Welche Klamotten tragt ihr?

Find das Thema auch irgentwie seltsam. :down:
Finds gut das keiner das spinnen anfängt, und
schreibt wie geil er sich anzieht.
Jeder soll rumlaufen wie er will. Vor allem egal wie alt.

Gruß Thomas

looooooool :hurra: du bist mir ja vieleicht ne Ulknudel!

Haha…Ich lach dir ins Gesicht…das was ich hier anhabe ist ein
BOMBENSCHUTZANZUG…ICH BIN UNVERWUNDBAR :hello:

meiner riecht leider nicht nach leder. ich hab stoffsitze.

Ganzkörperkondome sollen dieses Jahr ja DER Renner sein. :rob:

ich persönlich steh auf den old school "Schlabber Look"
der is grad wieder voll am kommen:lol:

Ich find das Thema Klasse! Egal ob es nun ernst gemeint war oder nur zur Belustigung. Die Antworten haben mal die ganze Sache etwas aufgelockert hier. (Meiner Meinung nach) Ansonsten kommen immer die selben Fragen im Forum. Kann ich diese Reifen fahren, wie tief geht, was brauch ich um Xenon nachzurüsten UND warum geht die Karre nicht mehr auf 90grad (Mein persönlicher Favorit Momentan) :rob:

Verstehe die Frage grad nicht, in der Regel trage ich natürlich meine Klamotten, welche auch sonst? :hammer:

@grafstephan:
auch sehr modebewusst im flecktarn und mit dem kaeppi. :cool::coolr:
aber ganz und gar nicht einzigartig. :biggrin:

zwinkernden gruss,
tom

Ja ich hab mich damals an meine Kameraden angepasst. Alle hatten da so ein Zeug an, da hab ich gedacht wenn man so rumläuft kann man nichts falsch machen. :troest::troest::troest::troest:

"kaeppi" find ich geil! :hello:

war sozusagen gruppenzwang?

Wenn ich am weekend mit meinem homies rumlauf, dann zieh ich auch immer voll die fetten Klamotten an. 5Xl Shirt, schritt in den Knien, Socken in Schuhe und ab gehts…da stehn die ganzen bitches voll drauf…peace!:hammer::laugh:

ich trage die Klamotten meiner Mutter. Da hat selber die Klum keine Chance

:lol:<br><br>

macht der Bruce vom Topmodelkram doch auch immer
http://www.bruce-darnell.de/assets/images/bruce0001.jpg

Ich mach mir da keinen Stress…weniger ist denk ich mehr :tooth:

Hier mal ein Bild von der letzten Modenschau bei uns im Dorf:

0525466001223876482.jpg

Das wäre dann die reguläre Arbeitskleidung.

Ja klaro ;-D
Ist auch sehr praktisch, beim Lagerfeuer hat man immer sein Bärenfell zum … dabei ;-p

Boh, die Fotos …:kap: aufhören, ich kann nicht mehr

Um mal dem threadstarter beizuspringen bei aller Frotzelei: ich trag auch leiber ein Hemd als ein schlabber T-shirt.

Es gibt auch normal geschnittene T-Shirts :wink:
Und auch normale Jeans, nix zerrissenes, nix ausgewaschenes, ohne Windeleinlage (aka Baggypants).
g

Sowas? :stuck_out_tongue:

Also ich bin auch gern Trendsetter… Mit der kompletten Snowboardmontur in Florida am Strand oder nur Boxershort und "Schlabber T-Shirt" am Gletscher Schneemann bauen! Das macht halt was her und so zieht man auch jede Menge "neidische" Blicke auf sich :dafuer:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

mir persönlich sin die schotten noch am sympathischsten! Da dürfen auch Kerle Röcke tragen. Warum sollten denn auch nur Frauen ein angenehmes Lüftchen untenrum genießen dürfen?:faust::lol: