll rumlaufen wie er will. Vor allem egal wie alt.
Ich find das Thema Klasse! Egal ob es nun ernst gemeint war oder nur zur Belustigung. Die Antworten haben mal die ganze Sache etwas aufgelockert hier. (Meiner Meinung nach) Ansonsten kommen immer die selben Fragen im Forum. Kann ich diese Reifen fahren, wie tief geht, was brauch ich um Xenon nachzurüsten UND warum geht die Karre nicht mehr auf 90grad (Mein persönlicher Favorit Momentan)
Ja ich hab mich damals an meine Kameraden angepasst. Alle hatten da so ein Zeug an, da hab ich gedacht wenn man so rumläuft kann man nichts falsch machen.
Wenn ich am weekend mit meinem homies rumlauf, dann zieh ich auch immer voll die fetten Klamotten an. 5Xl Shirt, schritt in den Knien, Socken in Schuhe und ab gehts…da stehn die ganzen bitches voll drauf…peace!
Also ich bin auch gern Trendsetter… Mit der kompletten Snowboardmontur in Florida am Strand oder nur Boxershort und "Schlabber T-Shirt" am Gletscher Schneemann bauen! Das macht halt was her und so zieht man auch jede Menge "neidische" Blicke auf sich
mir persönlich sin die schotten noch am sympathischsten! Da dürfen auch Kerle Röcke tragen. Warum sollten denn auch nur Frauen ein angenehmes Lüftchen untenrum genießen dürfen?